Battledetails

Blackvice vs. rzumd (10 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.11.2020 14:53:47.286714 Blackvice34
 
Dann fängt es wohl in Runde 2 an. Kranta0
 
keine Runde keine Punkte. Schade der Beat klingt nice. 1ndividual0
 
-Keine Runde- D-Stroyer0
 
und wieder ein battle zu bewerten, geil Beat ganz nach meinem geschmack :D GriZZ0
 
Keine Runde - keine Punkte Monsta_andy_punchline_king0
 
Runde 1 rück 10.11.2020 19:07:22.12942 rzumd27
 
Dann fängt es wohl in Runde 2 an. Kranta0
 
Keine Runde keine Punkte. 1ndividual0
 
-Keine Runde, fairer Gegner, kein bitch-move- D-Stroyer0
 
Jo korrekt geblieben, keine Punktverteilung Next Round GriZZ0
 
Keine Runde - keine Punkte Monsta_andy_punchline_king0
 
Runde 2 hin 12.11.2020 01:15:11.086992 rzumd31
 
Der Beat ist viel zu laut, der Bass übertont komplett deine helle Stimme, man versteht fast nichts. Flowlich noch nicht so stark und Stimmeinsatz muss mehr Druck dahinter, du flüsterst mehr als dass du sprichst. Kranta0
 
Heftiger Beat! Intro ist mir ein bisschen zu lang. Und die Stimme ist ein bisschen zu leise. Der Inhalt ist schwach bis mässig. und oft off beat! Punkt an Gegner! 1ndividual0
 
Beat nice, Stimme sehr Fresh, leider nicht ausgenutzt. Versuch mal lauter ins Mic zu rappen, dann klingt das ersten weniger gelangweilt und zweitens versteht man mehr. Ansonsten Offbeat, kommt mit der Zeit und am Flow lässt sich auch noch einges machen. Üben dann wird das. In der Stimme ist auf jeden fall potenzial ;) D-Stroyer0
 
Harten Beat gewählt du bist zu leise abgemischt, verstehe daher auch relativ wenig von deiner runde :/ da kann ich dir jetz wirklich nicht viel zu sagen sorry.. das was ich hören kann, hört sich eben etwas stockend an, noch nicht ganz flüssig GriZZ0
 
Deine Stimme ist zu leise.Ich kann so gut,wie gar nichts verstehen. Monsta_andy_punchline_king0
 
Runde 2 rück 12.11.2020 13:39:45.947051 Blackvice315
 
Ich verstehe dich, du hast nen halbwegs soliden Flow aber ab und zu stolperst du auch noch etwas über den Beat. textlich weak, Stimmeinsatz schon recht gut. Diese Runde bist du deutlich überlegen, dein Punkt. Kranta1
 
Besser in allen Punkten. Intro find ich ist gut genutzt. Man merkt dir die Erfahrung an. Inhaltlich bist du trotz der schlechten Mische auf ihn eingegangen nice!! Punkt an dich! 1ndividual1
 
Punkt für dich. An sich eine solide Runde, Stimme fresh, flow gut - Reime ausbaufähig D-Stroyer1
 
na klar, wie gewohnt sehr gut klingst brutal auf dem beat ich habs ja schon oft geschrieben von daher gesamtpaket einfach besser Punkt Black LG GriZZ1
 
Deine Runde gefällt mir nicht.Aber da ,dass du laut und verständig bist,kriegst du den verdienten Punkt.Sonst Flow ist ganz ok,nur ein Schnitt stört mich. Monsta_andy_punchline_king1
 
Runde 3 hin 12.11.2020 13:41:37.531198 Blackvice316
 
Beat ist ziemlich fett. Müsstest darauf aber flowlich noch etwas mehr abgehen. Stimmlich ist das ok, du hast gute Ansätze in denen du variierst aber ziehst das dann nicht mit vollem Einsatz durch. Aber schon recht gut für die Train. Kranta1
 
Okay! Intro ist lustig! Die lines sind Standart aber reicht! Da du in style Flow und Reime einfach besser bist als dein Gegner! Punkt an dich 1ndividual1
 
Auch hier Punkt an dich. Lustige Runde, Flow gut, Reime sind okay und vertändlicher als der Gegner. D-Stroyer1
 
Stabiler beat man die karin :D ansonsten auch stabile runde, is natürlich mega gemacht wieder wie immer GriZZ1
 
Genau wie RR2.Punkt für dich Monsta_andy_punchline_king1
 
Runde 3 rück 14.11.2020 02:13:49.806186 rzumd30
 
Pause ist viel zu lange. Ich seh in etwa was für nen Style du durchziehen möchtest aber das klingt noch zu monoton gelangweilt. Flowlich schwächer als dein Gegner, textlich hab ich mal keine Konter rausgehört. Wieder Punkt an deinen Gegner. Kranta0
 
Okay die Stimme ist lauter man versteht was du sagst. Reime wie Fahrn auf Hals gehn gar nicht klar finde ich. Ausserdem rutscht du aus dem Takt danach...Punkt an Gegner 1ndividual0
 
Wie in Hr2, potenzial der Stimme nicht ausgenutzt. Konter teilweise vorhanden aber sehr unverständlich. Da geht mehr! D-Stroyer0
 
okay, also ich fande die Hr wieder besser, du hast ein starkes hintergrundrauschen und das klingt eben nich ganz rund vor allem ist der hall auf deiner stimme, eher nich so angenehm aber wird ja jetz bestimmt Punkt HR greetz GriZZ0
 
Genau wie HR2.Kein Punkt Monsta_andy_punchline_king0