Battledetails

3iZT vs. Mille73 (3 : 6)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.10.2020 18:43:34.990963 3iZT30
 
Der Beat ist ganz cool. Flowlich ist das okay, jedoch ab und an etwas unsauber. Deine Stimme ist noch unausgereift. Dein Text plätschert nur vor sich hin. Da ist nichts, was wirklich frontet. shu0
 
Ich habe bereits alle Battles in der ADV bewertet, ich höre gerne mal in die ENTRY rein und gleich zu Beginn bei Battle 3iZT gegen Mille73! 3iZT pickt einen sehr nicen, harten Battlebeat, hier kann man schön drauf spitten, gefällt mir sehr gut! Düster, die Violinen bzw. das Sample erzeugen richtig gut Stimmung. Dann die klassischen 808s, perfekt! Stimmeinsatz ist okay, etwas nasal, aber ist okay und gut verständlich. Viele Zeilen sind auf den Reim geschrieben, hauptsächlich Endreime, ist kein Problem und kann man so machen, es sind auch Reimketten vorhanden, insgesamt ist die Runde über dem Durchschnitt der ENTRY, Mankos sind natürlich vorhanden! Mix und Master ist nicht gut, Stimme zu dumpf, Stimme zu laut abgemischt. Daran kann man leicht arbeiten! BcJoe1
 
Schnäuz dir erstmal die Nase bevor du einrappst. Text weak, flow ok, Stimmeinsatz könnte mehr auf die Fresse gehen und weniger nach Schnupfen klingen. Kranta0
 
Runde 1 rück 27.10.2020 13:04:05.629821 Mille7318
 
Autotune? Klingt aber ganz cool. Flowlich und stimmlich auch besser. Deine Konter gehen auch klar. Du bist klar besser. Dein Punkt. shu1
 
Hier kommt das Gegenteil, Stimme etwas zu leise abgemischt, Text ist etwas wirr, man kann deinen Lines nicht wirklich folgen. Es kommt Reim, auf Reim, auf Reim, das finde ich nicht wirklich gut. Es sind keine Punchlines sondern lediglich eine Ansammlung von Reimen die gute Punchlines ergeben hätten können. Stimmeinsatz und Power sind ja vorhanden, Abwechslung ebenso, es wirkt halt noch nicht ausgereift, zu einfach gestrickt das Ganze! BcJoe0
 
Flowlich und stimmlich stärker auch wenn die monoton eingerappten Doubles etwas seltsam kommen. Aber rappst einfach besser und konterst bisschen, daher dein Punkt. Kranta1
 
Runde 2 hin 27.10.2020 13:49:58.800018 Mille7319
 
Intro peinlich. Beat nervig. Flowlich schwächer als in der RR1. Aber geht für die Entry immer noch klar. "Nutte yeah" peinlich. Versuchst du 187 oder so nachzumachen? Ansonsten vernuschelst du paar Wörter, weswegen ich dich nicht immer verstehe. Und die Gamerline verstehe ich vom Sinn her nicht. shu0
 
Mille73 kommt hier ebenso mit einem Freebeat, der ganz gut zum Spitten ist. Etwas flotter! Mille73 hat nen leichten Ecko Fresh Flavour. Reime und Punchlines sind dieses Mal besser abgestimmt, gefällt mir insgesamt besser, es kommt mir auch so vor, als wäre die Mische besser! Auf jeden Fall eine gute Steigerung zur RR1. Versuch aber den Text etwas ausgefallener zu gestalten, lustiger, vielleicht manche Sachen derber, so dass sie wirklich unerwartet kommen. BcJoe1
 
Beat ganz schlimm, Flow ist zwar on beat aber auch nicht sonderlich krass, bisschen eintönig. Text schwach, keine Ahnung ob das Gamer/gay ma Absicht war aber selbst wenn ergibt es auch keine Punchline. Kranta0
 
Runde 2 rück 29.10.2020 18:50:16.411491 3iZT35
 
Du hältst hier ganz gut dagegen. Du gefällst du mir sogar etwas besser als dein Gegner. Textlich gab dein Kontrahent nicht viel her, aber du gibst dir Mühe, was herauszuholen. "Kniekehle" ganz in Ordnung. Kriegst hier knapp den Punkt. shu1
 
Stimme ist wieder zu dumpf, Flow ist okay, aber etwas monoton, bretterst über den Beat drüber ohne Rücksicht auf Höhen und Tiefen desselbigen. Die „Justin“ Line war doch schon in der ersten Runde? Warum aufwärmen? Insgesamt schwächer als in Runde 1! Du hast textlich wie auch flowtechnisch noch einiges an Luft nach oben! Punkt an die HR2. BcJoe0
 
Find deinen Flow und deinen Stimmeinsatz auf dem Beat stärker, paar Konter sind auch dabei. Find deine Runde hier schon ein Stück besser, geht an dich. Kranta1
 
Runde 3 hin 01.11.2020 18:49:26.323261 3iZT25
 
Flowlich gehts wieder klar. Stimmlich passt es auch zum Beat, aber versuch mal etwas mehr Variation reinzubringen. Du klingst echt monoton. "morgens deine Arschrille" echt wack. Textlich ist das ein wirklich niedriges Niveau. shu0
 
Okay Beat ist bekannt, jetzt auch klar warum immer so hart auf den Endreim geschrieben wird. Punchlines sind hier aneinandergereiht, man könnte vermuten du hast diese Punchlines irgendwann mal geschrieben und haust sie halt hier im Battle raus. Sie sind nicht schlecht, treffen auch und man kann damit was anfangen. Bist im Takt, aber halt ähnlich wie Bushido monoton, dafür aber zu wenig hart bzw. aggressiv genug. BcJoe0
 
Sehr langweilig gerappt, Flow und Stimmeinsatz hier von allen Runden am schlechtesten. Text bleibt bei mir bei euch beiden halt nichts hängen. Kranta0
 
Runde 3 rück 03.11.2020 09:01:55.0241 Mille73100
 
Flowlich aufm ähnlichen Level, dafür stimmlich besser. Textlich auch besser. Deine "ah's" sind aber sehr nervig. Das kommt auch nicht cool. Abgesehen davon aber überlegen und dein Punkt. shu1
 
Hier kommt mehr Abwechslung. Vor allem durch das Spielen mit der Stimme, die Pausensetzung finde ich gut. Manche Reime und Punches kommen unerwartet und gut. Die Kobe Line fand ich witzig! Genau so musst du die Punches bringen! Stärkste Runde von dir, auch wenn sie anscheinend abgeschnitten wurde beim bouncen! Sehr gut gemacht! Punkt an dich! BcJoe1
 
Dein Flow und Stimmeinsatz sind hier einfach um Längen besser als bei deinem Gegner, wenn auch noch nicht perfekt. Textlich zwar paar Konter dabei aber schon ziemlich schwach. Dennoch dein Punkt. Kranta1