Gästebuch von JangoderBaus

 
Von Stjeisak am 25.01.2021 20:09:04
rdy stln

Von json am 28.12.2020 15:26:57
Wär lit wenn du nicht deine Runde verpennen würdest! Bis viertel vor 1 haste auch noch Zeit! Peace<br />

Von Stjeisak am 04.10.2020 12:46:04
Dein letzter Eintrag ist vom Rapper mit Beil, Axt und Einsatz.

Von Stjeisak am 06.08.2020 11:01:35
Für ihn antworten aber diese Mitläufer mit Psychosen. Für den Fav musst du ihn erst entführen und wieder aufpeppeln

Von Stjeisak am 01.08.2020 16:19:21
Ein kleines Interview steht dir bevor:<br /> Würdest du mit dem heutigen Favorite ein Song machen?<br /> <br /> Glaube der hat nämlich deinen Off-Beat Style geklaut...

Von Mobility am 27.06.2020 07:44:53
;D

Von Mobility am 06.06.2020 19:53:25
So jetzt haben wir es ja tatsächlich beide relativ schnell geschafft. Wenn du also immer noch gerne das vergnügen hättest, dann kannst du mich gerne nach der Bewertung deines battles fordern. Wenn du dich kurzfristig meldest, würde ich mich dafür dann wieder auf away stellen.

Von json am 23.05.2020 21:47:21
Danke für das Battle. Bin gespannt wie es ausgeht.<br /> Ich feier deine Delivery. Wollen wir vielleicht E-Mail Adressen austauschen?<br /> Wenn du Lust hast, wäre ein Feature cool.<br /> Viel Erfolg weiterhin! ^^

Von °Jayka° am 18.05.2020 13:55:29
Bin ja schon auf dem Weg, willst dir nochmal ne Klatsche abholen oder was? :D

Von json am 10.05.2020 16:51:38
(Jo digga das mit dem Schreistimmeinsatz geht gar nicht... viel Druck ist ja gut, aber so wirklich hängen bleiben tut einem da nichts. Außerdem solltest du, wenn du schon einen düsteren Beat nimmst auf so standardfrasen wie "erkennt alle Eichelkäsesorten am Geschmack" verzichten... Das puncht nicht, was bezieht sich den da auf den Gegner? Als ADVler sollte man schon gut Gegnerbezug haben, erst recht mit 600 Punkten).

Weiter