Battledetails

Marzeiy vs. F-Eight (0 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.12.2020 20:15:00.256825 Marzeiy120
 
Eines der letzten ENTRY Battles das ich bewerten darf und es ist ein Battle von zwei MCs die ich derzeit noch gar nicht auf dem Schirm hatte, interessant! Es geht um das Battle Marzeiy gegen F-Eight. Der Betpick ist interessant, schnell und wirklich aggressiv. Der Stimmeinsatz ist geil! Schöne Power, man merkt dass du dir Mühe gegeben hast. Einige alte Vergleiche, nicht mehr wirklich Zeitgemäß. „Wie redest du mit deinem Vater?“ – Bist du sein Vater oder weißt du wie er mit ihm redet? Seltsame Line. Flow und Stimmeinsatz sind gut, Reime sind okay. Es haut mich nicht vom Hocker aber es ist durchaus gut, bitte am Text und der Sinnhaftigkeit arbeiten. BcJoe0
 
Beat ist jetzt nichts dolles find ich. Lines leider auch nichts was hängen bleibt - eigentlich sogar schon ziemlich ausgelutschte vergleiche: hart wie meine Errektion - Bombenstimmung - Osama B. l. Echt absoluter durchschnitt in meinen Augen. Nicht Scheiße, aber trotzdem nicht "gut" Spanker0
 
Kommst energetisch und straight auf den Beat. Raplich recht stabil, könntest aber deine Stimme interessanter und variabler einsetzen, dann wird das auch nicht langweilig im Vortrag. Einziges Manko, der Rest der Runde ist absolut standesgemäß, sowohl Textlich als auch vom Gesamtbild raplich. Weiter so. Naja, auch ohne die RBA in Zukunft :( ezkey0
 
Runde 1 rück 20.12.2020 19:25:31.557766 F-Eight19
 
Interessanter Flow und Style, etwas abgehackt, gute Konter drin! Reime und Punches sind nice! Die Vater Line gut verarbeitet. Du bist schön im Takt und varierst auch mit der Stimme und dem Style! Die Pausensetzung ist ebenfalls gelungen! Insgesamt eine bessere Runde! Punkt an dich! BcJoe1
 
Netter Konter am Anfang. Kommst auch viel präsenter und sehr schön entspannt im Vergleich zum Gegner. Copyright nicer Konter - Flow ist auch schön nice locka flocka noch mal gekontert am Ende - klarer Punkt. Spanker1
 
Für mein Empfinden von A bis Z gleichwertig. Auch bei dir fällt auf, dass du diesen Hang dazu hast alles gleich runterzurattern, ohne mal das ein oder andere Highlight einzubauen, was für dringend benötigte Abwechslung sorgen würde. Was du gut machst, ist die Lines der Vorlage aufzugreifen und zurückzufeuern. War jetzt nicht der große Kracher dabei, aber da ich euch sonst grundlegend gleichauf finde sichert dir dein Konterverhalten hier den Punkt. ezkey1
 
Runde 2 hin 22.12.2020 16:15:31.815916 F-Eight13
 
Oha, ist das Happy Deutsch Pop? Interessanter Beat, nicht ganz passend imo für Battle. Du schickst deinen Gegner in die Rapschule? Lustige Geschichte, auch das Bild was du damit zeichnest. Es fehlt mir allerdings an Punchlines. Es fehlt an den Angriffen gegen deinen Gegner. Die Story ist schön und vielleicht träumen wirklich viele MCs von so eine HipHop Schule, das was du hier gemacht ist, ist leider kein Battletrack und würde zum Nachsitzen führen! BcJoe1
 
Haha Deine Rangehensweise ist wunderschön - "musst zum Rap-Unterricht" hahaha nice Keine Ahnung hab nichts zu meckern - Gut gemacht! :D Peace Spanker1
 
Welch unendliche Freude, endlich mal wieder keinen Newschoolbeat vor die Ohren geballert zu bekommen. Ich bin alt. Ich bin alt genug um immer wieder zu betonen dass ich alt bin. Aber gut. Zur Runde. Raplich wie schon in RR 1 stabil, Flow, Souveräntität und Vortrag sind schon recht cool, das Manko bleibt erhalten: versuch mal, grad stimmlich den gesamten Vortrag etwas variabler zu bringen, sonst ist das iwann zu monoton. Und dadurch schalten auch inhaltlich die Ohren irgendwann auf Durchzug. Text ist okay, aber leider auch nix bei, was jetzt im Hirn geblieben wäre. Schule die Kreativität. ezkey1
 
Runde 2 rück 22.12.2020 18:45:33.751642 Marzeiy17
 
Keine Runde, da du offensichtlich versuchst, dieses Battle durch nicht einreichen zu einem Abbruch oder einem "Nicht bewerten" zu führen, werde ich diese Runde hier anerkennen da dein Gegner nichts dafür kann, dass er besser ist. Wobei diese Runde hätte interessant werden können! BcJoe0
 
krasse Runde Digga. Spanker0
 
Hast du dich ergeben? Keine Runde. An HR. ezkey0
 
Runde 3 hin 22.12.2020 18:45:57.80702 Marzeiy15
 
K E I N E R U N D E S C H A D E! BcJoe0
 
Nice Runden Man Spanker0
 
Keine Ahnung, warum man noch ein letztes Mal ein Battle startet und dann nicht durchzieht. Gehaben Sie sich wohl. ezkey0
 
Runde 3 rück 22.12.2020 20:10:51.932705 F-Eight13
 
K E I N E R U N D E S C H A D E! BcJoe0
 
Was ein phänomenaler Part. Spanker0
 
Hatte dann wohl auch keinen Bock mehr, kann ich verstehen. Wäre aber halt ne schöne Möglichkeit gewesen noch ein paar Lines zum Abschied zu kicken. Aber gut. Keine Punkte. ezkey0