Battledetails

De$eze37 vs. schukuLuku (2 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.12.2020 01:31:02.85537 De$eze37105
 
Servus, Beatwahl eher chillig find ich gut Stimme: wie gewohnt gelangweilt, nicht mein Geschmack. Text: teilweise in eine Line gepresst. du verhaspelst dich dadurch. Flow: ist okay aber durch die Stimme leider nicht meins. Abmische: zu schwach da geht mehr Blackvice0
 
Stimmeinsatz, Betonungen und Flow sehr statisch. Wie abgelesen. Meistens zu viele Silben im Takt. Text und Reime sind gut für Train. brauchst auf jeden Fall mehr Routine. Mehr Druck in die Stimme, die Lines nicht so monoton betonen, den Text erstmal auf den Beat rappen und auf ihn anpassen, damit nicht zu viele oder zu wenig Silben drin sind. Gatsby0
 
Klingst sehr monoton und etwas gelangweilt im Gegensatz zu deinem Gegner. Leider kein Punkt für dich Spon*0
 
Beat ist ganz nice, Flowlich auch okay, reime gut, allerdings zweckig wobei der Fokus auf Reim(ketten) und der monotone Vortrag die Runde aus Punchlinesicht sehr schwach machen. Da Punchlines der Hauptfokus in einem Battle sind, Punkt an RR. RizeN Rizen0
 
Runde 1 rück 10.12.2020 17:04:03.687896 schukuLuku111
 
Stimme: wesentlich fresher, du setzt deine Stimme gut ein! Text: find ich auch gut, ist einiges dabei was kontert. Flow: fresh Abmische: teilweise etwas unsauber aber guter weg! Punkt an dich Blackvice1
 
Stimmeinsatz und Betonungen besser. Flow besser aber auch teilweise zu viele Silben im Takt. Textlich schwächer aber ein paar Konter die reinhauen, Reime sind ok. Gebe den Punkt an die RR, weil es besser gerappt ist und Kontervorteil. Gatsby1
 
Runde gefällt mir besser als die von deinem Gegner flow ist okay und von der Stimmlage her auch besser . Punkt für dich Spon*1
 
Stimme driekt viel druckvoller und mehr in die Fresse, gefällt mir. Der Variationsreichere Flow und die Konter gleichen deine schwächeren Reime mehr als aus weshalb du hier auch den Punkt bekommst. RizeN Rizen1
 
Runde 2 hin 10.12.2020 19:23:50.09981 schukuLuku114
 
Beat: wieder chillig okay Stimme: schön böse, schön eingesetzt Flow: wieder fresh Abmische: hier wesentlich sauberer Text: schöne Sachen dabei Punkt an dich 2:0 Blackvice1
 
Diesmal souverän durchgeflowt. Stimmeinsatz und Betonungen wie in der RR1. Textlich nicht schlecht und Reime auch. Gute Runde. Gatsby1
 
Ich finde du bist deinem Gegner überlegen beat gefällt mir flow passt Punkt für dich Spon*1
 
Auch hier vom Stimmeinsatz und Flow meilenweit vorraus, Reime besser als in RR1 aber deinem Gegner trotzdem unterlegen. Ich finde hier halt leider wieder kaum Gegnerbezug oder wirklich prägnante Lines. Obwohl du besser rappst Punkt an RR aufgrund der Konter. RizeN Rizen0
 
Runde 2 rück 13.12.2020 22:33:24.421828 De$eze3795
 
Intro komisch. Stimme: wie immer Monoton Text: sind paar sachen dabei die kontern Flow: stabiler als in der HR Abmische: altes Thema dem Gegner aber hier deutlich unterlegen Blackvice0
 
Flow immer noch unsouverän und oft verhaspelt, wegen zu vielen Silben. Hat aber manchmal coole Momente, wie bei der Schokoladenline. Stimmeinsatz etwas besser als in HR1, Betonungen gleich geblieben. Ein paar ganz gute Konter sind da aber viele sind sehr harmlos. Verpack deine Texte so, dass sie punchen. Man muss seinen Gegner richtig roasten. Sehe die HR vorne Gatsby0
 
Klingt wieder sehr monoton im Gegensatz zum Gegner da muss noch was gemacht werden punkt für Gegner Spon*0
 
Auch hier nervt mich wieder die von dir angesprochene Monotonie und der Versuch auf Biegen und Brechen inhaltslose Reimketten zu schreiben, allerdings finde ich die Konter ganz gut, der Fliesenleger-Konter war super stumpf aber dadurch ziemlich witzig in meinen Augen. An RR. RizeN Rizen1
 
Runde 3 hin 15.12.2020 21:18:39.645392 De$eze37101
 
Beatwahl: witzig Stimme: wie immer Text: wie immer Flow: okay Die Hook killt mich ... also meinen Gehörgang Blackvice0
 
Beat kennt man. Flow ist besser diesmal aber immer noch nicht sicher. Reime sind gut. Punches sind ganz gut. Betonungen und Stimmeinsatz immer noch das Gegenteil von lebhaft. Halt langweilig. Die Hook ist relativ unnötig. hebt jetzt nicht unbedingt den Hörgenuss. Klingt als ob du nicht so richtig aus dir rauskommst. Doubles würden nicht schaden , wenn sie sauber eingerappt werden. Denke das ist deine beste Runde in diesem Battle. Gatsby1
 
Beat finde ich gar nicht gut für hier britney Spears hmm naja das geht besser finde nach wie vor das du deinem.gegner unterlegen bist . Ich kenn das auch hehe. Üben üben üben Spon*0
 
Die Monotonie hat sich in dieser Runde etwas gebessert finde ich, gut gemacht. Während ich die Hook ziemlich unmusikalisch finde und auch keine gegnerbezogenen Punches finde, ist die Runde deine Beste im Battle trotzdem wegen Konter an RR. RizeN Rizen0
 
Runde 3 rück 16.12.2020 23:48:20.058071 schukuLuku99
 
Stimme: überlegen Text: gekontert Flow: überlegen Abmische: hier nicht ganz meins... sehr dumpf 3:0 Blackvice1
 
Wieder einfach besser gerappt aber manchmal fehlerhaft geflowt. Hook schockt noch weniger als in der HR. Textlich und reimtechnisch deine schwächste Runde. Sehr wechselhaft hier. Gebe hier ein draw, weil die Konter nicht genug sind für den text der HR und wegen den Flowfehlern. Gatsby1
 
Konter auf seine runde sind okay gefällt mir gut bist hier auch wieder überlegen meiner meinung nach. Weiter so Spon*1
 
Gütesiegel Offbeat musste ich direkt lachen, auch wenn dein Gegner nicht wirklich krass off beat ist, sein Flow ist aber wacklig genug um den Punch zu legitimieren. Hook finde ich auch hier unmusikalisch die Lines vom Gegner wurden aber gut gekontert deswegen Punkt. RizeN Rizen1