Gästebuch von Jenemy

 
Von Jenemy am 22.10.2020 00:25:59
ich bin verficktnochmal aufgeflogen. das ist der augenblick die reißleine zu ziehen. ADIOS IHR PENNER!!!!

Von JangoderBaus am 18.10.2020 11:16:15
hallo jenemy. "hab auf jeden fall seit 2014 kein battle bewertet" dein ernst ? 2017 hast du mich gegen Zab gevotet. du bist so ein reudiger lügner. du warst mal ein Vorbild für mich und alle anderen, aber sowas find ich richtig zum kotzen, schmor in der Hölle.

Von json am 14.10.2020 09:43:53
du wirst dich für deine vergehen rechtfertigen müssen <br />

Von Jenemy am 09.10.2020 17:20:37
dachte erst du meinst nicht mich - grammatikalische fehler, ungerechtfertigte subjektivität und so. aber bei "rap (...) bist du wirklich top" dacht ich dann doch, dass du wahrscheinlich mich meinst. naja. hab auf jeden fall seit 2014 kein battle bewertet.

Von json am 08.10.2020 01:17:14
Deine Bewertungen werden immer schlechter man, sorry, auch, wenn ich dich gut leiden kann, muss ich dir sagen: Rap lieber, darin bist du wirklich Top, aber bei deinen Bewertungen fehlen mir echt die Haare... dieser unendlich ungerechtfertigten Subjektivität, diese grammatikalischen Fehler etc., da wäre jeder Zweite besser an dieser Position, meine Meinung. Wann startest du eigentlich mal wieder ein Battle?<br />

Von °Jayka° am 02.06.2020 16:42:02
Ey du cuter Dude. Mach mal battle ich will was von dir hören :*

Von RIP67930 am 15.09.2018 22:19:04
wisst ihr überhaupt wie rap enstanden is?! damals haben leute noch auf den takt gesprochen weil sie was zu sagen hatten

Von BossDD am 16.11.2016 12:24:57
ich war hier.

Von LeberwurstMax am 16.10.2015 22:46:38
Hau rein mann! Die ganze scheiß rba steht hinter dir! Und wer das nicht macht ist weak.. fick ihn! Für die rba und für ein geiles album von dir <3!<br />

Von NeiT96 am 31.03.2014 15:32:22
Waah nice , sogar 11:5 , das hätte ich echt nicht gedacht das ich nicht komplett peinlich verliere :D<br /> Aber ey , gegen dich zu verlieren ist ja keine Schande , Herzlichen Glückwunsch zu den Heads ^^

Weiter