Battledetails

GriZZ vs. andicht (6 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.12.2020 20:07:18.164936 GriZZ122
 
Merkwürdige Beatwahl aber okay. Abmische: an vielen Stellen zu unsauber Stimme: gefällt mir Flow: auch gut, du hast dich gesteigert. Text: an vielen Stellen in den Takt gedrückt aber okay hören was der Gegner bringt Blackvice1
 
Text klingt bisschen gefreestylt. Reime sehr einfach, manchmal komisch betont, wobei ich echt nicht sagen kann, ob du dich damit über deinen Gegner lustig machst. Hab jetzt nicht so die krassen Punches wahrgenommen. Dein Metrum ist nicht so gut. Du bist oft nur am Anfang und am Ende der Zeile im Takt. Mit mehr Druck rappen und achte mal auf die Betonungen von anderen Rappern Gatsby0
 
Beat naja nicht mein fall dein flow ist auf dem Beat auch komisch deine Line's sind nice vor allem die line ,,der Jury ein Blowjob geben" Rzumd1
 
Runde 1 rück 20.12.2020 14:32:39.997323 andicht83
 
Intro: unnötig Stimme: sehr ausbaufähig Flow: viel zu unsicher Text: nichts was mich wirklich packt. Abmische: viel zu wenig Punkt an Grizz Blackvice0
 
Deine Reime sind das beste an der Runde. Flow sehr unroutiniert, klingt eher geredet als gerappt und zwar auch weil du die gleichen Probleme mit dem Metrum hast wie dein Gegner. Finde dich textlich besser und dein Stimmeinsatz etwas schlechter. Gebe Punkt an die RR wegen Kontervorteil ihr seid aber beide sehr unroutiniert. Gatsby1
 
Dein Flow finde ich kaum es hört sich an als würdes du es einfach nur ablesen dein Intro find ich aber nice Rzumd0
 
Runde 2 hin 24.12.2020 13:52:14.158206 andicht71
 
Beat: gefällt mir nciht so Stimme: besser als in der RR aber nicht ansatzweise so gut wie dein Gegner Flow: ausbaufähig Text: ist okay, das war es aber auch Abmische: wie die anderen Runden Blackvice0
 
Die Runde ist schon besser. Deine größte Schwäche ist dein Stimmeinsatz (zu wenig Druck und Aggression) und ein paar cleane Doubles könnten auch nicht schaden. Gegnerbezug ist nur am Anfang vorhanden. Die Punches könntest du gegen jeden bringen. An sich sind ein paar von den Punches aber ok. Reime wieder deine stärke. Relativ saubere Doppelreime. Gatsby1
 
Beat Wahl sehr nice von dir deine Stimme find ich zu laut eingestellt und dein Takt ist hin und wieder mal da aber ich würde mal dran Arbeiten das du mehr den Beat Fühlst Rzumd0
 
Runde 2 rück 24.12.2020 21:36:54.345116 GriZZ120
 
Stimme: find ich gut, mal was anderes Flow: besser als dein Gegner Flow: ist okay Text: viele Sachen ausgekontert. Punkt an dich Blackvice1
 
HR ist besser im Takt. Stimmeinsatz ist bei dir besser aber relativ langweilig betont. Fand an sich nur die letzte Zeile richtig punchend. Der Rest ist relativ seicht. Reime schwächer als bei Gegner. Sehe die HR vorne. Gatsby0
 
Flow passt auf den Beat echt gut drauf vor allem die line ,,wenn du dein Leben beschreibst ... du bist allein " find ich mega Rzumd1
 
Runde 3 hin 24.12.2020 23:31:06.40941 GriZZ103
 
Wieder so ein komischer Beat alla. Stimme: schön sauber Flow: Stabil Text: auch sauber Abmische: wie bisher hast hier den Sieg sicher eingefahren. Blackvice1
 
Deine Einstiege sind relativ merkwürdig. Nick mal mit dem Kopf zum Beat und versuch im gleichen Tempo deine Lines zu rappen. Betonst wieder zu monoton. Die Tuntenbumsline versteh ich nicht. Ist das nicht eher ein Selfdiss? Reime sind 1-2 Silbig und relativ sauber bis hin zu nicht mal reimend. Text ist deine schwäche wieder. Mehrheit der Lines ist nicht gut. Paar sind ok wie die Darth Vader-Line. Gatsby0
 
Die Beat wahl find ich schon viel besser als in der HR1 aber leider bist du in der Runde etwas zu leise aber zu deinem Flow passt der Beat echt gut Rzumd1
 
Runde 3 rück 27.12.2020 18:27:42.127268 andicht62
 
Kommt nicht an die Vorlage des Gegners. Abmische: mit dem Handy aufgenommen? Ach und Blackvice nicht BlackLine :D Blackvice0
 
Stimme zu laut, ist nicht angenehm zu hören. Gibt Unsicherheiten im Takt wie bei Gegner. Das Intro hättest du als Punchline verpacken müssen. Wäre deine beste denke ich. Reime sind besser als beim Gegner. Mehr Silben und auch oft sauberer. Ist wohl n Punkt an die RR wegen Kontern und Reimen. Gatsby1
 
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber immer du Anfängst zu rappen wird der Beat etwas leiser und wenn du leiser rappst wird der Beat lauter find es komisch Flow passt fast auf den Beat aber ich würde an deiner stelle mir einen Beat an machen und Freestyle Rappen ein bissen Peace Out Rzumd1