Battledetails

ChiliJoe vs. Fipsy (2 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.12.2020 18:55:25.616912 ChiliJoe202
 
okay runde 1 - GriZZ wieder am bewerten jo, Beat garnicht mein geschmack aber ungeachtet dessen: Du betonst sehr unnatäurlich aber ist kein vergehen in der trainingsleague. Das ding ist zwar Onpoint aber du ziehst die silben in die länge um Onpoint zu sein und das klingt eben sehr unnatürlich - spreche die Zeilen richtig aus und versuche den beat runterzuregeln das DU besser durchkommst Grizz0
 
Beatwahl: nicht mein Ding Stimme: sagt mir nicht zu Flow: sehr abgehakt, sehr ausbaufähig Text: ist nichts dabei wo ich sagen kann gefällt mir Abmische: zu leise Blackvice0
 
Beat: sehr merkwürdig wegen dem Beat hab ich Schwierigkeiten dich richtig zu verstehen leider und es kommt sehr lustlos rüber Rzumd0
 
Runde 1 rück 12.12.2020 08:16:12.569967 Fipsy181
 
Besser gesprochen/gerappt gefällt mir, auch wenn du etwas leise bist aber im großen und ganzen finde ich das besser geregelt, der Beat ist auch sehr laut und durchdringend Paar nette konter waren dabei Punkt RR - Flowtechnisch gewonnen Grizz1
 
in allen belangen besser viel mehr gibts dazu nicht zu sagen. Blackvice1
 
Leider verstehe ich dich auch kaum wie dein Gegner wegen diesen Komischen Beat aber was ich raus hören kann an Line's finde ich deine besser Rzumd1
 
Runde 2 hin 12.12.2020 22:04:15.970213 Fipsy172
 
Okay zweite runde, beat schon mehr mein geschmack, keine besonders brutalen fronts am stizz aber deine stimme kommt gut auf den beat, du harmonierst auch gut mit dem kick drum wechsel in der taktzeile alles in allem netter front 2 beats am start, auf dem oldschool beat bist du schön straight durchgegangen so gefällt mir das Grizz1
 
Beatwahl: wesentlich besser Stimme: gefällt mir gut Flow: sagt mir auch zu Text: gut geschrieben Abmische: gute Abmische Blackvice1
 
Flow ist Stark aber es kommt rüber als würdest du verstehen deine stimme zu verstellen Line's sind recht gut zum Zweiten Teil deiner Runde die finde ich stärker als der erste Teil ich hätte den ersten Beat Komplett weg gelassen Rzumd0
 
Runde 2 rück 15.12.2020 16:22:56.416224 ChiliJoe178
 
ich fande diese runde flowtechnisch besser da du besser betonst stellenweise aber es ist teilweise trzdm noch zu sehr in die länge gezogen, paar konter waren am start aber keine die besonders durchkommen zweiter beat, gilt wieder das selbe wie zuvor, füg ein paar silben hinzu damit es sich besser sprechen lässt Grizz0
 
besser als die Hr aber wieder in allen belangen unterlegen Blackvice0
 
Du bist deutlicher als in der HR1 auf den ersten Teil des Beat's die KOnter wo ich höre sind nicht schlecht aber du musst vor'm Mic mal bissen aus dir raus kommen und nicht so Steif rappen Rzumd1
 
Runde 3 hin 18.12.2020 14:38:08.98038 ChiliJoe187
 
so letzte runde: diesmal hattest du in den ersten lines zu viele silben auch wenn du sie manchmal gut mit angepasster geschwindigkeit kompensierst muss ich sagen, aber sonst gehts weiter wie in den runden davor. Mehr texten - Silbenanzahl in der Taktzeile üben LG Grizz0
 
Beatwahl: nicht mein Ding Stimme: sagt mir nicht zu Flow: sehr abgehakt, sehr ausbaufähig Text: ist nichts dabei wo ich sagen kann gefällt mir Abmische: zu leise Blackvice0
 
Beat Wahl aufjeden fall besser als deine Beat war in Runde 1 und bist schon bissen lockerer als in der 2.Runde zu den Line's sind leider sehr Standard Flow geht klar Rzumd1
 
Runde 3 rück 20.12.2020 10:15:22.320665 Fipsy169
 
Harmonierst brutal kick drums, machst ihn auch witzig nach vllt sieht dein gegner jetzt wie es klingen sollte und wie es bei ihm klingt doubletime passagen aufgegriffen und besser umgesetzt, das klingt alles einfach mehr ONPOINT john boy.. also Punkt RR Lg an euch Grizz1
 
Beatwahl: wesentlich besser Stimme: gefällt mir gut Flow: sagt mir auch zu Text: gut geschrieben Abmische: gute Abmische Blackvice1
 
vom Flow kommst du besser als dein gegner in den Beat rein Konter erkannte ich null du hast eigentlich eine HR geschrieben in diesem sinne ... deine Line's sind Standard Rzumd0