Gästebuch von schabe

 
Von Acnite am 10.02.2016 23:29:49
Das wär echt cool von Dir. Auf meinem Profil hab ich meine Artistpage verlinkt. Da kannst du ihn mir gern als PN schicken. Danke dir schonmal!<br />

Von Acnite am 10.02.2016 03:33:23
Hey. Ich wollt ma Fragen wie der Beat heisst, den du in deiner HR3 beim Battle gegen Diablo-RV benutzt hast? Der ist ja mal übertrieben Krass. Würd mich über ne Antwort freuen. LG

Von Zab am 16.10.2014 03:39:24
yo kein thema,viel erfolg weiterhin in der liga und vielleicht bis bald in der advanced.peace out

Von JerryDaFox am 11.05.2014 13:46:41
Moin,<br /> <br /> ich könnte grad ausrasten, hab meine Runde fertig aufgenommen, und asgerechnet jetzt klappt das mit dem bouncen nicht. fuck, jetzt ist die frist vorbei. <br /> <br /> Tut mir leid, der fehler lag bei mir, das battle hat auf jeden fall spaß gemacht. gerne wieder und dann ohne solche probleme. tut mir leid für dich, dass deine sachen jetzt nicht bewertet werden. :/<br /> <br /> hau rein und noch viel erfolg weiterhin!

Von Anarchitekt am 13.01.2014 16:40:50
Na gut. Das lass ich dir mal durchgehen :D

Von Anarchitekt am 10.01.2014 17:40:12
Meintest du das eigentlich Ernst mit dem Kollegah-Bite?<br /> Wenn ja welche Zeile hab ich dann gebitet? <br />

Von Kento am 02.12.2013 20:01:29
Wenn man jeden reim den es bereits gibt nicht verwenden darf hat man aber sehr wenig spielraum.... ;) wenn er den vergleich verwendet hätte würde ichs ja evtl noch einsehen aber nur der reim? find ich schon bisschen hart :D

Von Kento am 30.11.2013 14:33:15
Wo soll ich bitte kollegah gebitet haben?

Von NeiT96 am 28.11.2013 22:22:16
ja im 3.gehts gut rein ^^ war auch die beste runde von dir, jetzt heissts erstma warten<br />

Von NeiT96 am 28.11.2013 20:54:10
jo war ein schönes battle :) bin überings nicht wirklich so wie ich mich in den tracks verhalte :))

Weiter