Battledetails

Brian Diamond vs. PeasOut (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.10.2020 13:15:40.810568 Brian Diamond229
 
Solider Flow. Du nimmst das aber nicht ganz so ernst, ne? :D Textlich okay, aber du hättest da gerne noch eine Schippe drauflegen können. "Forumjournalist" ganz nett :D Abschlussline cool. Mal schauen, was Peasout macht. shu1
 
Deine Runde ist nicht verkehrt, du bringst verschiedene Flowarten was eindeutig Cool kommt aber deine Reime sind noch nicht komplett ausgefeilt, da geht noch was. Die "Corona Sick" Line kam echt Nice aber du nuschelst ab und an noch etwas daher mein Tipp beim nächsten mal den Mund weiter öffnen in manchen Stellen des Parts damit man alles besser versteht. Ansonsten Top! Flowpunkt geht Definitiv an Dich! Punchline Punkt auch da du der einzige bist der welche gebracht hast. Reime auch trotz dessen das sie relativ schwach sind. Inhaltlich Coole Fronts bei. Also im Großen und Ganzen Absolut Okay und dein Punkt! Mille731
 
Fand manche Lines echt schwer bis garnicht zu verstehen, ist ab und zu leider etwas vernuschelt. Hab jetzt keine krassen Highlights rausgehört. Einzige die ganz lustig war ist die über seine Punktzahl. Stimmeinsatz ist top, variierst super, schön druckvoll und auch flowlich is das ein rundes Ding. Kranta1
 
Runde 1 rück 26.10.2020 20:05:59.823649 PeasOut75
 
Du hast dich verbessert seitdem ich dich das letzte mal gehört hab, aber du bist flowlich noch unterlegen. Textlich lässt du einiges liegen. Besonders die Wendlersache hättest du stärker verpacken können. Punkt an Hr. shu0
 
Du wirkst am Anfang beim Einstieg etwas schwach aber du holst du Konter wieder auf. Deine Reime leider noch weniger durchgefeilt bzw. weniger Präziser als die deines Gegners. Inhalt kommt in Ordnung aber nichts besonderes leider. Du gehst zwar auf die Fronts ein aber bringst leider keine starken Konter. Flow kam relativ ok, war aber auch nicht gerade überzeugend wenn man die Runde deines Gegners gehört hat. Leider kein Punkt für dich Mille730
 
Auf jeden Fall ganz stabil gekontert, Corona-Virus war Highlight für mich. Sonst punched es aber auch nicht zu krass. Stimmlich bist du am Anfang ziemlich gut dabei, ab der Mitte wird es dann aber immer monotoner, klingst am Anfang noch viel motivierter. Dein Flow geht klar, etwas weniger interessant als der von deinem Gegner allerdings. Da Brian die bessere Delivery, Stimmeinsatz und Flow hat, geht der Punkt an die Hr. Da haben deine Konter leider nicht genug gepunched. Kranta0
 
Runde 2 hin 27.10.2020 20:28:34.130117 PeasOut73
 
Gefällt mir besser als die RR1 von dir. Du bist stimmlich aber etwas monoton und vernuschelst paar Wörter. Hook gefällt mir gut. Textlich baut alles aufeinander auf, hat einen roten Faden und passt gut zusammen. Ein starker Punch am Ende wäre noch cool gewesen, aber solider Front für die Entry. shu0
 
Schon Besser, du bringst nen Coolen Flow ran. Zwar nichts neues aber Absolut in Ordnung und überzeugend vom Flow. Leider aber auch dieses mal keine Punchline bei aber dafür den ein oder anderen netten Vergleich, Versuchs mal mit n paar Punches die kommen definitiv überzeugenderer als ohne. Du Frontest Cool und das auch nicht wenig absoluter in Orndung. Reime dieses mal auch besser, viel besser durchdacht bzw präziser. Alles auch sehr gut und deutlich zu verstehen. Kann ich nicht groß Meckern! Mille730
 
Text sehr viel gegnerbezug, ist natürlich top. Punchlines allerdings sehr wenig, musst ein paar mehr Highlights setzen. Flow auch wieder stabil, Stimme klingt aber auch hier wieder durchgehend sehr unmotiviert. Kranta0
 
Runde 2 rück 31.10.2020 16:26:54.785353 Brian Diamond168
 
Into peinlich. Stimmlich und flowlich weit überlegen. Textlich konterst du ebenfalls sehr schön. "schon damals kacke" auch gut. Das geht deutlich an dich. shu1
 
Nun zu dir! Dein Flow, wie sollte er auch anders sein definitiv Cool, was den Flow betrifft kann man diese Runde wohl wieder von deinem Punkt sprechen Du gehst selbst auch gut auf die Fronts deines Gegners ein, wozu man sagen muss das du noch Coole Konter entgegen bringst. Leider kaum Punches und Brausetabletten explodieren nicht. Reime dieses mal auch etwas besser, feil weiter dran :) Absolut in Ordnung. Kann auch hier nicht groß Meckern. Dein Punkt Mille731
 
"Ich fand dich schon damals kacke" war lustig, restliche Konter sind auch solide. Stimmeinsatz fand ich hier nicht so gut wie in Runde 1 aber immer noch über PeasOut. Flowlich stabil, könnte aber noch klein bisschen mehr variieren. Wegen guten Kontern und besserem Rap aber wieder ein Punkt an dich. Kranta1
 
Runde 3 hin 02.11.2020 18:45:58.604635 Brian Diamond171
 
Der Beat ist aber nervig. Belastend. Du passt dich stimmlich gut an, aber die ganze Atmosphäre ist echt anstrengend. "Zehn-Finger-Technik" ganz witzig. "Gelbstern" okay. Die "Geiger-Müller-Zähler" line verstehe ich akkustisch nicht ganz. Schade. Die Runde geht mir am wenigsten von deinen drei Runden rein. shu1
 
Cooler Beat, Oldschool... Hat was! Flow kommt cool und variabel kann man nichts gegen sagen, aber du nuschelst entweder etwas zu stark oder machst den beat einfach zu laut... Reime sind in Ordnung aber auch wieder nur max 3 silbig also nicht soo besonders Punchlines kommen Cool aber sind jetzt auch nicht soo viele. Mille731
 
Beat ist hammer. "10 Finger Technik" lustig. "Schrittwagen wie Feuerstein" richtig stumpf aber auch ganz witzig. Textlich und flowlich deine beste Runde dieses Battle. Stimmeinsatz ist auch schön nach vorne. Gute Runde. Kranta1
 
Runde 3 rück 05.11.2020 19:26:19.045012 PeasOut26
 
Stimmlich etwas entspannter, was mir besser gefällt, aber flowlich schwächer und du bringst weniger Variation. Textlich deine beste Runde, aber es reicht leider nicht ganz für einen Punkt, da dir dein Gegner noch zu überlegen ist. Punkt an HR. shu0
 
Flow kommt Sauber, genau wie dein Gegner. Du bringst coole Wortspiele aber man merkt das dein Gegner einfach noch etwas stärker ist. Reime leider überwiegend 1 silbig, nicht soo cool. Arbeite daran und du wirst da mehr punkten. Auch du bist etwas unverständlich aber sonst ganz in Ordnung. Ich würde dir gerne den Punkt geben für die Runde aber mit nur einem Punch und nichts großes bzw besonderes leider schwer! Lies dir in den Charta nochmal alles durch da gibts vieles zu lern Mille730
 
Die Faust-Line ist ein ganz cooler Konter, irgendwie hörst du aber nach den ersten paar Lines dann auch schon auf mit kontern, dabei waren die eigentlich echt ganz solide. Raptechnisch bist du halt auch wieder deutlich unterlegen. Trotzdem auch ne super Leistung von dir und ein sehr schönes Battle. Kranta0