Member anzeigen
TuMoR

 


Nickname: TuMoR
Stadt: Kleinmachnow
Über mich: Hi

Hab meine ersten 2 battles mies verkackt muss ich zugeben. Aber naja ich hab jetzt gelernt und so...
Mal sehn was es bringt.

Ich rappe erst seit 1/2 Jehr und war ein bisschen übermütig hier sofort einzusteigen.

Ich mache selber beats (mit Fruity Loops) aber die werde ich nich anbieten zum downloaden, da sie hautsächlich von mir aber auch von kumpels genommen werden.
Ein geb ich als Demotrack hier frei wenn jemand interesse hat ich geb euch gerne samples von andern beats.

Ich wohne in Kleinmachnow südlich von Berlin, komme aber ursprünglich aus Berlin-Tiergarten bin vor 3 Jahren umgezogen und seitdem geht mein Interesse auch in Richtung Rap und HipHop.

msn:corvinio@yahoo.de
icq hab ich nich sry
mehr hab ich vorerst nich zu melden.
Peace

Demotrack: Samp 1
Punktzahl: 302
Liga: MCs Entry

Battleübersicht
Gästebuch
Membermail schreiben