Battledetails

G_Nine-Seven vs. Denyel (7 : 5)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.10.2020 17:34:26.658552 G_Nine-Seven26
 
chilliger beat. was sofort auffällt sind deine nicht so coolen reime. wird noch deutlicher, weil du sie dann auch noch so betonst. kommt aber eigentlich auch ganz witzig. deine stimme in verbindung mit dem pseudo 187-flow ist doch eigentlich ganz lustig nach mehrmaligem hören. textlich könntest du aber noch kreativer werden. punchen tut da halt wenig. Jangoderbaus1
 
Flow ist ganz schwach, liegst halt kaum im Beat, Drill ist halt auch echt nicht so leicht. Deine Adlips haben nen besseren Stimmeinsatz als dein Rap, da geht mehr. Text weak. Kranta1
 
beat ist zu anspruchsvoll. flowst absolut nicht sicher auf den takt, mehr druck in die stimme und aggressivere betonungen würden helfen. punchlines nicht besonders gut, was der RR den punkt einbringt Gatsby0
 
Runde 1 rück 24.10.2020 13:52:31.383189 Denyel22
 
stimmlich würdest du besser auf den beat passen, aber flowtechnisch war das halt komplett ein griff ins klo, kommst hier gar nicht zurecht hab ich den Eindruck. die ersten 4 bars gehen noch, danach wirds holprig. donald trump line war die einzige gute. wart hier beide nicht ganz auf der Höhe, gebe daher ein draw Jangoderbaus1
 
Dein Flow ist auch schwach aber mehr on beat. Konterst aber auch eher schwach. Dein Stimmeinsatz ist halt noch gelangweilter als der von deinem Gegner. Draw. Kranta1
 
weniger anstrengend anzuhören als hr aber flow ist auch größtenteils offbeat. auch bei dir mehr druck in die stimme und mehr betonen weniger vorlesen. text ist besser als bei hr und paar konter sitzen punkt rr Gatsby1
 
Runde 2 hin 27.10.2020 07:28:33.865723 Denyel21
 
dopes instrumental. hook anfangs klingt schrecklich,inhaltlich geht das auch nicht klar. "ich bin so unmotiviert" jo das hört man. flow wirkt stellenweise sehr unsicher. betonungen kommen hier auch nicht so fresh. textlich versuchst du zumindest auf deinen Gegner einzugehen, klappt auch, ist nur nicht sehr originell. Jangoderbaus0
 
"Opfer um den ich mir kein Kopf mach" is halt sau dumm, bisschen Grammatik sollte man schon beachten. Autotune ist nicht im richtigen Key, klingt scheiße. Text halt auch sau schwach. Kranta0
 
autotune hat glaub ich die falsche tonart.hook geht so aber besser als bei gegner. bridge ist kacke wegen falschem key. gegnerbezug ist da, text ist ok aber könntest besser auf den beat flowen. dein rap klingt zu gelangweilt bzw zu sehr abgelesen. wie gesagt mehr druck in die stimme und mehr metrum Gatsby1
 
Runde 2 rück 30.10.2020 01:02:53.662315 G_Nine-Seven15
 
deine hook lass ich mal unkommentiert. Schön wie du power im part gibst. deine betonungen kommen viel fresher als vom Gegner. hätte mir paar mehr straighte konter gewünscht. finde dich hier aber dennoch ne klasse besser Jangoderbaus1
 
Singst auch schief aber zumindest ohne Autotune. Der Text ist halt auch sooo cringe alter, props an den Gegner für iwelche Lines raushauen nur um nen Reim mit OK zu haben ist halt auch end beschissen. Rappst aber insgesamt besser auf dem Beat, deshalb geb ich den Punkt dir. Kranta1
 
hook schockt auch nicht. viel offbeat, reime sind größtenteils einsilbig. addlips sind wohl ok. finde den text größtenteils stumpf. stimmeinsatz diesmal besser als gegner. konter sind zu schwach um den punkt zu bekommen. er hat dich nen fakegangster genannt. das hättest du schon irgendwie kontern können. knapper punkt hr Gatsby0
 
Runde 3 hin 01.11.2020 18:54:19.023103 G_Nine-Seven17
 
glaub du hast zu viel kool savas gehört. die agressivität in der stimme kommt diesmal schon dope. bessere reime und texte und du wärst halt viel doper. dein addlippgame gefällt. Jangoderbaus1
 
Fetter Text, richtig geil. Feiere vor allem die Lines in denen sein Vater ihn fickt, mega kreativ. Spaß, aber flowlich deine beste Runde. Kranta1
 
der beat ist wieder zu anspruchsvoll, mega unroutiniert. im battle insgesamt ziemlich viele papa einen blasen punchlines. feier ich nicht wirklich.ein paar lines die ok sind. das mit dem typ der nur spricht und das mit unterste schublade zB. man merkt dass du noch nicht lange rappst. flow halt zu offbeat noch. brauchst einfach routine. stimmeinsatz geht in ordnung, holt diesmal das draw Gatsby1
 
Runde 3 rück 04.11.2020 12:12:41.965609 Denyel10
 
obwohl der beat ja echt nicht schwer ist kommst du wieder ins stolpern an einigen stellen. stimmlich und flowtechnisch schon sehr monoton unterwegs. wär 1 starker konter dabei gewesen, hätt ich evtl ein draw gegeben, so ist aber schon deutlich mMn Jangoderbaus0
 
Find deine Konter zu schwach, die punchen halt auch nicht, musst das kreativer verpacken. Find deinen Gegner flowlich besser, deshalb sein Punkt. Kranta0
 
textlich besser, konter treffen größtenteils. kommst auch nicht wirklich auf den beat klar. gibt nicht wirklich andere kritik als in den runden davor ansonsten. text ist ok aber auch der könnte besser sein von den punches her. ansich gehts, was das angeht aber in die richtige richtung. runde vom klangbild schwächer als gegner. gebe diesmal ein draw Gatsby1