Member anzeigen
M078

 


Nickname: M078
Stadt: straubing
Über mich: also^^
mit 18 fing ich an rap..öh ne mit 16 fing ich an rap zu hören und es war geil..mit 18 fing ich dann das rappen(durch paar freunde/darunter micsöldner)an..am anfang nahm ich es nur zum fun nebenbei..da ich immer mehr lust drauf hatte machte ich rap zu meinem hobby.es machte mir spass mit leuten zu freestylen
ich und micsöldner fingen da an tracks zu schreiben und so und nahmen auf(war erst der anfang..)irgendwann so gegen 2004 lernte ich den tanguy aus nem hiphop store kennen...somit fingen wir auch an tracks zu schreiben..wo ich an seinem album(tswai wochn)mitmachte..so fing dann alles immer mehr an und ich stieg immer mehr rein..heute chill ich mit ma mann tanguy und söldner ab...peace






aus jeden grüsse an TANGUY , BLOW , MICSÖLDNER , ZM RECORDS , BIGMAC , TRAFFIC , SCHIZOPHREN HOMES , KOSMOS , DRAMA UND SYNDIKAT ,SPECIAL K ,TRUMP , DOUBLE MOUTH und alle die ich vergessen habe...peace

Punktzahl: 548
Liga: MCs Advanced

Battleübersicht
Gästebuch
Membermail schreiben