Battledetails

Blackvice vs. MC1R (8 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.11.2020 20:27:21.115899 Blackvice173
 
Runde geht klar an dich flow ist gut bist deinem Gegner überlegen Spon*1
 
Mal wieder ein Battle zu bewerten geil man! Blackvice kommt mit Stabiler Mische und verarscht seinen gegner schön, bleibt locker und smooth bei der sache Nice to hear die runde, aufjedenfall Hitler line geil GriZZ1
 
Intro ist komisch,warum entschuldigst du dich beim Gegner? Sehr schlechte Reimtechnik,gib dir nächstes Mal mehr Mühe und finde bessere Reime,dann kriegst du den Punkt.Bist ja auch besser Monsta_andy_punchline_king0
 
Runde 1 rück 02.11.2020 13:57:03.948627 MC1R47
 
Runde geht an deinen Gegner textlich nicht so dolle Spon*0
 
Man hört die unroutine bei dir warum schneidest du deinem gegner sein intro rein ? das mit dem namen am anfang kann man machen hat sich aber nicht so stylisch angehört, ich finde du rappst eig ganz okey aber du hast brutales rauschen im hintergrund, das solltest du unbedingt verbessern ansonsten, finde ich das hier auch an machen stellen etwas.. naja seltsam betont ? konter habe nicht viele gehört fande das hier eher ein front Gesamtpaket blackvice besser GriZZ0
 
die Stimme klingt sehr schlecht und die Aussprache ist merkwürdig. Monsta_andy_punchline_king0
 
Runde 2 hin 03.11.2020 16:59:27.839671 MC1R47
 
Wieder runde für deinen Gegner Textlich könnte es besser sein Spon*0
 
selbes spiel wie in runde 1 aber trotzdem, du bist wenigstens nicht offpoint änder was an der qualität, dann kannst du in zukunft bestimmt mal was gewinnen GriZZ0
 
Oft off beat,schlechte Aussprache ,also weiter üben Monsta_andy_punchline_king0
 
Runde 2 rück 03.11.2020 18:59:19.340454 Blackvice191
 
Punkt an dich. Spon*1
 
punkt an dich, selbes spiel wie in der runde 1 kollegah line fett GriZZ1
 
Bist viel besser,deshalb Punkt für dich. Monsta_andy_punchline_king1
 
Runde 3 hin 04.11.2020 18:32:24.274624 Blackvice337
 
Punkt an dich da mir der flow ubd die Texte mehr zu sagen Spon*1
 
Mit der Konterline hast du den nagel auf den Kopf getroffen GriZZ1
 
Bist klar besser.Punkt an dich Monsta_andy_punchline_king1
 
Runde 3 rück 06.11.2020 13:57:42.665087 MC1R36
 
Runde wieder für deinen Gegner. Spon*0
 
du fängst genauso an wie in der letzten runde den rest habe ich schon gesagt, finde das trifft hier auch wieder zu hoffe ich konnte etwas helfen LG GriZZ0
 
Das gleiche wie in Runden 1 und 2 Monsta_andy_punchline_king0