Battledetails

LuiGI vs. MacSunday (10 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.12.2020 15:47:30.664959 LuiGI207
 
bei "feiern habe" verschluckst du die letzte silbe. hätteste nen cut machen können um die nächste zeile zu catchen, wenn dir die luft dabei ausging. schneemann baun irgendwie weirde line, aber kreativ, das lass ich dir. die audio is echt nich nice gemischt, die zischlaute tun teilweise echt im ohr weh, aber gut wird nicht bewertet und weißte wahrscheinlich selber. Ich mag die shuffles und kleinen tempo variationen, der ganze text ist schön delivert finde ich, vor allem der stimmeinsatz ist teils schön albern, wär mit ner guten mische wahrscheinlich nochmal prägnanter und lässiger gekommen. Inhaltlich paar nette lines, wäre sicher mehr möglich gewesen, aber schöner auftakt. Zachary1
 
Gute Lines, Flow und Technik. Punches treffen gut. CannibalHector0
 
Cooler Nostalgie Beat. Dein Stimmeinsatz passt auch zum Beat. Deinen Flow finde ich ebenfalls cool. An manchen Stellen ist dein Stimmeinsatz schon fast ein bisschen drüber aber das ist vielleicht nur mein persönliches Empfinden. In Bezug auf die Qualität der Punches sehe ich euch beide gleichwertig. Manuta Manuta_1
 
Ok Bermuda B mäßig. Übersteuert manchmal. Etwas zu sehr gejault an manchen Stellen. Manche von den Flexes sind ganz cool aber manche kommen auch etwas offbeat. Punches ok aber nichts was sich abhebt. Gatsby0
 
Dein gestörter Stimmeinsatz passt gut zu dem verspielten Flow. Ein paar Feinheiten in den Betonungen hätte ich willkommen geheißen. Die Qualität suckt etwas. Textlich ist es nett geschrieben und recht humorvoll verpackt. Netter Einstieg. Liva1
 
Deine ironische Betonung würde ich vllt. eher stellenweise einsetzen als durchgehend. Man hat das Gefühl du battlest nicht sondern willst nur zwangsweise irgendwie witzig sein. Und da dir dies eben nicht durchgehend gelingt wirkt es letztendlich.. wie ein schlechter Comedyauftritt.. so mit schweigendem Publikum und einer zirpenden Grille, nawImean? J.C. 610
 
mische is aufjedenfall schon richtig schrabbelig wenn man das so nennen kann flow kommt solide aber jetzt nichts richtig was nen highlight bietet. Text is ok schneemann line irgendwie abgedroschen. rba close lines find ich ganz cool. Era1
 
Runde 1 rück 30.12.2020 21:49:35.532472 MacSunday187
 
ist typisch macsunday schön smooth gerappt und delivert. inhaltlich aber kaum zurückgeschossen. plätschert alles so vor sich hin. die hook war aber schön. ich seh dich raptechnisch ganz leicht vorne, was pausensetzung und stimmeinsatz angeht biste da schon etwas besser, aber nicht genug für den punkt. da hat der gegner inhaltlich mehr geboten, wenn auch nicht viel mehr. hr fand ich text leicht besser, hier den rap. gebe draw. Zachary1
 
Saubere Konter wenn an manchen stellen nicht so stark wie die Punches deines Gegners. Dafür gefällt mir dein Flow besser. Lässig über den Beat gehüpft! Witzige "Hook" CannibalHector1
 
Ein ganz anderer Stimmeinsatz. Ich Sachen Raptechnik muss ich ein Draw geben, weil ich beide stark seid. Ebenfalls was den Stimmeinsazz angeht. Wenn man sich darauf einlässt, kommt ihr beide auf eure Art cool auf den Beat. Die Hook am Ende finde ich auch cool. Es ist meistens angenehmer für den Hörer, wenn man in der Runde mit einer minimalen Struktur arbeitet, wie Intro/Outro/Hook usw. Manuta Manuta_1
 
Erinnert an Prinz Harry. Stimme sagt mir mehr zu. Hook hebt sich ab. Flow ok, etwas langweilig . Hättest mehr variieren können wie die letzte Zeile und die Hook. So auf laid back. Konter sind da, nichts was mich vom Hocker haut aber reicht für den Punkt. Gatsby0
 
Du bist etwas zurückhaltender im Flow, harmoniert aber mit deinem entspannteren Stil. Generell ist letzteres bei dir ausgefeilter, die Hook kommt gut. Leider schießt du nicht ordentlich genug zurück, sodass es für mich nur ein Unentschieden gibt. Die Cuts fielen mir negativ auf. Liva1
 
Du bist in dieser Liga völlig deplaziert. Müsstest ne Liga höher rappen. Gefällt mir von A-Z und dominiert deinen Gegner in allen denkbaren Bereichen. Daher fasse ich mich hier kurz, wenn dich das nicht stört? Punkt! J.C. 611
 
arroganter stil sitz ganz gut gefällt mir insgesamt schon besser. hook beim 2ten mal hören schon weitaus angenehmer sommer line kommt richtig schön gemein. kay checkt es auch reimkette kommt auch sehr stilvoll. tendiere schon hier zu sunday - aber reicht mir nicht ganz - DRAW Era1
 
Runde 2 hin 30.12.2020 21:52:27.58734 MacSunday172
 
vor die hunde line- gut. flowlich geht das gut ab, wenn du anfängst das tempo anzuheben. also flow ist definitiv deine stärke, da fehlt nur immer so die geile line weißte. da ist die mario line noch das beste an gegnerbezug was da drin ist, und die ist schon sehr naheliegend. die dünne stimme line mit heidi klumm ist ganz nett, und normalerweise würde ich ja sagen du kannst nicht wissen, dass ich die schon hatte, aber bro ich hab die line im battle gegen dich gebracht, also schämen Sie sich. Zusammengefasst: flowlich ist das komplett rund und schön variabel, abgerundet mit ner fetten hook, aber inhaltlich ist das höchsten bisschen was zu seinem namen gesagt und da auch nich wirklich was kreatives mit gemacht. Zachary0
 
Gute Mario Line. Richtig gut geflowt. Vermisse richtig Krasse Punchlines aber schön anzuhören. CannibalHector1
 
Dein Style gefällt mir. Du kommst gut rein. Dann rappst du etwas schneller, kommt gut. Schöne Flowvariationen. Starke Runde. Schöne Hook am Ende. Manuta Manuta_1
 
Runde geht mir deutlich besser ins Ohr. Mario Punches sind natürlich naheliegend, finde ich aber lustig. Flow kommt sauber. Stimmeinsatz gefällt. Flow variiert, entertaint. Hook wieder cool. Gute Runde. Gatsby1
 
Hinrunden sind denk ich deine Stärke. Hier kommt dein Style sehr gut zur Geltung. Im Tempo zwar auch entspannt, aber weitestgehend homogen. Hooks scheinen dir auch zu liegen, auch wenn der Inhalt mir zu reimfixiert ist. Allgemein scheinst du viel Fokus auf Reime zu legen, pointierte Aussagen fehlen mir da. An und für sich aber dennoch eine starke Runde. Liva1
 
Und er legt weiter vor und flext easy gekonnt auf dem Beat. Dadurch das ich das Potential deines Gegners erahne, dürfte diese Leistung über das Ziel hinausgeschossen haben. Aber absolut nice, dass du zum Abschluss der Liga noch einmal eine dope Runde an den Tag legst. Deine schnellen Passagen waren auch onpoint- kann hier wieder nix bemängeln. J.C. 611
 
ai starkes ding, hook melodie gefällt wirkt mich auf mich wieder schon gut stilsicher flow sitz gut- gerade der switch auf die schnellere passage wirkt clean - vor die hunde töte ihre welpen line sticht für mich bisschen raus. PUNKT Era1
 
Runde 2 rück 03.01.2021 19:27:57.302198 LuiGI137
 
stimmlich ist das ganze schon ne leichte ecke unangenehmer zu hören, also flowlich kommst du nicht ganz an die hr ran, aber bist jetzt nicht raptechnisch so viel schlechter, dass das ein zu großer faktor wäre. Inhaltlich sind paar nette Konter dabei, auf jeden Fall inhaltlich mehr geboten als die hr. Gebe hier leicht den Punkt an dich, aber hin und wieder bisschen mehr mit der Stimme zu machen würde dir gut tun und die Aufnahmequalität kann auch gerne bisschen besser werden. Bin mir nicht sicher ob da distortion drauf ist oder die aufnahme so kagge ist, also was auch immer es ist, arbeite da mal dran. Kannst dich flowlich auf jeden fall mal an den variationen der hr orientieren Zachary1
 
Also die Line mit ADV - ich weiß nicht was du meinst? Wenn du schonmal da oben warst ist das für dich eher ein Schuss ins Knie wenn du jetzt wieder hier bist. CannibalHector0
 
Dein Stimmeinsatz sagt mir auf diesen Beat minimal weniger zu. Aber was Raptechnik angeht, seid ihr beide wirklich gut. Deinen Flow finde ich dope. Ebenfalls nette Flowvariationen eingebaut. Ich würde die Runde tatsächlich nur an MacSunday geben, weil er am Ende eine coole Hook gemacht hat. Ansonsten sehe ich euch Raptechnisch, und punchlinemäßig auf Augenhöhe. Deine Aufnahmequalität ist ausbaufähig. Starkes Battle. Manuta Manuta_1
 
Mische geht nicht so geil ins Ohr. Stimme geht etwas unter. Flow kommt gut, Gegner gefällt mir aber etwas besser. Text auch besser als in deiner ersten Runde. Viele Konter dabei, paar gute Konter sind auch dabei aber insgesamt gebe ich hier knapp den Punkt an die HR. Waren aber beides gute Runden. Gatsby0
 
Dein Gegner ist dir in Sachen Rap find ich deutlich überlegen, du bedienst jedoch mehr den Battlecharakter. Bei dir kommt das Gefühl auf, dass viel mehr am Gegner dran bist. Durch deinen Flow und den fehlenden Pausen bleiben die Pointen dabei aber eher auf der Strecke, sodass man öfter pausieren oder hören müsste, um alles zu greifen. Zündet beim ersten Hören nicht direkt. MacSunday hat mich mehr überzeugt im Gesamten. Liva0
 
Was hat es mit diesem dumpfen, überschallten Sound auf sich? Ich höre sehr schwer raus was du sagst, d.h. ich muss immer pausieren und zurück gehen. Bei dem Klang der Runde echt bestrafend :( Mir gefällt dir Runde technisch doch deutlich eher als deine erste Runde. Es bleibt dabei, deine erzwungenen Betonungen lustig zu wirken nehmen den Hörgenuss und auch die Ernsthaftigkeit. Dein Gegner beleidigt dich und du spielst den "Clown" und erniedrigst dich ein Stück zusätzlich. Reicht leider nicht. J.C. 610
 
oh man, die mische alter, entfaltet sich einfach nicht gut wenn das gesamtbild dadurch so gestört wird. ansich alles ganz korrekt gerappt konter sind okay. Hook adaption find ich gelungen und auch witzig gekontert. reicht mir in dem fall hier glaub ich aber nicht ganz. Era0
 
Runde 3 hin 07.01.2021 17:39:42.368216 LuiGI136
 
haha, finde du hast textlich schon sehr nette ansätze, würd mir nur wünschen du würdest da bisschen mehr gift reinpacken in die lines. die sind alle irgendwo unterhaltsam, aber da fehlt mir ein bisschen das freche, gemeine, damit das auch schön fies rüberkommt. Flowlich geht das Stimmeinsatztechnisch klar, aber da darf es auch gern bisschen mehr Variation und Dynamik drin geben. Solide Runde. Zachary1
 
Unangenehmer Flow. Wieder ähnlich wie dein erster Part. Ich glaub du kannst das besser. Abschließende line mit Telegramm war ganz witzig. CannibalHector0
 
Cooler Beat. Dein Style gefällt mir. Dieses frech beleidigende mir einem Hauch Hysterie. Telegramgruppeline gefällt. In Bezug auf Aufnahmequalität ist deine Stimme etwas zu laut. Manuta Manuta_1
 
Stimme könnte schon besser sein aber Text und Flow gefällt mir diesmal besser als beim Gegner. Mische ist beim Gegner entspannter zu hören aber der Stotterflow kommt cool. Gatsby1
 
Hmm, deine schwächste Runde im Battle. Deine Abneigung MacSunday gegenüber wird zwar deutlich, aber die Lines schwanken zwischen wirren Formulierungen und sinnlosen Beleidigungen. Man merkt bei dir, wo es hingehen soll, aber es bedarf noch einiges an Training, um diese Art von Flow und gescheite, pointierte Lines unter einem Hut zu bekommen. Liva0
 
Der Beat hat was. Deine stärkste Runde. Du gehst jetzt auch textlich Mal ein wenig mehr nach vorne. Hier und da kleine Taktschwierigkeiten, aber insgesamt solide. Wenn ich deinen Gegner nicht falsch einschätze, wird das am Ergebnis nichts ändern, da dein Gegner einfach routinierter und musikalischer ist. Trotzdem stabile Leistung! Leg diese Betonung mal ab und vergleiche wie du dann klingst. Ich glaube man nimmt dir das Ganze viel mehr ab. J.C. 610
 
erwähne mische wieder mit - muss ich nicht mehr erwähnen - ich bin ja fan von so hingerotzten last min. runden vibes flow kommt iwie am frischesten von allen runden. kein plan. telegramgruppe xD lol mir gefällt die attitüde hier wirklich am besten PUNKT Era1
 
Runde 3 rück 10.01.2021 14:30:34.98327 MacSunday104
 
könnte hier eigentlich das gleiche wie in den runden davor sagen. flow wieder nice, schön mit guter pausensetzung und betonungen überzeugt, aber inhaltlich wieder alles so freetype-shit. kay noten-versetzungsgefährdet-line fand ich ok, warum nicht mehr solche lines? klar sind die macsunday macdonalds macbook namenlines alle nicht innovativ, aber du hast den typen halt davor nur mit mario-sachen gefronted, wegen seinem namen, merkste selber ne? bin leider kein juror der den puntk einfach dem besseren flow gibt. der text ist beim gegner jetzt auch nicht das non plus ultra, aber bei nem konter erwarte ich da auch einfach mehr. Flowlich find ich dich auf jeden Fall besser, das ist keine Frage, aber der Gegner ist flowlich auch kein Totalausfall, sodass ich hier den Punkt, wenn auch knapp, der Hr gebe. Zachary0
 
Kommst auch nicht ganz auf den Beat. Gut gekontert mit dem Abstieg- hab ich auch schon oben genannt. Du hast gewonnen Glückwunsch! CannibalHector1
 
In der Summe finde ich, dein lässiger, leicht arroganter Style kommt auf diesen Beat ein wenig schwächer, als der deines Gegners. In Bezug auf die Qualität der Punches sehe euch beide wieder gleichwertig. LuiGI kommt mit seinem verhältnismäßig aggresiverem Style in meinen Ohren minimal besser auf dem Beat. Starkes Battle. Manuta Manuta_1
 
Finde den Flow etwas langweilig auf dem Beat und ein paar von den Reimen fallen mir negativ auf. Hook gibt mir diesmal nicht so viel. Punches sind wechselhaft. Paar Gute, paar nicht so. Die 'das gab es alles schon'-line ist ja schön und gut aber die Mario lines waren das wrsl auch. Kommt einfach drauf an wie gut die Line ist. Insgesamt bewerte ich 2:1 an Macsunday. War n nices Battle Gatsby0
 
Aussagen nachvollziehbar, wenn auch wieder sehr reimfixiert. Es ist alles sehr nett, aber unspannend formuliert. Raptechnisch bist du wieder deutlich überlegen, an den Cuts musst du aber arbeiten. Liva1
 
In allen Belangen deutlich überlegen. Punkt an RR! J.C. 611
 
wieso klingt mcsunday eigentlich wie corner? bist du corner? Hätte mir irgendwie nochmal weniger laidback gewünscht und vorallem auch den kontervorteil anständig zu nutzen finde delivery auch nicht ganz so treffend diesesmal Era0