Battledetails

piKayzo vs. Sensitive (3 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.11.2020 21:27:51.899824 piKayzo152
 
Guter Einstieg, guter Einsatz stimmlich auf einem sehr coolen Beat. Inhaltlich geht das für mich recht klar, auch wenn du dich schon sehr auf dieses 15-jahre Ding einschießt. Fällt mir nur am Rande auf. An sich ist das ne absolut stabile Leistung, Flow, Style, Stimmeinsatz und Punches sagen mir persönlich gut zu. Ist halt straight. So sollte für mich (der erst 17 Jahre hier rumhängt) eigentlich auch sein. Ganz coole Eröffnung =) ezkey0
 
Geiler Beat. Puh, dein deesser ist zu krass eingestellt. Flow ist schon sehr ordentlich. Textlich waren jetzt keine krassen Reime oder Wortspiele dabei. Auch so ein guter Punch hat mir eigentlich gefehlt. Und mit dem "sowie ich jetzt" hast du dir eigentlich ein Eigentor geschossen... Moebius0
 
Einstieg sehr smooth, baust nice Atmosphäre auf. Hängengeblieben nice. Flowlich on point und druckvoll. Fronts gehen klar größtenteils bis auf die Großhirn line. Zap Jeriko1
 
Runde 1 rück 23.11.2020 19:16:54.983044 Sensitive128
 
In jeglicher Hinsicht gleichwertig zurückgeschossen. Man merkt dir deine überlegene Routine schon an, vor allem, weil du die Angriffe deines Gegners für mein Empfinden schön aufgreifst und zurückfeuerst. Stylish und stimmlich schenkt ihr euch beide nix, nichts zu meckern. Kontervorteil heißt tatsächlich nicht ohne Grund so. Daher hier an die Rückrunde. Fand aber beide gut, starker Start, hoffe es geht so weiter. ezkey1
 
Jow, Tonquali schon mal cleaner. Flowlich bist du deinem Gegner auch überlegen. Die BaggyPants-Line war gut gekontert. Auch mit der Snapback Line gut gekontert. Klare Runde an dich. Moebius1
 
Auch angenehmer Flow. Eine Liga tiefer line böse. Letzte 4 Lines etwas holprig delivert aber lustig. Gebe hier n Draw. Zap Jeriko1
 
Runde 2 hin 26.11.2020 18:18:20.500922 Sensitive143
 
Fand dich auf dem anderen Beat deutlich cooler und auch individueller. Klar, der von dir gepickte Beat bietet nicht ultimativ viel an Entfaltungsmöglichkeiten. Dennoch schmeckt mir das nicht besonders. Klar, gut onpoint, Flowed gut, brutale Lines hab ich jetzt nicht bemerkt. Ist für nach der starken RR 1 eher ein kleiner Rückschritt. Aber gut, du hast wenigstens nicht ausfallen lassen. Mehr ist es aber auch nicht. ezkey1
 
Auch geiler Beat, oldschool Hip Hop ejay, nice!!! Fand zwar deine RR besser, aber trotzdem ne solide runde. Moebius1
 
Kommst nice auf deinen Beat. Technisch die Runde etwas schlechter als deine letzte. Hurensohnline etwas uninspiriert. Zap Jeriko1
 
Runde 2 rück 30.11.2020 08:12:59.684233 piKayzo153
 
Hm, scheinbar ist seine Taktik doch aufgegangen. Du bist auf dem Beat noch eine Ecke uninteressanter, bei ihm warŽs für mich Sparflamme, bei dir ist es leider nur noch Dienst nach Vorschrift. Wirkt einfach nicht als hättest du dich verausgabt, zudem hast du gefühlt keinen einzigen treffenden Konter platziert. Du musst deinem Gegner schon noch einen reinwürgen und nicht gefühlt einfach nur sagen "hö, das stimmt nicht." Fand euch hier beide auf einem Level. Hättest du gekontert wärŽs an dich gegangen. So ist es ein enttäuschtest Draw. ezkey1
 
Hm, es klingt so als würdest du deinen Mund manchmal nicht richtig aufmachen, da hören sich manche Wörter so zwanghaft gepresst an. Von den Kontern hätte ich mir leider bisschen mehr erwartet. Für die Entry ja schon solide aber dein Gegner ist leider einfach besser. Moebius0
 
Erste 2 zeilen bisschen verhaspelt. Savas Line und Rauchverbot nice. Zweite Hälfte etwas wirre Lines. Draw Zap Jeriko1
 
Runde 3 hin 03.12.2020 22:10:27.321054 piKayzo125
 
Ui, endlich Trap. Was hier für dich spricht ist, dass deine Art mit der stimmlichen Kraft an sich recht cool kommt, zudem find ich dass du das sauber präsentierst. Die Schlafwagenautotunehook hättest echt auch mal lassen können, es besteht keinerlei Zwang sowas mit da reinzupressen, weil es sonst ja auch jeder macht. Ist halt so als alter Sack mein Hauptproblem. Ihr könnt alle wunderbar technisch abliefern, aber keine einzige Line von dir ist hängengeblieben. Zudem ist das Schema austauschbar und wenig individuell. Fand ich jetzt nicht so spannend. ezkey0
 
Insgesamt deine beste Runde in dem Battle. Auch wenn der Stil nicht so meins ist, aber du hast es schon gut geflowt. Dein Outro war auch ganz cool. Textlich war es leider wieder eher standard :( Moebius0
 
Ist schon nice geflowt, textlich halt nicht besonders fresh, klingt halt nach freetype. Kommt Frontmäßig jetzt nicht viel rum. Zap Jeriko0
 
Runde 3 rück 07.12.2020 20:09:21.280326 Sensitive116
 
Gehst hier viel eigenmächtiger und individueller mit dem Beat um, was du aber genau so routiniert wie der Gegner tust. Da merkt man halt, wer aus welcher Zeit kommt. Du triffst damit deutlich mehr meinen Geschmack. Textlich etwas interessanter als der Gegner, und vom Style her deutlich weniger austauschbar. Für mich geht die dritte wieder an dich, aufgrund der Individualität und des Textes sogar überraschend klar. ezkey1
 
Naja 15 Jahre zeigen halt, dass der Beatpick kein Vorteil mehr ist. Richtig geile Runde, nimmt mich gleich von anfang an mit! Des Intro is mega :D. Auch wenn dein Gegner gut war, warst du in dem Battle halt in jeden Belangen besser. Moebius1
 
Flowlich nicht so risky, dafür deutlich sicherer. Gekontert was halt geht. Punkt an RR Zap Jeriko1