Battledetails

teddybeer vs. RizeN (4 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.11.2020 20:03:29.358988 teddybeer30
 
Schöner Beat, aber kein Rap. Ero Sennin0
 
Schöner Beat auf jeden Fall Kranta0
 
-Keine Runde- D-Stroyer0
 
KEINE RUNDE KEINE PUNKTE Blackvice0
 
Leider nur Beat wie es in vielen Battle's passiert ist Schade ... Aus Respekt gebe ich in Runde 1 Keine Punkte ab ! Rzumd0
 
Runde 1 rück 06.11.2020 20:25:08.770696 RizeN33
 
Joa, ne Runde, was soll man sagen. Da hat jemand Bock. 4 Tage für nen Beatpick... :'D Ero Sennin1
 
Unnötiger Bitchmove Kranta0
 
Bitchmove, kann ich verstehen 😄 punkte für dich! D-Stroyer1
 
Ehrenhaft ist anders. Ich verteile in dieser Runde keine Punkte Blackvice0
 
Finde das Doppeltime passt nicht so gut auf dem Beat aber um Ehrlich zu sein hättest fair sein können und die Runde ausfallen lassen können ! aber sonst ist die Runde gut aber sehr viel abgeschaut von Kolle ... Aus Respekt gebe ich in Runde 1 Keine Punkte ab ! Rzumd0
 
Runde 2 hin 06.11.2020 20:28:51.699596 RizeN34
 
RIZ. Flows und Rhymes sind für Train ziemlich gut (weißgoldähnlich/einvernehmlich/drei Mal täglich...) Von den Punches ist mir "Knochen, die schon beim bloßen Streifen implodieren" in Erinnerung geblieben, fand ich lustig. Einziger Kritikpunkt wäre deine Delivery, die noch ein wenig flach und drucklos daherkommt. Man merkt schon stark, dass du dich an Kolle orientiertst, aber eigener Style kommt mit der Zeit. Probier dich aus. Punkt für dich. Ero Sennin1
 
Find deinen Flow ganz cool, bist aber ab und zu bisschen raus. Reime sind halt mehrsilbig aber dafür ist der Text jetzt nicht der Bringer. Stimmeinsatz kannst du auf jeden Fall druckvoller rappen, ist deine größte Schwäche hier denke ich. Kranta1
 
Gutee Flow, Text ist gut, hat bisschen was von Kolle aber vieleicht liegts auch am Beat 😄 D-Stroyer1
 
Kollegah Beat, Style wie Kolle Stimme: durch Krankheit angeschlagen Abmische: könnte besser sein, eine Spur Aufnahmen reichen heute nicht mehr. Zu Kolles Zeit war das mal gut. Text: ist gut, hättest nicht nötig gehabt die erste Runde durch Bitchmove nach Punkten zu greifen. Blackvice1
 
Sehr nicer old school Beat! aber wieder diese Kolle Kopie aber Runde geht klar an dich ... Punkt geht an dich! Rzumd1
 
Runde 2 rück 10.11.2020 15:46:02.693527 teddybeer22
 
Flowlich unterlegen, aber für Train Niveau geht das schon klar. Du versuchst oft am Ende der Zeilen noch schnell ein paar Silben reinzuquetschen, was sich überhastet anhört. Der Konter mit "Angst, dass deine Nachbarn dich hören" war gut. Restliche Lines waren eher lau oder hat man nicht gut verstanden. Deine Reime sind stabil, aber du hast dir leider einen Gegner ausgesucht, der dope Reimketten en masse rausballert. Deine Stimme gefällt mir, allerdings solltest du, genau wie Rizen, an deiner Delivery arbeiten. Wird schon mit etwas mehr Routine. Ero Sennin0
 
Dein Gegner flowt konsequenter als du und betont auch verständlicher, du probierst aber bisschen interessanter was mit deinem Stimmeinsatz aus. Insgesamt rappt und schreibt dein Gegner aber besser. Der Punkt geht an die Hinrunde. Kranta0
 
Flow auch okay hier aber punkt an dein Gegner, da mir die konter gefehlt haben, ab und an off-beat D-Stroyer0
 
Meilenweit hinter deinem Gegner, Flow ist okay aber Verständlichkeit ist mega anstrengend. Text: okay aber leider nichts gekontert was dein Gegner gebracht hat. nimmst du mit einer Dose auf? reicht nicht Punkt an deinen Gegner Blackvice0
 
Mic Quali. leider schlechter als dein Gegner aber die Idde ist nice! und du machst dein ding und Kopierst niemanden! aber dein Doppeltime passt nicht auf dem Beat ... Punkt geht an dein gegener Rzumd0
 
Runde 3 hin 14.11.2020 14:11:46.367021 teddybeer16
 
Nochmal dieser Beat, jetzt mit Rap. Flow ist deutlich besser als in RR2. Der "Drucklos rappen"- Front zieht leider nicht. "Texten Opfer" auf "schlecht sind wie sonst was" zu reimen ist schon hart am Limit und puncht nicht wirklich, da dein Gegner lyrisch vorne liegt. Bleib dran. Ero Sennin1
 
Bist manchmal echt schwer zu verstehen. Dein Text ist nicht so geil, Flow ist noch bisschen daneben aber hast schon viele Variationen, nicht schlecht. Kranta1
 
Flow wieder ganz okay, Reime dafür nicht so gut. Auch hier wieder ab und an Off-beat D-Stroyer0
 
Stimme: wirkt unkontrolliert teilweise schreist du mir zu laut. Text: nichts was mich flasht Beat: okay darauf kann man mehr machen Blackvice1
 
Es ist schwer was zu verstehen daher ist es auch sehr schwer zu Bewerten leider ich würde dein Beat ein ticken leiser machen und habe leider auch keine Konter raus hören können aber du hast dir mühe gegeben und dafür geht der Punkt an dich! Rzumd1
 
Runde 3 rück 17.11.2020 15:09:15.927178 RizeN13
 
Klingst bissl wie Julien Boss lol. Intro ist unnötig. Nochmal RR1, ok. Der schnelle Flow ist stabil, Lines ebenfalls. Kann man nicht mehr viel zu sagen. Cheers! Ero Sennin1
 
Junge, ich glaub du hast battlen nicht verstanden. Das was du im Intro laberst fällt halt absolut nicht in die Bewertung mit ein, das gehört in deinen Rappart verpackt. Dass du deine RR1 hochlädst ist macht es halt zu keinem Konter. Punkt an Gegner weil er gebattlet hat. Kranta0
 
RR1 dafür hast du von mir schon die Punkte D-Stroyer0
 
Intro unnötig, Viiiiiel zu lang, verpack das in einen Text. Das du wie Kollegah rappst oder versuchst zu rappen ist nicht gut, im gegenteil. Mach was einiges, erfinde deinen eigenen style Keine Runde also Punkt an deinen Gegner! Für die RR1 gibts wie gesagt von mir keine Punkte .. 1-1 Blackvice0
 
Bist klar besser aber die Kolle Kopie gefällt mir nicht und das du einfach nur das Intro gemacht hast aber im Part einfach den von der RR1 genommen hast finde ich sehr schwach ... Punkt geht an dein gegner Rzumd0