Gästebuch von undacova muthafucka

 
Von Brudah am 03.01.2007 10:36:42
Homie du und dieser eYe sind mal echt der hammer <br /> ich komm zu euch nach solingen und fick erst deine und danach seine mama<br /> <br /> ich bin wie ein panzer der dich mothafucka überrollt <br /> und dir deine fresse einschlägt mit meinem schlagring aus gold <br /> <br /> mir egal was ihr wollt ,,, ihr seid nur 2 kleine strassen kids <br /> die ich per drive by , weg von der strasse fick<br /> <br /> und<br /> <br /> das ist keine verarsche kid das ist mein purer ernst <br /> ich warte am steinacker und stech dir ein messer ins herz

Von Brudah am 24.12.2006 08:36:37
ich fick dein kopf Homie

Von EyE am 01.07.2006 01:58:55
jo homeyyy undacova muthafucka ist king ihr hurensöhne der fickt die rba und die scheiss member man!!! scheiss spasties hier Yeaaaah man!!! Hurensöhne fick auf die r-b-a

Von undacova muthafucka am 14.06.2006 11:18:56
yeah nur die kingz sollten sich hier eintragen..<br /> also ..schreibt nichts in mein gästebuch..