Gästebuch von json

 
Von Reison am 21.07.2023 20:29:33
What the Fuck?! Ich schwöre ich hatte noch eine Stunde zeit und dann war die einfach weg (zeitumstellung???) Zack frist verpeilt. Ich musste nur noch abmischen und hochladen. Verfickte kacke! Ich schick dir die Runde, wenn du bock hast

Von Reison am 19.06.2023 01:00:19
ACHTUNG: Deine Daten entprechen nicht unseren Richtlinien. Um weiterhin battlen zu können, musst du diese korrigieren.<br /> <br /> Damit meinen wir leere Felder, Abkürzungen oder auch einfach falsche Daten.

Von Wassermann am 11.07.2021 14:10:22
Gib ma kontaktdaten

Von JangoderBaus am 31.12.2020 15:39:23
war so knapp, danke für die Erinnerung !<br /> achja, und fette rr1 gegen Spliff xDD

Von Uschikowski am 09.10.2020 23:04:42
kippchen wird geraucht

Von Jenemy am 09.10.2020 17:20:52
dachte erst du meinst mich nicht mich - grammatikalische fehler, ungerechtfertigte subjektivität und so. aber bei "rap (...) bist du wirklich top" dacht ich dann doch, dass du wahrscheinlich mich meinst. naja. hab auf jeden fall seit 2014 kein battle bewertet.

Von JangoderBaus am 24.05.2020 08:57:57
Jo ich muss mich über dein Feedback bedanken aber meinste wirklich das ich das in der RBA ernst nehme ?<br /> Mein Gott und wie oft ich schon gefragt habe ob ich in die Train versetz werdne kann sie wollen mich da nciht rein also bin ich auf einer art doch gut aber lass uns nochmal eins aus Pure Fun machen ;)

Von RD4 am 17.05.2020 13:54:54
ach alles gut haha <br /> hoffe wir können das irgendwann nachholen hier in der rba aber rap erst seit 2 wochen wieder wenn ich mich jetzt ready stelle würd ich komplett auf die fresse bekommen haha. ihr seid auch alle (die ich jetzt von damals kenne) so krass gut geworden hier, mega einschüchternd für mich geb ich zu aber auch inspirierend.

Von RD4 am 14.05.2020 14:12:51
hahaha man $pecht hat das damals geschrieben ich weiß es noch wie ich mich wien Honigkuchenpferd darüber gefreut hab.<br /> Glückwunsch btw zum ADV Aufstieg, machst gute Runden letztes Battle hat mir sehr zugesagt.

Von JangoderBaus am 09.05.2020 11:29:07
Hey Liva, hast du nicht nach der Bewertung deines Battles Bock mit mir 1 zu starten? Hab zwar noch paar andere in der Tabelle über mir angefragt aber warte noch auf Antwort. Wenn du also Lust hast und ich noch "frei bin" dann melde dich einfach. Hau rein

Weiter