Battledetails

novict vs. LMA (3 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.12.2020 02:09:54.06959 novict59
 
Bringt er halt zweieinhalb Minuten Ohrenkrebsquali. Juhu. Alter, hast du das mitm Megafon in n Diktiergerät gerappt? Richtig schlimme Quali. Raplich ist das oft noch sehr unsicher und... sagen wir mal vorsichtig. Stimme viel zu monoton eingesetzt, versuch das interessanter rüberzubringen. Zumindest Highlights zu setzen. Inhaltlich teils echt schwer verständlich, ist nicht so mies, da kenn ich echt uninteressanteres, was deine Runde brutal anstrengend macht ist die Quali und der brutal monotone und auch teils arg unroutinierte Vortrag. Definitiv üben angesagt bei dir. ezkey0
 
Beat zu leise, bounct nicht. Stimmeinsatz sehr unroutiniert. Texte und Reime gut. Gegnerbezug ist da. Runde zu lang mMn. Delivery ist nicht spannend und die Mische stimmt auch nicht. Betonungen und Flow gehen aber klar. Insgesamt trotzdem zu sehr geredet. Gatsby0
 
Ahhhhh yes, geiler Beat. Okay Mic ist huh, scheiße. "Adlips von Fler" gut. "LMA, Lappen Mir Antun" jau, noticed. LMAO, kommt unfreiwillig lustig. Ja Runde vieeeel besser klingen, wenn du n Mic hättest und mixen könntest, wirklich, hol dir was beim nächsten Gehalt. Inhaltlich kommt da jetzt nicht so viel rüber, Fler Zeile ganz lustig, LMAO wie geagt auch.Jau, kann man machen. Celsius1
 
Runde 1 rück 18.12.2020 18:12:41.147038 LMA57
 
Kommt von Anfang an straighter und sicherer auf den Beat, Flow und Style passen auch ne Ecke besser. Du greifst die Lines der Vorlage auf, wenn es sich anbietet, aber allein durch die stärkeren Skills reicht das hier schon für den Punkt. Klare Sache. ezkey1
 
Besser gerappt. LMAO-Konter gut. Runde entertaint mich mehr, weil LMA besser auf den Beat rappt, routinierter flowt und die Mische nicht so irritiert wie in der HR. Textlich ist die HR trotz Kontervorteil vorne finde ich. Gebe den Punkt an die RR. 2 Minuten Runde nicht sinnvoll, wenn der Hörgenuss nicht gegeben ist. Gatsby1
 
"an der Spitze wie ein Wetterhahn" nice. Kontern tuste aber so viel wie der Gegner frontet, wenn nicht weniger. Sound auch Rotz, klingt irgendwie angenehmer gemischt, aber dafür bist du unverständlicher. Hinrunde für mich leicht überlegen aufgrund der fehlenden Konter. Punkt an HR. Celsius0
 
Runde 2 hin 19.12.2020 21:01:35.856432 LMA50
 
Gechillte Beatwahl. Mag ich. Flowst da eigentlich richtig cool drauf. Stimmeinsatz ist angenehm, Vortrag passt. Textlich das ein oder andere Schmunzeln dabei gewesen. Hab hier mal ausnahmsweise gar nicht viel zu meckern. Schöne Runde. ezkey1
 
Runde ist wieder gut geflowt. Viele Reimketten, die den Text etwas leiden lassen. Letzte Line kommt gut. Insgesamt stimmige Runde. Text könnte aber deutlich mehr punchen. Gatsby1
 
"Playback" solide. Sonst nichts zu holen. Flow voll stabil, Text muss mehr. Gerade sowas wie die Endline, mit dem geplatzten Kondom kann man doch nicht in 2021 kicken und das gleiche hätte ich 2012 geschrieben wär die Runde da rausgekommen. Celsius1
 
Runde 2 rück 21.12.2020 20:52:46.625345 novict62
 
Auf dem Beat gefällst du mir etwas besser als auf dem ersten. Quali allerdings immer noch grauenhaft. Du wirkst immer noch näher am Vorlesen als am wirklichen raplichen Meisterstück. Routine fehlt einfach, dadurch wirkt das oft immer noch unrund. Einige Konter recht gelungen tatsächlich, aber das reicht mir nicht. Dennoch ein klarer Fortschritt. ezkey0
 
Stimme etwas zu laut. Stimmeinsatz wieder zu schwach. Klingt sehr abgelesen. Flow ist in Ordnung für Entry. Betonungen finde ich auf den Beat unpassend. Text ist gut ausgekontert und Reime vielsilbig. Kognitiv-Line kenn ich von Toomb, kann mal vorkommen. Klangbild ist schwächer aber Konter sitzen. Gebe ein Draw. Gatsby1
 
Betonung 0% Rap, das klingt nach Vergewaltiger oder Stalker, ganz gruselig. Ich mach nur Scherz, aber gib mal bissel Power in die Stimme. "hechelt ganz lustig. "Kognitiv/Cock nie tief" ja also das für mich eine der krassesten Battleboi Basti Spits, ich mein irgendwo isses naheliegend, aber ich geh eher nicht von einer Doppelschöpfung aus, macht jetzt aber auch keinen großen Unterschied in der Bewertung. Ja weiß nicht, Hinrunde ist mehr Rap, RR dafür mit irgendwie besserem Text. Beides nicht so geburnt. Draw. Celsius1
 
Runde 3 hin 23.12.2020 20:43:29.557114 novict67
 
Auf dem Beat gefällst du mir tatsächlich am Besten in diesem Battle. Hier flowst du etwas runder und hast stimmlich immer son kleines Augenzwinkern in der Stimme, das kaschiert mitunter die Unsicherheiten etwas, wenn auch nicht komplett. Hin und wieder fühlte ich mich auch inhaltlich ganz gut unterhalten. Luft nach oben ist bei der Thematik natürlich immer. Ich liebe es, wenn man mich durch krasse Punches zum Schmunzeln oder sogar LAchen bringt, das fehlt mir hier etwas. Vortrag ist leider immer noch monoton, aber ja, es ist am Ende deine stärkste Runde. Dranbleiben, da ist auf jeden Fall Potenzial vorhanden. ezkey0
 
Etwas besser gerappt diesmal aber immer noch zu wenig Druck. Raumakustikline gut. Finde die Runde textlich von dir am schwächsten. Flow vom Gegner ist technischer aber Flow diesmal etwas routinierter. Reime diesmal teils etwas unsauber. Gegnerbezug ist wieder vorhanden. Finde die Lines mit Gegnerbezug generell besser als den Rest. Gatsby0
 
Bitte arbeite an deinem Stimmeinsatz, passt echt nicht zum Beat. Deine Cuts fallen übrigens seid Hinrunde 1 stark negativ auf. Zu viel Schwester Lines über 3 Runden. Keine Line auffällig gewesen. Celsius0
 
Runde 3 rück 24.12.2020 10:43:08.349463 LMA53
 
Allein die stimmliche Präsenz gibt mir mehr als bei deinem Kontrahenten. Raplich stehst du ihm halt ebenfalls in nichts nach. Du bist einfach straighter im Takt, ballerst die Vorlagen zurück und bringst auch in der letzten Runde einfach das stimmigere und routiniertere Gesamtbild. So leid es mir für deinen Gegner tut, es ist auch hier wieder eine klare Geschichte für mich. Schönes Battle! ezkey1
 
Stimme zu leise. Flow wieder routinierter als HR. Text diesmal gut ausgekontert und gut gereimt. Schwesternkonter am Anfang gut. Damoklesline gefällt aber der harte Punch am Ende fehlt. Ein paar Lines danach leiden textlich unter den Reimketten. Letztes Wort bei Calmund-Line versteh ich nicht. Letzte Line trifft. Gebe an RR wegen Kontervorteil + Flow und Stimmeinsatz. Gatsby1
 
"Ma du Bitch" super vorhersehbarer Reim. Hab jetzt nicht mehr groß hingehört, also positiv fallen die Lines nicht auf, aber du rappst besser und dit reicht mir hier. Punkt. Celsius1