Gaestebuch von Poppa Petey

 
Von Fox am 11.06.2018 22:43:48
hahah wahrscheinlich! danke dir dafür, hat spaß gemacht.

Von Fox am 08.06.2018 21:29:33
hey! kein problem.<br /> wir können die 3 runde auch auslassen, mein headset ist gerade wirklich bei der rr aufnahme broken gegangen haha

Von Skid am 09.03.2015 18:09:18
Jo warn gutes bin auf die Ergebnisse gespannt

Von RobsenBeezay am 19.07.2014 15:03:51
Joo Dikka, tut mir echt leid, es kam unverhofft was dazwischen was ich vorher nicht einplanen konnte. Hatte nicht mal die Möglichkeit einfach nur n Beat hochzuladen. Regt mich selber hart auf & tut mir auch echt leid.

Von Fab-Mou am 13.03.2014 20:20:56
starten , alles gute dir hau rein ;)

Von Fab-Mou am 13.03.2014 20:20:43
hey tut mir wirklich leid aber konnte leider nichts mehr bringen, text stand schon aber kam unerwartet was dazwischen , ich hab jetzt kurz vor fristende damit das battle nicht verpeilt wird deine rr als beat und runde hochgeladen , such dir einfach nen beat aus drop ne kurze runde damit du keine Strafpunkte bekommst und sag vllt eben im intro oder outro das ich zeittechnisch leider nichts mehr bringen konnte , dank dir trotzdem fürs battle, wir können gerne in Zukunft mal nen rebattle über die volle distanz

Von Fab-Mou am 09.03.2014 13:21:48
ach klar ;) sollte man immer sportlich sehen :)

Von Fab-Mou am 08.03.2014 16:11:22
Gar kein Problem, wenn du keine Runde bringst lass ich selbstverständlich auch ausfallen und wenn du dann für die 3.Runde Zeittechnisch noch was brauchst sagste eben im Gästebuch bescheid dann reiz ich die kompletten 48std für meine hr3 aus ;) dann sollte das ganze noch angenehm zu absolvieren sein Gruß

Von Fab-Mou am 08.03.2014 10:39:26
sehe gerade hast hochgeladen, dann mal aufn gutes ;)

Von Crlyby am 17.02.2013 20:49:29
Ist ja behindert...

Weiter