Battledetails

rzumd vs. Bambule (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.11.2020 19:50:07.530683 rzumd126
 
Willkommen zu meinem nächsten vote. Stimmeinsatz: nicht wirklich druckvoll, teilweise sehr Monoton. Da geht wesentlich mehr Flow: Du betonst manche Worte extrem und andere verschluckst du Text: nicht wirklich gut. "Das einzige was du klaust sind Klabusterbeeren"? Battlen wir hier oder bewerfen wir uns mit Watte? Abmische: sehr schlechte unsaubere Abmische, Vieles versteht man nicht! Unsynchron. Blackvice0
 
Offbeat isses nicht, ich finde es relativ gut im takt allerdings textlich eher schwach man.. textlich is das oft naja sinnlos ? Grizz0
 
Moin homies. Ja intro whäck bro. Ich werds diesmal nur 1x erwähnen, wenn noch weitere Intros derart kommen dann wisst ihr was ich davon denke. Erstmal zum Soundbild: Flow sehr schwer, Takt wird gerade so getroffen, stellenweise gar nicht. Mische ist unangenehm und die Doubles sind unsauber, pan sie mal nächstes mal bisschen weiter nach außen, dass man die wenigstens etwas versteht. Inhaltlich, uff. Also irgendwie kann ich damit nichts Anfangen lieber rzumd. Du hast dich einmal auf ihn bezogen bei 0:30 und sonst war alles eher Richtung Standard. Mir fehlen die Ansätze, auch wenn man neu anfängt. So Sachen wie, "Du denkst du bist Räuber Hotzenplotz, aber du klaust nur Klabusterbeeren", das ist kein Punch. Selbst wenn er sagt, er wäre Hotzenplotz könnte man das viel besser verpacken. Viel Raum zur Verbesserung, üb mal bisschen flown. Freestyle paar Sessions und üb einfach flown, scheiß auf den Inhalt. Lds210
 
Runde 1 rück 21.11.2020 18:41:22.134639 Bambule87
 
Servus Bambule, Stimme: überlegen Text: überlegen Flow: überlegen Da geht natürlich auch bei dir mehr! Im wesentlichen konterst du alles easy! Aber insgesamt kein Vergleich zu deinem Gegner. Lockerer Punkt Blackvice1
 
gesamtpaket definitiv besser punkt geht raus an bambule was mich wundert.. das du in der trainingsleague bist brauch dir hier sicher nix erzählen weisst selbst worin du besser warst Grizz1
 
Kein Intro, geil. Flowlich viel stärker. Adlips sind in Ordnung. Prosieben vibe line war cool, deutlicher sprechen line ist lustig, trifft gut. Den Spülen konter find ich gut umgesetzt Mische ist in Ordnung. Hier einige Lines die etwas sinnlos sind, aber das reicht alle mal für diese Hr1. Punkt an RR1 Lds211
 
Runde 2 hin 22.11.2020 16:59:27.845009 Bambule80
 
Schöne Beatwahl! Sehr langes Intro. Stimmeinsatz: lässig und fresh Text: schöner Front! Abmische: Okay geht aber mehr. Ich würde gerne mehr schreiben aber ich weiß halt bei dir nicht wirklich was. Du weißt halt worum es geht! Fresher Front Punkt Blackvice1
 
selbes spiel wie vorher auch Grizz1
 
Fresher Beat. Flowlich killer. Doubles und adlips nice, Mische gutes Niveau. Bezug auf die HR1 ist fresh. Ich kann mich nicht so anfreunden mit dem scheme mit Überholspur, ist aber gar so schlecht. Realitätsbezug front war dope, Isolationsline war cool, follow-up, "sorge für hygiene sowie jens spahn" passend. Stabile HR2. Lds211
 
Runde 2 rück 23.11.2020 14:58:18.479105 rzumd140
 
Stimme: dieses mal hast du eine ordentliche Abmische. Aber keine Chance an den Front zu kommen. Flow: wie gehabt "Das bringst du zur anzeige du Arschgeige" völlig Lost wie die Klabusterbeerzeile. "Deine alte nickt unter meinem Range Rover mit dem Kopf zum Takt" Wieso? ist sie KFZ Mechatronikerin und hört den Beat? Also alles sehr schwammig, sehr schlechte punshes! Blackvice0
 
hier versteh ich leider fast nichts ich fande die erste runde besser aber gut blackvice hook, ist auch das einzige was hier passt Punkt HR Grizz0
 
Flowlich deutlich schwächer. Mische kommt nicht gut, verstehe echt wenig, außer das du sagst, dass man ihn nicht versteht... Das beste ist das feature. Zweiter Part bisschen besser als der erste, aber kein Konter der mich abgeholt hat. Da muss auf jeden Fall noch mehr Routine kommen. Punkt an HR2. Lds210
 
Runde 3 hin 26.11.2020 14:55:50.906907 rzumd87
 
Hier wieder schlechte Abmische Stimme: Du betonst hier wenigstens. Aber vieles versteht man trotzdem nicht Abmische: Mega schlecht. Unsynchron. Text: Mega schlecht "Ich lass dich streichen" Ich muss demnächst auch mal wieder streichen aber ich raff nicht was daran punsht oder schlimm sein soll? Naja .. insgesamt einer deiner schlechtesten Runden Blackvice0
 
Jetzt bist du deutlicher Sehr gut! allerdings ists textlich wieder nicht gut, flowlich isses okey aber monton, das lässt einen bisschen einschlafen Grizz0
 
Beat ist viel zu schwer für dich hombré. Die erste line kenn ich von 3+ und die zweite kenn ich auch schon, aber ich weiß gerade nicht woher. Für mich das beste war "das ist ein battle und nicht ich gegen niemand", dazu aber: Ich hab das wenigste verstanden, sorry. Einges mit aus den Haaren herbeigezogen, "du bist Nekrophil und nicht nur an Halloween"? Alles in einem fehlt die Routine und die Finesse. Das ist Übungssache, soundbild klar, muss auch noch deutlich was kommen. Lds210
 
Runde 3 rück 29.11.2020 16:58:44.678415 Bambule65
 
in allen Punkten überlegen Blackvice1
 
jo 3 :0 bambule muss ich was sagen ? Nein. die konter waren geil Lg Grizz1
 
Intro kommt komisch, aber der Bladesa ähnliche flow kommt ziemlich fresh rein. Einstiegsline war nice. "Bambule ohne Punkt und Komma. Flüssig auf dem Beat, weil ich in Fließtexten konter" geil. "Ich steh auf Leichen und nutz dich als Fußabtreter" ouch das burned. Doubletime war in Ordnung, konter auf bobby car geil, genau was ich gedacht hab. Todesfanfare line stabiler shit. Gibt noch mehr dope lines, aber ich denke das macht schon deutlich, dass ich hier den Punkt an die RR3 gebe. 3:0 für Bambule, stabile Runde von seiner Seite. Lds211