Gästebuch von Kyung Ill

 
Von X.PlosYves am 11.08.2007 10:05:41
yeaahh diggah was geht?<br /> <br /> ich komme bald auch in der entry können ja mal ein battle starten <br /> <br /> =)<br /> <br /> wenn du dich fragst wer ich bin <br /> <br /> jo ich bin Pep aus attendorn <br /> Jo peace diggah <br /> <br /> mfg pep

Von G-RUN am 24.03.2007 06:00:24
was willst du denn du kartoffel fresser. ich komm in die entry und nach dem battle wirst du genau wie gnom aussehen aber daran musst du dich nicht gewöhnen das liegt deiner familie im blut du bauern raper. von dir brauch ich nicht nur ein mindestens 10 damit es fair ist ich will och keine kinder schlagen.

Von Kyz_Rebel am 20.03.2007 10:13:16
Was geht ab schlitz auge hahaha yeah kyung ill mein koreanischer bruder

Von Da_F am 11.03.2007 12:24:01
Yeah... bin mal gespannt. Hab noch nie was von dir gehört und das wird mein erstes Battle^^