Battledetails

Gideon vs. De$eze37 (2 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2020 10:04:54.244409 Gideon33
 
Garnicht mein fall dein Flow ... Kein Punkt Rzumd0
 
jooo Beat gefällt mir echt nich.. also du kannst deine runde zwar freestylen aber eigentlich schreibt man hier seine runde auf, ein freestyle extra käme bestimmt nicht schlecht so als hook ersatz tetxlich fande ich war das halt nix, wie oft hast du ihn zerhackt ? GriZZ0
 
Servus, Du brauchst kein Text? Stimme: ist nicht meins ich fand damals Donetasy auch nicht so dope. Abmische: klingt nach einer Monospur. Addlips viel zu laut. Schau dir diesbezüglich bitte mal Abmischen an auf YT oder so. Mikrofon ist eigentlich nicht so übel. Scheinst ordentlich einen am Deckel zu haben, mal was anderes. Blackvice0
 
Runde 1 rück 04.11.2020 21:30:09.074717 De$eze3721
 
Punkt geht an dich Rzumd1
 
flowlich stabiler, textlich verstehe ich mehr von dir du hast zwar teilweise auch unsicherheiten dabei aber es klingt stabiler als dein gegner Punkt RR GriZZ1
 
Scheinbar waren dir meine vorschläge damals egal was deine Stimme und Betonung betrifft. Aber von dir kam ja auch nichts mehr nach deinem Eintrag in mein Gästebuch. Schade, egal spielt gerade keine Rolle. Text: Stärker als dein Gegner Betonung und Stimme: Altes Thema, das roll ich nicht auf. Kommt meiner Meinung nach auf einem anderen level besser auf den Beat klar. Flow ist okay Durch Flow und Text Punkt an dich Blackvice1
 
Runde 2 hin 08.11.2020 18:45:57.878319 De$eze3722
 
Nicer Beat und Flow ... Punkt Rzumd0
 
Selbes spiel wie vorher ist einfach um einiges stabiler die automarken line fand ich cool man, thumps wieder punkt hr GriZZ1
 
Hier halt wieder der übliche Atzenkalle Style. Beat scheint dir stellenweise zu schnell zu sein. Text: wie in der RR1 okay. Flow auch. Nur die Stimme und die Betonung klingt halt wie der Föhn meiner Freundin. Blackvice1
 
Runde 2 rück 11.11.2020 22:59:37.509869 Gideon17
 
man merkt das du garnicht bei der sache bist ... Kein Punkt Rzumd1
 
selbes spiel wie vorher, ich finde du hast ihn nicht gut gekontert, no hate jetzt man versuch mal stabiler zu kommen zeilen kürzer, breath control steigern etc bro und die tat in den ohren weh :D GriZZ0
 
Abmische: wie in der HR1. Bleib lieber bei deiner richtigen Stimme und deinem eigentlich Flow, damit hättest du mehr Punkte gewonnen. Du konterst hier zu wenig. Fisch - zurück in die Ruhr rein? Punkt durch Text und Flow an Seze Blackvice0
 
Runde 3 hin 11.11.2020 23:18:32.364531 Gideon15
 
Beste Runde von dir in diesem Battle ... Rzumd0
 
den anfang fand ich besser als das was du in den ersten runden gebracht hast, bis zur kermit line klang das um einiges stabiler und besser versuch das so durchzuziehen ansonsten genau wie vorher auch GriZZ0
 
Hier find ich dich fresher als in deinen letzten Runden. Flow geht gut durch und konstant. Stimme besser auch ohne diese Donetasy Kopie. Mach lieber was eigenes was es noch nicht gibt. Abmische im Vergleich zu den letzten Runden zu Monoton. Blackvice1
 
Runde 3 rück 15.11.2020 20:02:02.486026 De$eze3714
 
Geile Konter's ... Punkt Rzumd1
 
klingt wieder stabiler, mehr variation, betonungstechnisch weisst dicker, ansonsten schon ok train runde Punkt RR genau wie vorher auch LG an euch beide, peace out GriZZ1
 
Du klingt mir hier wieder viel zu sehr nach Rappern die es schon gibt. Gruß an Atzenkalle! Flow zu Robotermäßig. Nicht flüßig genug. Text auch im vergleich zu deinen sonstigen Texten eher schwach. Schade das wäre das 3:0 gewesen. Auch hier an dich, mach lieber was eigenes und bitte hate mich nicht wieder in meinem Gästebuch :D Punkt durch besseren Flow an deinen Gegner Blackvice0