Battledetails

Blackvice vs. RIP74823 (8 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.11.2020 20:27:21.115899 Blackvice419
 
Intro ist komisch,warum entschuldigst du dich beim Gegner? Sehr schlechte Reimtechnik,gib dir nächstes Mal mehr Mühe und finde bessere Reime,dann kriegst du den Punkt.Bist ja auch besser Monsta_andy_punchline_king0
 
Mal wieder ein Battle zu bewerten geil man! Blackvice kommt mit Stabiler Mische und verarscht seinen gegner schön, bleibt locker und smooth bei der sache Nice to hear die runde, aufjedenfall Hitler line geil GriZZ1
 
Runde geht klar an dich flow ist gut bist deinem Gegner überlegen Spon*1
 
Runde 1 rück 02.11.2020 13:57:03.948627 RIP74823297
 
die Stimme klingt sehr schlecht und die Aussprache ist merkwürdig. Monsta_andy_punchline_king0
 
Man hört die unroutine bei dir warum schneidest du deinem gegner sein intro rein ? das mit dem namen am anfang kann man machen hat sich aber nicht so stylisch angehört, ich finde du rappst eig ganz okey aber du hast brutales rauschen im hintergrund, das solltest du unbedingt verbessern ansonsten, finde ich das hier auch an machen stellen etwas.. naja seltsam betont ? konter habe nicht viele gehört fande das hier eher ein front Gesamtpaket blackvice besser GriZZ0
 
Runde geht an deinen Gegner textlich nicht so dolle Spon*0
 
Runde 2 hin 03.11.2020 16:59:27.839671 RIP74823298
 
Oft off beat,schlechte Aussprache ,also weiter üben Monsta_andy_punchline_king0
 
selbes spiel wie in runde 1 aber trotzdem, du bist wenigstens nicht offpoint änder was an der qualität, dann kannst du in zukunft bestimmt mal was gewinnen GriZZ0
 
Wieder runde für deinen Gegner Textlich könnte es besser sein Spon*0
 
Runde 2 rück 03.11.2020 18:59:19.340454 Blackvice438
 
Bist viel besser,deshalb Punkt für dich. Monsta_andy_punchline_king1
 
punkt an dich, selbes spiel wie in der runde 1 kollegah line fett GriZZ1
 
Punkt an dich. Spon*1
 
Runde 3 hin 04.11.2020 18:32:24.274624 Blackvice584
 
Bist klar besser.Punkt an dich Monsta_andy_punchline_king1
 
Mit der Konterline hast du den nagel auf den Kopf getroffen GriZZ1
 
Punkt an dich da mir der flow ubd die Texte mehr zu sagen Spon*1
 
Runde 3 rück 06.11.2020 13:57:42.665087 RIP74823290
 
Das gleiche wie in Runden 1 und 2 Monsta_andy_punchline_king0
 
du fängst genauso an wie in der letzten runde den rest habe ich schon gesagt, finde das trifft hier auch wieder zu hoffe ich konnte etwas helfen LG GriZZ0
 
Runde wieder für deinen Gegner. Spon*0