Battledetails

LegendD vs. Blackvice (11 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.12.2020 04:48:07.958267 LegendD140
 
Nicer Flow und einstieg in den Beat und Hamma Line's richtig gut deutlich und super abgemischt Punkt an dich Rzumd1
 
runde finde ich echt nice, du hast ein guten flow lustige textansätze, die line mit dem stein fliegen finde ich etwas sinnlos, aber im groß und ganzen eine gute HR Fipsy0
 
ich mag den Beat auf jeden Fall. Flow mag ich gerne und Technik ist auch sehr solide. Text: Es ist viel Standard-Kram dabei aber auch einiges an gute Lines. Der Anfang ist sehr Standard: Die Line "du bist nicht peinlich, sondern der peinlichste" macht m.E. keinen Sinn. Der peinlichste ist doch immer noch peinlich. Highlights sind: "deine große Liebe und ich einigen uns auf Stillschweigen", "deine Aussagen haben keine Aussagen und du machst Platz wie ein Hund wenn ich dir "aus" sage". Insgesamt coole Runde. Am Text darf gerne noch n bisschen gefeilt werden, aber besser als 90% aus der Train und auf jeden Fall auf nem guten Weg. MC1R1
 
Stimmeinsatz und flow sind relativ souverän, während treffend formulierte Punches und gute Reime gänzlich fehlen. Das Wortspiel mit "Aussage" gab es von Kolle "...und die boxen mich raus am Gerichtstermin, sie sind wie meine Hund, wenn ich "aus" sage sitzen sie" Das Wortspiel mit "Aufnahme" gab es auch schon von Cro aber auch von Sunny "Bossaura 2, du kannst es nicht mit mir aufnehmen" Da die gegnerbezogenen Punches fehlen und der Text sonst voll ist mit ausgelutschten Wortspielen und schlechten Reimen an RR RizeN Rizen0
 
Fresher part, guter flow klingst bissle wie kurdo text, finde ich jetz mal standard aber punkt hr war einfach stabiler und cleaner Grizz1
 
Runde 1 rück 10.12.2020 17:51:47.039201 Blackvice218
 
Flow auf dem Beat naja etwas schlechter als dein Gegner die Konter Line's Find ich nichts besonderes Punkt an dein Gegner Rzumd0
 
gut ausgekontert, flowlich auch gut, meist doppelreime gebracht, und auf das meiste eingegangen, was dir hier den punkt bringt Fipsy1
 
Flow finde ich anstrengender als in der HR. Leider viel zu gehetzt. Trotzdem gut, aber v.a. die ganzen Addlips und Hintergrundgeräusche zerstören den Hörgenuss der Runde. Technisch auf einem ähnlichen Niveau, ein bisschen schlechter aber. Text: auch etwas schlechter als in der Hinrunde, aber dennoch solide. Highlights: "dein Rap geht nicht auf wie Seemansknoten, weil du durch den Wind bist wie Segelboote" (schöne Nomenreime auch), aber auch was peinliches dabei: "ich spritze deiner Frau ins Gesicht wie das Ausblasen von Blauwalen" puhhh... (stabiler Nomenreim allerdings) Punkt an die Hinrunde MC1R0
 
Flow und Stimmeinsatz nicht so souverän wie beim Gegner, dafür ist der Text wesentlich besser. Auch wenn die Zeilen deines Gegners kaum treffen, hast du sie trotzdem gekontert. Die Reime sind besser, es gibt Nomenreime und mehr als nur zwei silben, wie es bei deinem Gegner der Fall ist (Seemannsknoten / Segelbooten) Allerdings wird auch deine Runde durch ausgelutschte Wortspiele runtergezogen. Das "völlig durch den Wind" Wortspiel gibt es auch unendlich oft, du hast halt fast 1 zu 1 die selbe line wie Kolle "ich geb' dir ein Autogramm Und du bist völlig durch den Wind wie ein Segelschiff" Das Gleiche gilt auch für das Wortspiel mit "Aufgehen" "Der Plan ging auf wie damals meine Seitenairbags beim durch die Leitplanke Brechen" Ich will hier kein Bite unterstellen oder so aber ich würde vorschlagen du denkst während des Textens drüber nach, ob du das Wortspiel jetzt unbedingt brauchst, oder ob ein tausendfach gekicktes Wortspiel einfach nur irrelevant ist.Wie auch immer, Stimmeinsazt und Flow schlechter, Reime aber besser und gut gekontert, deswegen an RR RizeN Rizen1
 
Jo du kommst weniger routiniert als sonst, irwie manchmal etwas verhaspelter mische geht trotzdem klar aber ich muss in dieser runde dem gegner den punkt geben Grizz0
 
Runde 2 hin 11.12.2020 15:52:57.468544 Blackvice229
 
Bist mir zu Schnell auf dem Beat unterwegs und der Beat ist echt Geschmacksache Punkt an dein Gegner Rzumd0
 
kranker beat, flow sitzt, text auch nicht schlecht, gute Hinrunde von dir, mal schauen was der Gegner so bringt Fipsy1
 
Ich mag auch hier den Flow leider wieder nicht wirklich. Wirkt leider wieder angestrengt. Und nimm bitte diese Hintergrundgeräusche raus Technisch wieder gut. Textlich m.E. leider garnichts dabei.Zumindest nichts peinliches dabei. MC1R0
 
Leider ist hier die Qualität der Reime verloren gegangen und punches lassen sich auch keine Finden. Es geht nicht darum zu sagen, dass dein Gegner schlecht ist, es geht darum möglichst gegnerbezogen und konkret lines mit einer pointe zu kicken, was hier leider nicht der fall ist. Man hätte z.B. rappen können "Yo legEND, dein Name sagt schon dass du am Ende bist / doppel D im namen denn du transe hast fette Tits" Das wäre gegnerbezogen. Da hier beide Runden aus battlesicht ziemlich schlecht sind gebe ich ein draw. Rizen0
 
Diesmal wieder besser, finde es flowtechnisch diesmal gleichwertig, front geht voll klar abmische ist wieder stabil Grizz1
 
Runde 2 rück 15.12.2020 06:56:52.580405 LegendD98
 
Kommst auf den Beat gut obwohl der Beat echt Geschmacksache ist und schwer zum Rappen ist Punkt an dich Rzumd1
 
gut gekontert, stabiler flow, gute Variationen dabei, gebe ein draw weil ich euch beide gut finde ! Fipsy1
 
Ich finde die Art, wie du auf dem Beat flowst ziemlich cool. Mit den Hintergrundgeräuschen sprichst du was richtiges an. Ansonsten aber hier auch Textlich nicht wirklich viel dabei, n paar Sachen ganz nett aber zu alt ("nicht dass du dich noch verliebst") Endline ganz okay, obwohl man Blackvice durchaus verstehen kann. Ja, insgesamt knapp an die Rückrunde MC1R1
 
Hier könnte ich das gleiche wie bei deiner vorherigen Runde sagen. Schlechte Reime, kein Gegnerbezug, einzig den Konter mit 2001 fand ich witzig. Auch hier; Bezieh dich auf deinen Gegner, formulier lines mit pointen. Auch hier ein Beispiel: "BlackVice(Vize) dein names sagt du bist im Battle zweitplatziert / dein Text ist voll mit Füller als wärŽ er Schreibpapier" Da hier beide Runden aus battlesicht ziemlich schlecht sind gebe ich ein draw. Rizen0
 
flow sitzt diesmal wieder echt gut allerdings hat mich die hinrunde etwas mehr unterhalten kam abwechslungsreicher Textlich fand ichs relativ gleichwertig Grizz0
 
Runde 3 hin 15.12.2020 06:59:13.426297 LegendD105
 
Chilliger Beat und nice das du diese Runde mit einer Story aufgebaut hast flow nice Punkt an dich Rzumd1
 
mal wieder schöner flow, gute Variationen, der text ist auch gut, im gesamten finde ich dein rap echt cool, weiter so! Fipsy1
 
Mag den Beat voll gerne. Technisch ganz cool, Flow gefällt mir auch gut, ABER: Text ist sehr belanglos und ich weiß was du versucht hast zu machen, aber das ist n Typ den du zufällig in der RBA als Gegner bekommen hast, also lass doch solche Zeilen wie: "Es wär so schlimm, wenn der Typ mal Kinder bekommen würde" auf nem theatralischen Beat. Srsly. ABER: eine sehr gute Line dabei: "Meine Samen fliegen nach dem du geblasen hast - Pusteblume" - super gut. Spitze Line. Rest aber wie gesagt belanglos. Du kannst wirklich gut rappen und hast auch was eigenes, mach weiter hat mich gut entertaint. Aber lass solche Runden. MC1R1
 
Und auch in dieser Runde, nichts besonderes, wobei ich die Aufzählung am Anfang als eine gute Idee empfinde, es gibt leider wieder keinen Gegnerbezug Das Wortspiel mit Pusteblume ist für mich das Highlight der Runde Durch Konter des Gegners reicht es allerdings nur für ein Draw Rizen1
 
Du kommst krass gut auf den beat, gefällt mir brutal Pusteblume line is mega nice Grizz1
 
Runde 3 rück 15.12.2020 18:10:28.969651 Blackvice199
 
Bist zulaut für den Beat Flow passt auf den Beat Konter sind wieder für mein Geschmack nichts besonderes Punkt an dein Gegner Rzumd0
 
hier konterst du auch wieder einige sachen auf, flowlich ist dein Gegner hier leicht überlege, da du aber auf das meiste eingehst , gibt's hier ein draw. Fipsy1
 
Flowlich gefällt mir das wieder nicht so wirklich. Irgendwas ist los :/ Text irgendwie ähnlich belanglos ("Du wüsstest das ich jede Frau kriegen kann" ist leider übelst die Rechtfertigung), aber man muss ja auch das belanglose kontern. Gebe hier ein Draw. MC1R1
 
Kontern liegt dir besser, aber die Konter sind für mich nicht gut Genug um in dieser Runde einen Punkt zu rechtfertigen, da dein Gegner hier das Highlight des Battles gekickt hat, was lines betrifft Rizen1
 
diesmal auch wieder stabiler einmal habe ich den cutt stark rausgehört, allerdings sind teilweise gute konter drin ich gebe draw im gesamten battle Grizz1