Battledetails

B6 vs. Kimmie (12 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.12.2020 13:09:51.543672 B6292
 
du hast ein sehr schönen ausgereiften flow, sind auch einige lustige lines dabei, gute runde von dir, aber das mädchen am ende finde ich nicht so cool,da ist deine gegnerin schon besser, vorallem wenn schon sollte man auch ein bedachten text bringen und nicht kommen mit "RBA" ist scheisse, vielleicht wäre es mit einem besseren text von ihr besser gelungen heraus zu stechen, alles was hängen geblieben ist, ist lines ziehen und rba ist scheisse :-D Fipsy1
 
flowlich sehr stabil, stimmlage brutal du rappst ned traini niveau, deine gegnerin aber au nich ich geb draw, siehe gegner bewertung Grizz1
 
Servus Guten Tag, Stimme: gefällt mir ganz gut klingt stabil. Flow: auch nicht schlecht aber teilweise wenn deine zeilen zu lang sind drückst du den Text in die Zeile Abmische: stabil, könnte bisschen mehr breite rein. Hook: witzig, aber wird nicht bewertet. Hätte mich gefreut wenn weniger typische Frauenzeilen gekommen wären. Blackvice1
 
Angenehmer Beat, deine Stimme gefällt mir. Flow sehr stark und Plea Line killt. Punkt an dich. Obamski1
 
Ab und an etwas unverständlich aber alles in allem eine Gute Runde, nettes Featcher :D D-Stroyer1
 
Runde 1 rück 11.12.2020 13:04:02.681219 Kimmie156
 
ich finde im gesamten ist das ding sehr gut gedacht, die abmische hängt da leider etwas hinter her sonst wäre das ganze noch viel besser geworden denke ich, klingt an manschen stellen etwas übersteuert und falsch eingesetzt die effekt, da die quali hier aber nicht bewertet wird, sehe ich mal davon ab, du hast paar gute konter dabei die mir gefallen, du singst gut und dein flow ist auch gut, finde du hast dir hier dadurch ein unentschieden verdient. Fipsy1
 
krass kommst ja viel deutlicher als sonst, waren teilweise gute konter dabei auch die doubles sind gut links und rechts gepegelt, abmische ist diesmal deutlich stabiler flowlich, abwechslungsreich und stabil - textlich etwas schwächer als hr aber kontervorteil relativ gut genutzt beide augenhöhe ich geb draw Grizz1
 
Stimme: auch hier okay Flow: gefällt mir auch ganz gut hier. Abmische: unsauber aber besser als deine letzten Battles. Text: Vieles ausgekontert. hier unentschieden Blackvice1
 
Gute Musikalische Runde. Deine Stimme finde ich ebenfalls sehr angenehm. Flow und textlich aber völlig unterlegen deswegen kein Punkt. Obamski0
 
Mega Fresher Style gefällt mir sehr gut, jedoch muss ich deinem Gegner die Punkte geben, da nicht wirklich KonterParts vorhanden sind D-Stroyer0
 
Runde 2 hin 14.12.2020 22:34:59.953911 Kimmie164
 
geiler cashmo beat, das intro naja :-D also ich finde dein einstieg hier das schlechteste von der runde, da wirkst du unsicher aber das waren nur die ersten paar wörter, dann steigerst du dich sehr gut! deine lines sind teilweise ganz lustig wie ZB das mit schwester, du bringst meist doppelreime, die stelle mit "zieh ott ab! kommt cool, die hook finde ich auch dope, müsste allerdings wieder besser abgemischt werden dann wäre es sogar sehr gut!! gute runde Fipsy1
 
Ouh beat trifft mein geschmack, schön straight ins face flowlich fresh, abwechslungsreich wieder textlich waren gute fronts dabei hook diesmal nich so ausgesungen wie sonst aber passt trotzdem vor allem gut auf den feature part eingegangen korrekt Grizz1
 
Eine deiner besten Runden Stimme: fresh, schön eingesetzt. Text: fresh! Abmische: sauber! Beat liegt dir! Runde an dich Blackvice1
 
Beat gefällt mir wieder sehr gut. Wieder sehr viele Musikalische Einflüsse. Finde dich Flow mäßig stärker als in der HR, dennoch finde ich dich wieder unterlegen im Gesamtpaket. Etwas unfair das dein Gegner in der Train ist Obamski0
 
Cashmo Mega-Beat, nice! Flow ist gut, intro eher unnötig. Reime sind okay.Draw D-Stroyer1
 
Runde 2 rück 18.12.2020 19:21:27.967997 B6176
 
wieso rappen immer 2 leute in deinen runden? schon wieder ein featurepart, der fast die halbe runde enstpricht hier, dazu kommt das ich dich zwar besser finde als die gegnerin, dein feature aber schlechter! das macht das gesamtbild kaputt, alleine wäre die runde an dich gegengen ! jetzt zu runde ansich... also wie schon zuvor sehr ausgereifter style und flow, gefällt mir wie du rapst, der konter mit der schwester den hast du sehr gut hin bekommen ! also an deinem part gibt es nichts auszusetzen, alles im allen dope! da die gegnerin wie ich finde aber mit der hook und schlagfertigen lines deine halbe runde für mich überboten hat, unentschieden Fipsy1
 
wieder irgendein feature dabei aber ich muss ehrlich sagen das der mainrapper, stabil ist fande aber die hr diesmal little bit besser onpoint was ned heisst das dus nicht wärst aber gegnerin war diesmal bissle stärker, ich fande aber insgesamt wars wieder n draw Grizz1
 
Intro unnötig find ich persönlich nicht aber Geschmackssache! Stimme: gefällt mir hier nicht so. Flow: okay aber nichts besonderes. Abmische: wie in der HR Text: das typische. Blackvice0
 
Runde etwas kürzer und mit Feature. Textlich gut gekontert mit der ,, gegen wen bättelst du hier eigentlich line“. Und Feature ganz wichtig aber spielt ha eigentlich keine Rolle. Obamski1
 
Auch hier wieder Solide Runde aber dieses abwertende Frauending ist nicht so meins. Draw. D-Stroyer1
 
Runde 3 hin 20.12.2020 17:37:23.905924 B6214
 
schon wieder mit featurepart, jetzt sogar abwechselnd, finde ich nicht gut vorallem weil ich nicht wirklich weis wen ich da bewerten soll! der text ist hier auch eher nicht so einfallsreich! du gehst immer auf die selben dinge ein! du fickst sie" "sie muss putzen" so allgemeine frauen klischees halt... mir fehlt da bisschen die abwechslung, aber wie zuvor finde ich dich ansich echt cool, du hast was drauf und bist ein guter rapper! dein kollege finde ich allerdings nicht sooo cool und rein musikalisch deiner gegnerin unterlegen!...werde ich jetzt auch nicht weiter drauf eingehen, weil er nicht der gegner ist, man merkt auch das die aufnahmen professionell sind, denke ich mal zumindest weil das hört sich sehr sauber an! Fipsy0
 
jetz simma in den siebzigern, krass passt aufjedenfall zum style der rba Page flowlich wieder stabil, auch wenns diesmal der gefühlt 100.000 punch gegen sie war mit dem putzmittel ich fande die hr diesmal aber nen ticken stärker Grizz1
 
Stimme: beat ist kacke dadurch geht deine Stimme unter. Deine Freunde werden nicht gewertet. Text: zu wenig Flow: okay Blackvice0
 
Sehr chilliger Beat. Miami Vice Feeling. Finde die Runde unglaublich stark, sowohl rein als Battlerunde aber auch technisch. Klanglich toll was du da aus 128kbs rausholst. Sonst Flow ist lit und Stimme gut abgemischt. Wirkt sehr routiniert. Das Leben einer Frau ist nicht so viel wert ? Lass das mal nicht deine Mutter hören Kamerad Zum Feature, der Rapper muss einige Probleme haben. Outro unnötig Obamski1
 
Deine Runde, nice geflowed, Reime gut. Punkte an dich. D-Stroyer1
 
Runde 3 rück 24.12.2020 07:38:44.038256 Kimmie122
 
vom klang her unterlegen, was der abmische geschuldet ist, rein musikalisch bist du echt gut ! ich sehe da einiges an potential auch wenns teilweise noch nicht ausgereift ist! dennoch du konterst cool, dein flow ist nice und die runde ist einfallsreich, der punkt geht hier an dich, das hat sich dein gegner selbst versaut mit seinen features, sonst wäre das villeicht anders ausgegangen.. Fipsy1
 
ich finde deine runde wieder sehr stabil aber diesmal sind deine doubles links rechts ein bissle zu laut eingepegelt die preschen deutlich raus, die müssten ein bisschne leiser geregelt sein aber konter ware vorhanden daher draw Grizz0
 
gefällt mir hier besser. kommst breiter und fresher. Blackvice1
 
Schöne Runde, du bist wieder sehr musikalisch unterwegs. Deine Stimme hat echt noch viel Potenzial und ich hoffe man hört noch nach der RBA Zeit was von dir. Dein Flow finde ich in dieser Runde auch ganz gut aber klingt halt zum Teil noch etwas stakato. Das was mir negativ stark aufgefallen ist, sind die Dopplungen. Sonst ok aber insgesamt einfach schwächer als dein Gegner. Obamski0
 
Ab und an etwas Offbeat aber der Beat ist auch kacke :D Reime okay aber ausbaufähig. D-Stroyer0