Member anzeigen
Sindicator

 


Link: http://myspace.com/sindicator
Nickname: Sindicator
Stadt: Berlin
Über mich:

Sindicator, 1987 in Berlin - Pankow geboren, in Friedrichsfelde aufgewachsen und in Hellersdorf groß geworden, entdeckte früh seine Leidenschaft zu Rap, hörte damals alles das, was für Ihn heute den Untergang der Welt bedeutet. Anfang 2006 war es dann soweit, nachdem sich der unerfahrene Sindicator mit Einfachreimen zufrieden gab und langsam anfing Texte zu schreiben, wurde er von relativ neuen Freunden, ("King K" und "C-Kret") dazu gebracht, aufgrund seiner Stimme, sich weiterzuentwickeln, er beschloss in die damalige Crew "Doppel D" einzutreten und ab da ging alles los. 2 Monate später stand sein 1. RBA Battle. Im März 2006 also war es soweit, er gewann prompt 8:0 ohne zuvor große Erfahrungen gemacht zu haben was, FLow, Texte etc. angeht. Motivation war somit genug vorhanden um weiterhin der RBA Gemeinde seine Aufmerksamkeit zu schenken. Battle!



╔═════════════════════╗
║ICQ: 409-250-729
╚═════════════════════╝

╔═════════════════════╗
║RAP seit: Jan. 2006
║RBA seit: Mär. 2006
╚═════════════════════╝

╔═════════════════════╗
║1. Entry
║2. Advanced
║3. Entry
║4. Advanced
╚═════════════════════╝

Demotrack: HR1 - Brieftaube
Punktzahl: 552
Liga: MCs Advanced

Battleübersicht
Gästebuch
Membermail schreiben