Battledetails

Blackvice vs. Fipsy (5 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.12.2020 19:48:33.746685 Blackvice229
 
Moin Zusammen! Fand das mit der Oma schon im Grizz battle weird. Intros find ich grundsätzlich weak(hab selber den Fehler in meinem ersten Battle in der RBA gemacht), aber scheinbar ist da wohl bisschen mehr im Hintergrund. Einstieg ist schon in Ordnung soweit. Finde den Spit Ehrenmann auf Ehrmann eigentlich nicht verkehrt, aber an der delivery hapert es ein wenig. Die darauffolgenden 2 lines gehen etwas in der Mische unter, ganz schwer sich da ein Bild zu machen. Sich dem Headsetvergleich anzunehmen war ok. Ich verstehe das mit dem auf Gangster tun leider nicht so ganz, - muss mir wohl paar mehr Runden von Fipsy anhören - für mich nicht unbedingt der über front. Stimme hier sehr schwer zu verstehen. Die doubles sind teilweise unsauber. Flowlich ganz okay, Betonungen auch in Ordnung. Ein Tipp von mir, beim schreiben darauf achten, dass es gerappt alles auf den Takt passt. Ich hab das Gefühl du hängst immer bisschen hinterher. Lass dir mehr Zeit beim rappen. Spiel mit Betonungen, Pausen und Flows(was an der einen oder anderen Stelle auch vorgekommen ist), um ein möglichst gutes Soundbild zu liefern. Lds210
 
Oma und Sex mit der mutter naja kann man machen muss man nicht ansonsten ist die Runde gut! das Intro versteht man überhaupt nicht Rzumd0
 
Deine Texte sind nicht so originell ansonsten größtenteils gut auf den Beat, du bist klar zu verstehen und man hört dir gerne zu. Der Gegner hat aber auch gut gekontert. Kimmie0
 
Guter front mit der Oma Vorlage, finde aber im gesamten hast du zu wenig draus gemacht, dein flow ist ziemlich solide, aber hier und da verhaspelst du dich ein wenig und es klingt leicht unsauber(einziger Kritikpunkte an deiner Technik) für die training aber dennoch stabil, textlich höre ich kaum Punches raus da musst du zulegen! Don_bassprince0
 
Runde 1 rück 02.12.2020 00:41:22.520216 Fipsy145
 
Wie Hr1, Intro wieder unnötig, aber noch okay, weil Blackvice auch eins hatte. Einstieg echt cool, die Oma lines find ich echt gut, pickt die ganze Sache auf und kontert den Ansatz von Black. Den Ehrmann-Konter war so-so, kann man machen, klingt eher nach Schulbeleidigung "Ehh, selbst wenn ich dumm bin, bin ich schlauer als du". Solide Flows und Reimschemen, Mutterfickline joa halt ne. Weed in Sporttasche Konter kann man so nehmen und dann wieder Mutterlines, joa halt ne. Bisschen realtalk da mit Griz, ist okay, scheint wohl mehr dahinter zu sein. Alles in einem Punkt an RR1, flowlich deutlich routinierter, solide rhyme schemes und vernünftige Konter. Lds211
 
Intro sehr nice ... sehr gute Kontanter's nicer flow bin gespannt wie es weiter geht bei dieser Vorgeschichte Rzumd1
 
Es fällt sofort ins Auge dass du die „Steilvorlage“ zu deinem Vorteil genuntzt hast, Stimme gefällt mir gut und textlich finde ich dich besser. Ich glaube allerdings du kannst noch mehr aus dir rausholen wenn du dir mehr Zeit nimmst. Gute Runde! Kimmie1
 
Bleib ruhig junge 😂komische Ansage im intro, aber zum part, du konterst gleich los hast auch eine coole Stimme, Flowlich vielleicht ein kleines bisschen unterlegen, aber textlich bist du deinen Gegner überlegen, reimschema, sowie das meiste gekontert, das bringt dir hier den Punkt Don_bassprince1
 
Runde 2 hin 02.12.2020 03:51:41.176291 Fipsy83
 
Bevor das hier wieder ein Roman wird: Die ganze Runde ist flowlich und style technisch echt cool. Man muss sich ein wenig an die Pans gewöhnen, aber es geht nach 1-2x hören. Lines hier sehr standard, teilweise schon von dir selbst in anderen Battles gebracht. Highlights: Amateur wie Kreisliga, sich was drücken als wenn sie kacken muss, mehr am ballern als eine Drohne, aber nichts was wirklich trifft. Reimketten solide, aber inhaltlich leider nicht viel zu holen. Mische stabil, Technik ebenso. Lds210
 
Beat sehr nice aber leider bist zu auf dem Beat am Anfang zu leise flow passt sehr gut auf dem beat erkenne leider kaum diss gegen dein gegener habe mehr erwartet nach der RR1 Rzumd0
 
Flow ist super. Gut auf den Beat gerappt. Leider nicht so gut abgemischt da hätte man mehr rausholen können die Teile sind unterschiedlich laut. Gegen Ende kommst du nochmal super rein das macht einiges wieder wett! Schade da wäre mehr zu holen gewesen! Kimmie0
 
Nicer Beat, coole reimketten am Start, in der Mitte bei extasy baust du etwas ab aber ab 'ich komme wieder rein' wieder sehr Geiler flow, bei der kacken line musst ich lachen, alles in allem eine unterhaltsame runde Don_bassprince1
 
Runde 2 rück 02.12.2020 15:24:28.385363 Blackvice184
 
Jo also flowlich stärker als HR1 von dir. An einer Stelle hängst du ein bisschen hinter her. Adlips find ich cool, mische in Ordnung. Ansonsten, stimme ich voll und ganz zu. Von Fipsy kam battletechnisch echt wenig und trotz dessen, dass ich ihn technisch und flowlich ein wenig vorne sehe, ist es immer noch ein Battle. Punkt für mich an RR2. Intro und Outro sind nichts für mich, aber das mit Affe war lustig. Lds211
 
Intro nice Konter sehr gut Flow passt ganz okay auf dem beat aber aufjeden fall besser als die HR2 Punkt für dich Rzumd1
 
Haha lustige Runde! Du hast einen guten Flow und kommst super auf den Beat. Auch textlich deutlich besser als in Runde 1. Gut gekontert ich musste wirklich lachen! Kimmie1
 
Geiler Flow, hier und da wie schon zuvor bisschen verhaspelt dann wirst du leicht unverständlich, Konter sind da, schwere Entscheidung, deswegen gebe ich hier ein DRAW Don_bassprince1
 
Runde 3 hin 02.12.2020 21:32:00.848841 Blackvice177
 
Beat kommt geil rein, und kein Intro..Boy you going places. Aber das Beatintro ist fast zu lang, aufpassen. Die ersten zwei Lines sind mit das beste an der Runde. Der Rest der Runde geht in die selbe Richtung wie deine HR1 - bist kein Gangster; deine Oma tut mir leid - Das mit Aachen, jo kann man machen, ist in Ordnung. Insgesamt schwächer als deine Rückrunde, aber es ist meistens so, dass die RRs mehr Inhalt haben. Flow in solide, hat aber noch viel Raum zur Verbesserung. Zum Ende hin etwas unsauber. Lds211
 
,,Ey dieser Fipsy ist ein Penner wie Polizei Scheinwerfer! " ehm... diesen sinn verstehe ich nicht so ganz aber okay Beat find ich sehr geschmacksache wieder auf das Oma Thema zugehen find ich schwach hätte einen anderen beat gewählt aber sonst passt es gut Rzumd0
 
Die Runde ist nicht schlecht, ich habe mir nach Runde 2 allerdings etwas mehr erhofft. Rhythmus war okay aber hast mir auf die anderen Beats besser gefallen. Textlich dem Gegner unterlegen. Kimmie0
 
Also wie schon zuvor stabiler flow, aber textlich finde ich das nicht so dolle, meistens standard reime, keine raus stechenden Punches, gegen Ende baust du ab, finde das die schwächste Runde von dir! Nehm dir mehr Zeit bei deinen Texten. Don_bassprince0
 
Runde 3 rück 03.12.2020 03:37:30.607466 Fipsy69
 
Beatintro gekürzt, gute Idee. Das erste Mal, dass ich eine "ich fick deine Freundin line" von dir gut finde(Nur die am Anfang). Die flowpassage mit der Jibbet line war irgendwie sinnlos. Polizeischeinwerfer - bring dir bei wie ein Lehrer, cooler Reim und netter Konter. Wieso macht man seine Mische nach rechts, das kam nicht so nice und inhaltlich auch nicht dope. One-time punch mit GTA:VC war solide. Kollegah line ouch, die trifft dich sogar mehr als ihn. Joke am Ende, joa okay kann man machen, ist in Ordnung. Schwere Runde für mich persönlich, da ich mit beiden nicht viel anfangen kann. Du hast schon hier und da mal Ansätze und Ideen, aber irgendwie ist die Durchführung mangelhaft. Da fehlt es einfach an Finesse. Für mich ein draw. Es hätte 2:1 oder 1:2 sein können, wenn da einfach bisschen mehr gekommen wäre. Von beiden Seiten natürlich. Lds211
 
Leider wieder bissen zu leise ,,DU hast diese Runde verkackt mit deiner ersten Line!" Die line ich finde sehr passend und top passt für mich besser auf den beat ich würde einfach schauen das du etwas lauter bist in deinem Nächsten Battle sonst passt es und findes sehr stark das du auf das oma Thema nicht eingeben bist und wenn habe ich es nicht verstanden Rzumd1
 
Sicher auf den Beat, guter Double Time! Text super und dieses Mal musste ich bei dir laut lachen haha! Besser abgemischt du warst gut zu verstehen die Doppelspuren waren an manchen Stellen nicht ganz synchron. Aber der Punkt geht hier klar an dich! Kimmie1
 
Auch chilliger flow,ansich auch chillige Runde, vielleicht technisch und qualitativ leicht unterlegen, wobei ich nicht mal das sagen würde.. Seid beide auf ähnlichen neveau, aber dein Text bügelt das ganze wieder aus, viele Punches im Text gut gekontert punkt am rückrunde. Don_bassprince1