Gästebuch von ZaP

 
Von eSprimo am 04.06.2008 03:25:08
das frag ich mich auch... battle ist etwas langweilig geworden daher meine lustlosigkeit ^^ der sollte mehr becks trinken daran liegts wohl ;-) nettes battle von dir taugt taugt. greets

Von Alfa Lomeus am 24.05.2008 06:28:06
jamal es muss so ;)

Von eSprimo am 19.05.2008 11:04:08
öhm das war das alte gegen Lee ;) dafür wollte ich danken :D

Von Alfa Lomeus am 19.05.2008 06:30:19
Yo das ist Alfa Lomeus^^

Von eSprimo am 17.05.2008 01:41:54
thx für die bewertung werd ma schauen was sich im nächsten battle kippen lässt ;) und das ma was neues kommt ^^ peace

Von Fab-Mou am 22.04.2008 11:01:23
ja das denke ich auch wobei castor den bitchmove in runde drei wieder gut machen wollte und auch ausfallen lassen wollte das er so punktegeil ist wusste ich halt nicht aber im rebattle wird für klare verhältnisse gesorgt ;)

Von Fab-Mou am 17.04.2008 11:18:15
Hey guter Juror schön zusehen das sich jemand noch Zeit nimmt und Battles mit gescheiten Comments bewertet Probz dafür ;)

Von Luie-Die-Nadel am 18.10.2007 10:35:17
joa ich starte das erst so gegen next Monat und sollte so gegen Dezember oder Januar fertig werden ;) ich würd sagen wäre cool xD wenn du mir mal wenn du icq oder msn hast deine addy posten würdest wäre sehr nett ;) also mit den feat hat es noch bischen zeit hehe muss nich sofort sein hab ja auch prüfungen von daher ;) meld dich^^

Von Luie-Die-Nadel am 08.10.2007 04:28:41
Zap =) ich finde dein Rap is ziemlich nice ;) ps meld dich mal plz bei mir^^

Von Tingeltangel Rob am 11.07.2007 02:57:54
Moin |ZaP| ! Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag! Ich denke, dass du mit dieser Einstellung nicht alleine dastehst und ich werde auch nicht von meinem Kurs abweichen. Keep goin’! Gruß, Rob

Zurück  Weiter