Battledetails

Stormy_One vs. Allxne (9 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.12.2020 15:58:27.698763 Stormy_One84
 
Beatwahl: find ich fresh Stimme: schön eingesetzt Text: sind paar gute Sachen dabei :) Diese Beats liegen dir. Flow: sauber und schöne Variationen Abmische: Viel besser als deine letzten Runden. Blackvice1
 
Langweiliger Beat, schade. Flow ist relativ solide, Stimme ist mir etwas zu gedrückt. Reime sind meist mehrsilbig, allerdings fehlen gute Nomenreime oder wirkliche Reimketten. Punches sind mir kaum welche im Kopf geblieben, da war nen bisschen du bist fake, ich kicke dich, du kompensierst mit Bling (Wobei du dir hier selber widersprichst; Du sagst einerseits er kompensiert mit Bling Bling, heißt also dass er es auch besitzt, dann sagst du aber, dass du ihm das Gelaber über Ketten und den Gangsterstuff nicht abkaufst. Was denn nun?) Aufgrund von variationsreicherem Flow, soliden Kontern und angenehmerem Stimmeinsatz an RR. Rizen0
 
flowlich ist das schon ganz gut, anfangs wirkst du nicht so sicher das wird gegen ende dann aber immer besser, sind einige gute ansätze dabei, textlich auch nicht chlecht, hast anständig vorgelegt Fipsy0
 
flowlich find ichs stellenweise echt gut, auch deine stimme kommt cool auf die beats, auch wenn sie nicht mein geschmack sind, gegnerbezug war da fand ich cool, bekommst den punkt, fande deine runde sehr abwechslungsreich etc Grizz1
 
Runde 1 rück 09.12.2020 17:46:23.188461 Allxne68
 
Stimme: sagt mir persönlich nicht zu Text: ist okay aber fand die Hr besser Flow: sauber und schöne Variationen Abmische: Viel zu viel Hall. Blackvice0
 
Stimme direkt angenehmer, nice. Das Wortspiel am Anfang ist jetzt nicht ultra krass, aber das so noch nicht gehört. Bei den ganzen ausgelutschten Wortspielen die gekickt werden definitiv eine schöne Abwechslung. Doubletime fand ich nicht so gut, weil er mir nicht sauber genug war, allerdings ist es immerhin eine Flowvariation und da dein Gegner dir vorwirft, dass du keine flows switchen kannst, konterst du damit sogar ein bisschen. Unternehmer Konter fand ich gut. Auch wenn die Reime in der Runde generell schlechter sind, unterhält sie mich durch besseren Flow, angenehmere Stimme, Wortspiele und Konter mehr. Insgesamt eine nessere Battlerunde in meinen Augen. An RR Rizen1
 
flowlich auch cool,sogar noch etwas besser finde ich, könntest bisschen mehr kontern, ganz schwere sache aber finde du bist hier leicht im vorteil Fipsy1
 
im mainpart fande ich deinen gegner unterhaltsamer aber dein doubletime sitzt ja sogar, krass man hat sich gut angehört, hättest den bissle länger gezogen hätte ich hier ein draw gegeben Grizz0
 
Runde 2 hin 09.12.2020 21:29:36.774813 Allxne67
 
Beatwahl: gefällt mir hier Stimme: passend zum Beat Text: sind auch paar gute Sachen dabei :) Diese Beats liegen dir eher. Flow: hier auch sauber und schöne Variationen Abmische: altes Thema Blackvice0
 
Beat gefällt mir direkt etwas besser. Zu sagen dass du über Waffen rappst (was offensichtlich nicht stimmt) und deinem Gegner vorzuwerfen dass er von Krasser Vernichtung rappt (was wohl auch nicht stimmt, da man, wenn man jemanden krass vernichten kann, wohl nicht in der Train ist) also im Grunde zu sagen "wir sind beide Fake" finde ich relativ schwach Diese eher schwachen und oberflächlichen Lines ziehen sich durch die ganze Runde, Schlappschwanz fand ich auch irgendwie einfach zu lasch. Finde die Runde schlechter als deine RR1.(mindestens) ein X-Chromosom. Beide Runden haben mich nicht geflashed, daher draw. Rizen1
 
finde dein flow wie schon zuvor gut, aber in deinem text sind kaum nennenswerte punches, dennoch im ganzen sehr sicher und stabil gerapt Fipsy0
 
ok der beat trifft auch meinen geschmack und du kommst hart stabil auf den, flow sitzt perfekt, abwechslungsreich und guter text, richtig schön smoothes ding Grizz1
 
Runde 2 rück 13.12.2020 19:18:53.769617 Stormy_One65
 
Stimme: besser auf dem Beat Text: gefällt mir hier besser Flow: gefällt mir Du hattest in der Vergangenheit viele Runden unter deinem Niveau dabei, scheinbar hast du aber jetzt deine alte Form gefunden. Blackvice1
 
Unternehmer sein schließt rappen in der RBA nicht aus. Du sprichst Cro an, jemand der mit seinem Rap selbstständig ist, damit ein Unternehmer ist, hat trotz seines Erfolgs außerhalb der Liga erneut gebattlet, finde die Aussage daher etwas sinnlos. Bevor ich dich supporte supportŽ ich die scheiß AfD ist extrem ausgelutscht, das Format "bevor ich x mache tu ich y" gab es schon dutzende Male (z.B. Spongebozz "Bevor ich diesem Eike ne Hook mach, fick ich meine eigene Mutter) Hook fand ich ganz okay, die Line zu den Chromosomen fand ich sehr schwach. Mois, ich weiß nicht wie es um deine Biologiekentnisse steht, aber jeder Mensch hat (mindestens) ein X-Chromosom. Beide Runden haben mich nicht geflashed, daher draw. Rizen1
 
also ich finde dein gegner rapt zwar sicher, aber du ganz coole variationen und finde deine konter nice was dir hier in der runde den punkt bringe, viel besser als die erste runde finde ich !! weiter so Fipsy1
 
textlich hast du ihn gut auseinander genommen, du warst ja auch sick abwechslungsreich, mir fällts schwer hier wem keinen punkt zu geben ich gebe hier draw Grizz1
 
Runde 3 hin 17.12.2020 16:48:46.7868 Stormy_One66
 
Die Runde kenn ich doch! Eine deiner besten Runden! Blackvice1
 
Finde den Beat etwas weird leider bekommen wir auch nur unverständliche Doubletimeansätze die auch keine wirklichen Punches beinhalten. Zu sagen dein Gegner ist scheiße ist kein Punch egal wie oft du es wiederholst. Verpack es, möglichst Gegnerbezogen, in einer Pointe wie z.B. einem Wortspiel. An RR da mit die runde zu Konfus und punchlinearm war. Rizen0
 
verschickter beat!! schick den mir mal :-D finde du hast ein guten style, deine ansätze sind auch nice, aber hier und da wirkst du etwas unsicher und verschluckst ein wenig die wörter, aber wieder im groß und ganzen eine gute runde! Fipsy1
 
okey hier finde ich stormy stabiler, du harmonierst wirklich gut mit den beats du hast musikalisches talent huh? punkt hr Grizz1
 
Runde 3 rück 20.12.2020 20:37:56.812743 Allxne58
 
deinem Gegner hier unterlegen. Blackvice0
 
Finde den Doubletime flowlich angenehmer, trotzdem nicht wirklich verständlich. Die Line mit Google nicht richtig verwenden fand ich lustig, der Chromosomenkonter war auch nice, auch wenn die line ja relativ leicht zu kontern ist. Auch das "Schwör meine Mutter mag mich nicht" fand ich lustig, weils so stumpf ist. Knapp an RR. Rizen1
 
du bist sicherer am beat, doubeltimeansätze sind cool, finde aber auch hier wieder ganz knape sache im gesamten von daher gebe ich ein draw. Fipsy1
 
ich fande dein gegner klang in dieser runde stabiler im gesamtbild, klingt auch nicht schlecht ich feier deine stimmlage aber dein gegner hat hier einfach besser harmoniert Lg Grizz0