Member anzeigen
ClaKing_AKA_Rocky

 


Nickname: ClaKing_AKA_Rocky
Stadt: Reutlingen
Über mich: Ich, Geb ne faust ab verewige mich in den Boule ward ward/ ja dieses jahr jahr werd ich superstar star/Komm mit ner fliegenklatsche den ihr seid nur fliegen gewicht das zweite wort bei frauen ist cüs trotzdem lieben sie mich/sie kriegen es nicht ich bin unertastarbar wie titten im stripclub/ preview auf meinem mixtape marseilstar ex soldier von bq/ Sei ehrlich du hast mehr körbe gekriegt als ein ein basketball/ schau dich an zieghst dich jedentag an als wäre karneval/


tja ich arbeite grad an meinem mixtape wenn ihr wolt könnt ihr euch melden für featers peazn claking straight outa dirtysouth

Demotrack: Ich_bete_zu_Gott
Punktzahl: 225
Liga: MCs Entry

Battleübersicht
Gästebuch
Membermail schreiben