Gästebuch von High Vision

 
Von Braunig am 22.04.2018 11:53:23
Mein mächsten mal guckst du mit deinen Oma Augen richtig den Pu ktestand anstatt voreillig wie ein kleines Kind zu entscheiden und dann mit vollgeschissenen Pampers zu merken, das man falschen Gegner herausgefordert hat. Warum lässt du die Frist dann ablaufen du erbärmlicher unmann

Von Braunig am 22.04.2018 11:51:18
Diqqgah alter wenn du nicht vorhast eetwas hochzulade, fuer was schickst du mir dann eine Herausforderung mit deinem Fisch Gehirn? Dann bitte ich dich doch darum, das zu beenden, sowie es in der Charta vorgegeben ist, falls man dumm wie scheiße ist, damit ich nicht auf so Vollidioten wie dich warten muss und sich nicht die Dreistigkeit nehmen, tagelang meine Zeit zu verschwenden um mit ernsten Gegnern zu batteln. Danke dir für deine Freundlichkeit und Höfflichkeit aber was hast du davon außer Leute abzufuck

Von vQFourtyFive am 24.03.2018 22:27:43
Schau mal bitte in deine Mails, habe dir den eigentlichen Beeat gesendet.