Battledetails

Blackvice vs. Gideon (11 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.11.2020 18:13:03.284975 Blackvice192
 
Ich mag das Intro nicht so. Diese Verarsche ist nicht so cool. Der Beat ist ganz cool. Mische ist wieder sehr gut. Klingt alles sehr schön. Flowlich ist das auch gut, immer on beat, manchmal aber bisschen gehetzt bei den Shuffles, auch keine Flowvariationen. Aber ist ja auch nur n 16er und klingt alles ganz cool. Technisch ist das alles solide bis gut. Speiseluke ist ein schönes Wort (Panflöten, Zahnlücken, Armdrücken ist technisch ganz cool. Textlich leider eher weniger. Du formulierst natürlich Dinge die an sich Punches sind (zwar generisch), aber ohne coolen Twist, Wortspiel oder sonst was. Alles halt Phrasen: Ich hau dir aufs Maul, deine Bitch will mit mir schlafen, aber sie ist widerlich. Das sollte man aber cool verpacken mit nem Twist, nem Wortspiel oder nem Lacher oder so. (wie bereits gesagt) Jo, alles außer dem Text wirklich cool, am Text darf gerne noch gefeilt werden, immerhin ist nichts peinliches dabei MC1R1
 
klares ding. du hast zwar nicht die krassen punches und das intro war nervig, aber du bist technisch klar überlegen und auch dein flow ist besser. Der Student1
 
Geile Beat Wahl sehr deutlich ab und an bisst bissen lauter und dann leiser aber sonst sehr top Rzumd1
 
Blackvice wie immer sau stabil, flowlich klingt das einfach geil Grizz1
 
Runde 1 rück 21.11.2020 01:31:51.436096 Gideon55
 
dntsy, Bruder. Kennst du den wirklich nicht. 2012 Splash Edition mitgemacht und fast 1. Mio. Klicks auf paar seiner Runden. Jo, Double-Time ist auf dem Beat völlig unnötig und dass du freestylest merkt man. Du sagst halt auch nichts aus, außer dass er von seinen Freunden beurteilt wird. Aber da kann ich nicht sagen, ob das stimmt oder nicht. Es wundert mich ehrlich gesagt, dass du gegen ihn battlest, wenn du schon sagst, dass du keinen Bock mehr hast. Naja. Punkt deutlich an die Hinrunde MC1R0
 
joa. wenn du kein bock auf rba hast, dann lass es halt. flowlich ist das nix und zum freestylen bist du nicht gut/erfahren genug. Der Student0
 
Hast den einsatz verpasst und bist nicht aufm Flow wie aufm Takt Rzumd0
 
Blackvice kommt stabiler und lockerer Punkt HR Also und zum ende muss ich sagen - blackvice und ich kennen uns ja, ich habe ihm hier den punkt gegeben ja aber war das unfair ? NEIN - defintiv nicht, wärst du besser als er hätte ich dir den punkt gegeben da mach dir keine sorgen dicker Grizz0
 
Runde 2 hin 21.11.2020 02:14:37.454857 Gideon53
 
Doppeltime passt übernicht zu dir Rzumd0
 
Beat ist ganz cool. Du freestylest schon wieder völlig wirr auf dem Beat. Flowlich ist das ganz okay, textlich bei nem Freestyle natürlich nichts und auch dieser Beat bräuchte absolut kein Double-Time. warum pickst du denn kein Double-Time-Beat wenn du double-timen willst. Du wirkst echt ein bisschen beleidigt. Hey, Bruder: wir sind alle nur RBA-Train-Rapper, die alle nur Spaß haben am rappen und ich weiß, dass es ein bisschen schade ist, wenn man Mühe in seine Runde steckt und nur "jo ist scheiße und gefällt mir nicht" als Feedback bekommt, aber da musst du drüber stehen. Alles nur Spaß MC1R0
 
du gibst dir keine mühe und gewinnst trotzdem, aber egal wie viel mühe du dir gibst, du verlierst trotzdem?! hast du dir jetzt mühe gegeben oder nicht? Dafür hoffentlich nicht. Technisch schwach, flowlich auch, punches = fehlanzeige Der Student0
 
Also dein gejammer is echt voll banane alter gib dir trotzdem mühe es gibt sau viele tutorials auf youtube um was zu mischen - selbst wenns ned perfekt is DU solltest : Stabil rappen, deutlich reden, weniger silben, das ist worin dein gegner besser ist, dass fällt sofort auf ! Grizz0
 
Runde 2 rück 21.11.2020 08:56:31.363701 Blackvice187
 
Punkt an dich bist deutlicher aufm Flow und aufm Takt Rzumd1
 
Intro ist lustig. Musikalisch ist das aber eher nicht so geil wie deine sonstigen Runden. Flow ist zwar immer auf Takt, aber wirkt schon ein bisschen gehetzt. Textlich dafür aber besser als die Hinrunde: Highlights sind "10 normale Brötchen, aber bitte die hellen, ja" und "du hast gesagt, dass du kein Text hast, aber du hast vergessen zu sagen dass du kein Flow hast". die ist lustig. Endline leider nicht so pralle. Ich weiß es nicht allzu ernst gemeint, aber als RBA-Train-Rapper hast du halt überhaupt kein Standing um sowas zu rappen. naja, trotzdem deutlich an die RR. MC1R1
 
ähnlich wie runde eins. dein gegner flowt nicht im takt und bringt schon wieder freestyles, die weder punchen, noch technisch gut sind Der Student1
 
Nagel auf den kopf getroffen ich hab alles gesagt Punkt RR Grizz1
 
Runde 3 hin 21.11.2020 08:58:56.641906 Blackvice182
 
Keine Punkte Rzumd0
 
Beat ist super geil. Wie heißt der? Flow ist anfangs voll geil, im Zwischenpart shufflest du aber ein bisschen zu oft und gerätst da ein bisschen off-beat. Am Ende ist er wieder geil. Technisch geht das klar, textlich ist leider nichts relevantes dabei. MC1R1
 
dein gegner hat keine runde. Der Student1
 
Selbes spiel wie vorher Grizz1
 
Runde 3 rück 25.11.2020 06:39:10.631496 Gideon37
 
Keine Punkte Rzumd0
 
Wie schon gesagt: Nimm das nicht so ernst. Selbst wenn seine Freunde für ihn voten, die RBA macht eh dicht und Battle-Rap soll in erster Line Spaß machen. Übe weiter an deinem Rap und häng dich da voll rein, dann wird das auch mal was oder wenn du kein Bock mehr aufs Rappen hast, dann such dir doch n anderes Hobby. In der RBA-Train werden keine Karriere-Existenzen auf- oder abbgebaut. MC1R0
 
deine beste runde. Der Student0
 
du bist so ein schlechter verlierer alter :D Grizz0