Member anzeigen
Dj Jewelz

 


Link: http://www.dj-jewelz.de
Link: http://www.myspace.com/jewelzdj
Nickname: Dj Jewelz
Stadt: Berlin
Über mich: Es war 1984 und alles war noch okay, Kohl war Bundeskanzler, Niki Lauda wurde Formel 1 Weltmeister und Jens Weißflog hat den Titel fürs schwul durch die Luft fliegen gewonnen...Genau in diesem Jahr wurde er geboren, jetzt noch unbekannt aber wenn er erst mal brennt, dann nimmt er alle mit. Mit 14 begann er an sich zu schleifen. Mit Hilfe von zwei MK II, einem Mixer und einem echten Kumpel (Patschino) begann er nach und nach seine Fähigkeiten zu gebrauchen, die ihm von der Geburt an in die Wiege gelegt wurden. Irgendwann muss sich auch mal der Schlagzeug-, Gitarren- und Klavierunterricht bezahlt machen. Bis zum 16ten Lebensjahr hatte nur sein Freundeskreis und seine Klassenkameraden das Vergnügen sich mit seinem Talent die Ohren schmücken zu lassen. Dann kam der erste Durchbruch auf die Bühnen der Hauptstadt. Bis 17 hatte er für den Partyclub Berlin die Boxen zum dröhnen gebracht und hatte an seinen 18ten Geburtstag sein ersten Job auf großer Bühne. Das Metropol am Nollendorfplatz war seine erste feste Lokation. Dann war auch schon alles Vorbei und er begann in einer Spezialeinheit der deutschen Marine zu dienen. In der Zeit hatte er nicht so viel Zeit, selber an den Decks zu stehen und fing an selber zu produzieren. Irgendwann mal seine eigenen Produkte in der Disco zu hören, das ist auch erst mal okay. Nach vier Jahren Dienst für die Bundesrepublik und vielen Erfahrungen mit dem PC will er nun zurück auf die Bretter die für ihn die Welt bedeuten und Berlins Clubs rocken. Seit Beginn des Jahres 2008 geht es langsam wieder bergauf, aber die Clubs in Berlin sind einfach mit zu vielen „anderen“ (schlechten) DJs besetzt die keine Ahnung haben, aber auch den Platz nicht frei machen. Er hat die Ehre gehabt mit dem Godfather of Fat Beats – Music (DJ OGB) zusammen im Club aufzulegen und hat bei dem Wettbewerb des Deutschen Musikrates den ersten Platz in der Kategorie DJ erreicht. Mit seinem ersten offiziellem Mixtape hat er es blitzschnell in die Herzen der Leute geschafft und durch seine Leistungen am Liveset auch andere Szenenliebhaber für sich interessiert. Vor kurzem hat er es geschafft den Manager des Taboo-Clubs von seinen Fähigkeiten zu beeindrucken und wird dort ab sofort die Crowd begeisternÂ….

Punktzahl: 477
Liga: DJs

Battleübersicht
Gästebuch
Membermail schreiben