Gästebuch von multi

 
Von Cyphex am 26.07.2014 17:08:08
fuck yeah multi ist back!

Von Mobility am 03.12.2013 12:37:58
was ist denn für ne Runde... echt nicht Junge.

Von RD4 am 29.11.2013 17:56:35
auf ein gutes battle :D

Von Mobility am 13.05.2013 20:17:23
Ey hier, sach ma, wann battlest du ma wieder? :D

Von Bhalou am 07.02.2013 23:38:37
Ich hätte es wissen müssen, dass sobald ich mich ready stell mal wieder auf Dub oder Rockbeats rappen muss;D . Naja auf n Gutes, Klappe die Zweite

Von RIP40188 am 26.02.2012 19:01:22
Alles gut! Hat gefunzt! <br /> Sorry für den Stress! War etwas nervös...;)<br /> <br /> LG,<br /> <br /> Speedfeet

Von RIP40188 am 26.02.2012 18:39:46
Hi Multi,<br /> <br /> ich habe hier gerade den GAU....kann den Beat nicht uploaden. Er gibt immer einen upload-Fehler aus. Habe bereits eine Email an den Support geschickt. Habe aber nur noch bis morgen Mittag um ca. 1330 Zeit. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, damit das Battle nicht flöten geht? Kann ich Dir den Beat schicken und die Runde (ist auch fertig)...aber dann kannst Du ja auch nicht uploaden, solange es bei mir nicht weiter geht, vermute ich...Scheiße...! Wäre echt Mist, wenn es nicht mehr klappte!<br /> LG<br /> <br />

Von RIP40188 am 23.02.2012 13:15:20
Bei mir sieht es von Freitag ab 1500 bis Sonntag bis 1500 schlecht aus...da bin ich ausgebucht und kann nicht recorden....geschrieben wird ja eh immer und überall...;)...Falls Du heute noch irgendwie deine erste Runde uploaden könntest, wäre es super. Dann könnte ich meine Rückrunde noch heute oder morgen Mittag aufnehmen und kurz vor Deadline uploaden und könnte dann am Sonntag abend mit der Hinrunde2 beginnen.<br /> Wenn Du es hinkriegst, wäre super! Ansonsten muss ich einen anderen Weg finden! <br /> LG, Speedfeet

Von RIP40188 am 22.02.2012 16:13:10
Seh gerade, dass Deine Gegner meist solche Trantüten waren. Dann kann ich ja sicher sein, dass Du alles durchziehst.....Viel Erfolg!<br /> <br /> LG,<br /> Speedfeet

Von RIP40188 am 22.02.2012 15:14:31
Hi Whiteteeth,<br /> <br /> ohne schon vor dem Battle zu motzen...;)....ich hoffe Du bist weiterhin so zuverlässig mit den deadlines, wie im letzten Battle...;)<br /> Ich glaube nämlich, unser Battle könnte lustig werden...ich freu mich!<br /> <br /> LG,<br /> <br /> Speedfeet

Weiter