Member anzeigen
Striket_Miket(gP)

 


Link: http://www.mordallianz.de.tl/
Nickname: Striket_Miket(gP)
Stadt: Sub-City
Über mich: Striket Miket (sM) ist der jüngste Mc in der MordAllianz.Er lernte Ayatollh und C0 kennen,als er noch in Bart Simpson T-Shirts trug!Aber in der zwischenzeit hatt er sich zu einem sehr Guten Rapper entwickelt.sM kommt aus SuB-City,obwohl er vor kurzem nach D-town zogen ist...wird er im Herzen immer 280er bleiben,weil er dort seine Atzen hatt und mit ihnen alles gelernt hatt was man zu Leben auf der Straße benötigt!Jedoch wird Striket Miket (sM) in wenigen Wochen eine Unfreiwillige Pause von 10 Monaten einlegen müssen,inder er Texte schreiben kann,aber keine möglichkeit hatt um zu Recorden!Er wird nämlich eine Therapie für 10 Moanten in Frankfurt am Main durchziehen!Aber danach wird es weiter gehn.

Punktzahl: 227
Liga: MCs Entry

Battleübersicht
Gästebuch
Membermail schreiben