Gästebuch von Al-Rinoh_Lokus

 
Von ~CaR-WATeR~ am 06.03.2014 18:16:57
ja wow in der trainingsliga sich ready stellen. ganz mutig. und was war da mit diesem rd4? den hast du nämlich gefrontet. und ich hatte den totalen klausurenstress den ich unterschätzt habe und hab das battle dann voll vergessen.

Von ~CaR-WATeR~ am 05.03.2014 12:55:13
hahaha sagst du. du bist doch der der damals in der trainingsliga nur mcs gefrontet hat die grade erst angefangen hatten mit dem rappen. nur um aufsteigen zu können. außerdem habe ich mich nur in der zeit versehen dass kann jedem mal passieren. aber deshalb musst du mir nicht so einen "müll" ins gästebuch klatschen.

Von Sasch_Masch am 12.10.2012 18:23:09
Danke.

Von Sasch_Masch am 12.10.2012 00:35:37
Ich schreibe dir hier nochmal, keine ahnung ob du die mail bekommst.. Ich muss runde 3 leider ausfallen lassen, aus zeitlichen gründen. Würde es cool finden wenn du damit ziehst damit das ding hier fair bleibt, peace ;)

Von IchBinSchwarz am 16.05.2012 10:01:52
nix langeweile

Von IchBinSchwarz am 02.05.2012 20:40:27
braaaaah

Von Krähe am 18.04.2012 20:15:48
yo ich mach die runde am wochenende, ok ? wenn du willst darfst du dir den beat aussuchen ich bin nicht so der meister darin^^ hr1 war eig auch zum lachen xD

Von Jungelfreak am 02.03.2012 22:51:05
Voll edel alter. ich fand deine routinierte flow Technik eigentlich sehr Nice. wir sind ja in der Training um zu üben. ich hab beim abmischen halt mal was anders ausgetestet. bei uns hört es sich nicht so extrem an. sorry wollte dich auch nicht anfahren, hab nur das outro wohl in falschen hals bekommen. vielleicht mal auf rebattle irgend wann mal :). viel glück peace

Von Jungelfreak am 01.03.2012 22:13:16
weiss gar nicht was du hast ich hab wenigstens mehr eigen style als du... egal ob du gewinnst oder verlierst das intresiert mich nicht weil die juri so oder so meistens schlechter ist als die rapper selbst. und geschmack lässt sich streiten. peace

Von Jungelfreak am 17.02.2012 00:04:10
Ich freu mich auf unser battle :) hab momentan bischen grippe sollte aber meine runde pünktlich hochladen...