Battledetails

Kimmie vs. 1ndividual (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.11.2020 09:30:00.315013 Kimmie132
 
So kommen wir mal zu diesem speziellen Ding hier. Beat: mal was anderes find das ding eigentlich ganz fresh Stimme: Im Grunde genommen nicht schlecht. Abmische macht das ganze aber grausam. Teilweise viel zu dünn auf dem Beat. Addlipps unsynchron und zu laut. Man merkt das wenn du dich selber doublest unsynchron wirst. Desweiteren find ich diesen aufgedrückten Schwester Ewa Flow und Stimmeinsatz nicht so geil. Monospur - hört man und macht man 2020 auch eigentlich nicht mehr. "Womit willst du mir das Wasser reichen" bestes Beispiel. Schau dir bitte bezüglich einer sauberen Abmische verschiedene Tutorials an. Text: weitestgehend ok Blackvice0
 
deine stimme sagt mir zu, flow hat was, alles in allem kommt die runde ganz nice rüber. gesagt kommt auch cool. Don_bassprince1
 
Der Beat passt übernicht zu deiner Stimme hätte einen anderen gewählt vom Text Stark zum Gesang ist zuviel Hall drin und viel zu leise Rzumd0
 
Okee, neues battle Intro naja weird.. den rest finde ich gut betont etc geflowt aber deine doubles sind oft nicht so synchron gesang is brutal, gefällt mir Grizz0
 
Runde 1 rück 15.11.2020 13:42:08.45991 1ndividual95
 
Stimme: wesentlich deutlicher und klarer. Flow: Aggro, in die Fresse! geil! Text auch ganz gut :) Aber auch du kannst an deiner Abmische arbeiten um breite reinzubekommen. Punkt an dich: Text, Stimmeinsatz, Flow sagt mir mehr zu Blackvice1
 
du konterst gut, gesant hört sich auch cool an, sind teilweise ganz lustige sachen dabei,aber stimme sowie dein flow sagen mir weniger zu, der punkt geht hier an hr1 Don_bassprince0
 
Man muss stark zuhören um es richtig zu verstehen Konter leider nicht so stark bist aber besser auf'm Beat Rzumd1
 
individual kommt mit besserer mische finde ich, flowlich finde ich das gleichwertig(aber battleraptechnisch besser! da aggresiver) paar konter waren brutal, Punkt individual Grizz1
 
Runde 2 hin 18.11.2020 16:40:50.249909 1ndividual108
 
1. Beat liegt dir null, 2 Beat liegt dir mehr. Stimmeinsatz: im ersten Beat nicht geil! im 2 Beat besser. Text: eigentlich auch stabil du bist ein recht guter Schreiber. Flow: find das langziehen nicht gut. Abmische: in der RR1 viel besser! Hier bist du teilweise hart unsynchron Blackvice0
 
flowlich ist es okay, geht aber sicher mehr, stimme ist irgendwie nicht mein fall, textlich ganz gut, fand ich dich in der hr auch besser, am 2. beat baust du ab. Don_bassprince0
 
Geile Beat Wahl Text Mäßig leider nur Standard habe mehr erhofft in der HR 2 aber flow ist sehr chillig von dir da bekommt man lust einen zu rauchen daher achte man da kaum auf das Battle auf den Zweiten beat kommt deine Stimme leider nicht so gut aber bist deutlicher und Reime wie ,,Hip-Hop - Tiktok " find ich nicht sehr kreative Rzumd0
 
Ich feier diese runde hier auch aber ich finde du warst explosiver in runde 1 - hat sie dich provoziert :D ? sonst gibts net viel zu meckern, hast echt paar sachen heftig gut aufgegriffen ich feier deine lines man Grizz1
 
Runde 2 rück 21.11.2020 15:24:06.416091 Kimmie93
 
viiiiiel zu leise! schläft das Kind? :D oder die Eltern? Vieles versteht man nicht. Ihr habt fast 100 Stunden zeit, wieso wartet ihr bis zur letzten Sekunde und bringt dann runden die viel zu leise oder unsynchron sind? Der Witz an der Sache ist ja das die meisten die 100 Stunden fast komplett ausnutzen. Stimmeinsatz, Flow, Text im ersten Beat kaum zu verstehen. Im 2. Beat viel besser Insgesamt wieder Punkt an Indi Blackvice1
 
teilweise etwas leise, was das ganze etwas schwer zu verständlich macht, aber du konterst gut, gerade im 2. teil kommt die runde nice, was dir den punkt bringt. Don_bassprince1
 
Auf den ersten beat versteht ich leider recht wenig von dir du bist zu leise oder der beat ist zu laut hört sich wie Gestöhne für mich an in der HR 1 war die Stimme von dir ein tick lauter und besser auf den Zweiten Teil des Beat's kommst du mehr zur Geltung finde ich aber Textlich leider Schwach Rzumd1
 
du bist ja nich schlecht aber ich finde ihn besser, ist genau wie vorher auch finde ich LG Grizz0
 
Runde 3 hin 25.11.2020 13:33:20.801008 Kimmie74
 
Beat: fresh Stimmeinsatz: viel besser, komm bitte mal aus dir raus und geh 20-30cm vom Mikrofon weg. Abmische: altes Thema Text: okay Blackvice0
 
lustige runde,der erste teil ist wirklich nicht schlecht, aber gegen ende baust du ab, bist nicht so sicher auf dem beat wie in den anderen runden, du solltest dich besser um deine abmische konzentrier dich mal auf das abmischen deiner spuren so könntest du noch viel mehr raus holen. Don_bassprince1
 
Sehr deutlich aber mir kommt es vor als würdest du trotzdem flüstern beim Aufnehmen und wie in der HR 1 bei Gesang ist das Hall viel zu laut Rzumd0
 
am anfang bist du deutlich, geht aber dann bissle unter und die hook übersteuert diesmal böse textlich finde ich dich schlechter als deinen gegner das ist auch mein hauptkriterium hier, da isser einfach ned schlecht man Grizz0
 
Runde 3 rück 29.11.2020 11:54:11.939731 1ndividual49
 
Beat liegt dir nicht Stimmeinsatz: okay Abmische: okay Text: an manchen Stellen triffst du es auf den Punkt! Text: fresh Ingesamt seh ich aber kein 3:0 für dich ... eher ein 2:1 für dich Blackvice1
 
finde dich hier auch besser, du konterst viele lines von deinem Gegner, flowlich ist das auch okay sowie der stimmeinsatz, schwer zu entscheiden deshalb gebe ich hier ein unentschieden und im gesamten ein 3:1 Don_bassprince1
 
Reime sind auf den Beat sehr gut dies mal bist auch schön laut nicht immer ganz aufm Tackt aber Runde kann man sich gut geben Rzumd1
 
ja wieder gleiches spiel, hast das alles wieder krass aufgegriffen man stabil 3:0 von mir peace out an euch beide Grizz1