Battledetails

Blackvice vs. GriZZ (12 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.10.2020 14:39:39.581816 Blackvice401
 
Warum lässt du den Beat so lange laufen,bis der Part anfängt? Schlechte Reime,oft triffst du den Takt nicht. Monsta_andy_punchline_king0
 
Flow ganz gut, Beat Killer, Meiner Meinung nach OnBeat, Reimt sich zwar aber Doppelreime nur am Anfang vorhanden und beim Blinddarm vergleich D-Stroyer1
 
Flow,Mische,Stimmeinsatz; Alles besser als beim Gegner. Die Punchlines fehlen mir hier aber. Das Wortspiel mit Lappen gab es bereits tausendfach (Beispiel Farid Bang: "Du wirst öfter als ein Führerschein Lappen genannt") und auch ansonsten sehe ich hier keine highlight zeilen. Die reime sind durchgehend sehr schlecht; Maximal zweisilbig, kaum Nomenreime, keine Reimketten und teilweise auch komisch betont. Beispielsweise ausfällt auf Blickfeld. Mal abgesehen davon, dass du eigentlich "fällt" auf "feld" reimst, was schon ziemlich whack ist, betonst du das AUS in ausfällt, was eigentlich heißt, dass sich im nächsten Reim eine Silbe auf AUS reimt, ist aber nicht der Fall. Aufgrund von mehr erfahrung gewonnen. Wäre btw. nice, wenn du den beat cuttest, damit man nicht 30 sekunden hat, in denen einfach nichts gesagt wird. RizeN1
 
Text sehr schwach, sowohl reimtechnisch als auch die Lines an sich. Aber flowlich ganz sauber, an manchen Stellen bist du noch etwas unsicher. Find deinen Stimmeinsatz aber schon recht gut bis auf das seltsame Ende, mal sehen was dein Gegner bringt. Kranta1
 
Schon mal mächtiger Beat. Lässt an Zuhälterrap aus dem Jahre 2003 denken. Die Trainliga-Line fand ich gut. Flowlich bist du hier schon recht anständig unterwegs, Stimme ok, aber du könntest noch etwas mehr aus dir rauskommen. Der Aufbau der Runde kommt mir manchmal etwas chaotisch vor, da du keine Pointen setzt. Reime sind noch ziemlich whack, definitv ausbaufähig. Ero Sennin1
 
Runde 1 rück 15.10.2020 22:51:29.866917 GriZZ344
 
Am bischen besser als HR ,und die Reime sind besser(zumindest die ich raushören konnte).Deshalb Punkt an dich Monsta_andy_punchline_king1
 
Vergleiche okay, Flow leider nicht, ab und an OFF-Beat D-Stroyer0
 
Weniger Kraft im Vortrag, Mische schlechter, Flow schlechter, Reime allerdings deutlich besser. Die Konter sind ganz gut, wenn man bedenkt, dass es in der Hinrunde kaum prägnante Punches gab. Knapp nicht gereicht. RizeN0
 
Dein Gegner rappt um einiges besser. Klingst außer Atmen und flowlich geht da noch einiges. Du konterst zwar schon viel aber leider ist das alles noch nicht kompakt genug um wirklich zu punchen deshalb seh ich deinen Gegner wegen dem besseren Flow und Stimmeinsatz vorne. Kranta0
 
Flowlich leider deinem Gegner unterlegen. Merkt man vor allem bei der Betonung der Endreime, die etwas seltsam daherkommen, auch von der Reimstruktur her. Pointen und Punches sind auch nur ansatzweise vorhanden. Punkt an Blackvice. Ero Sennin0
 
Runde 2 hin 16.10.2020 14:02:05.784138 GriZZ339
 
Sehr guter und energischer Einstieg.Leider ab der 2ten Häfte wirst du schlechter : kommt so vor,als wärst du aus dem Atem gekommen.Hast du in One Take aufgenommen?ich würde lieber zumindest in 2 Takes aufnehmen. Monsta_andy_punchline_king0
 
Leider OFFBeat, kein Druck hinter der Stimme, Üben Üben Üben...Gegner hier überlegen D-Stroyer0
 
Es ist keine gute Idee, seinem Gegner Komplimente zu machen meiner Meinung nach, ist aber nur meine persönliche Meinung. Teilweise sind die Reime okay, teilweise kompletter Müll. Dreck auf (ver)steckt, gut auf Hut? Sich in der selben Runde als guten Reimer zu bezeichnen ist etwas peinlich. Abgesehen von den Reimen, ist die Runde fast komplett punchlinefrei. Du formulierst keine lines mit pointen sondern sagst eigentlich nur, dass du deinen gegner nicht gut findest. Flow rucklig, Mische schlechter. RizeN0
 
Text punched halt null, keine einzige Pointe. Reime auch sehr schwach. Dein Stimmeinsatz gefällt mir hier aber immerhin besser als in Runde 1. Kranta0
 
Hier wieder derselbe Kritikpunkt wie bei deiner RR1: Die Endreime haben entweder zu viele oder zu wenige Silben und wirken flowlich nicht rund. Deine Stimme ist ok, aber du klingst teilweise ziemlich außer Atem. Reime meistens einsilbig (versteckt auf Dreck etc). Ero Sennin0
 
Runde 2 rück 16.10.2020 22:19:48.263306 Blackvice420
 
Bist teilweise unverständlich. Finde die 1te Häfte von HR besser.Also insgesamt ein Draw Monsta_andy_punchline_king0
 
OnBeat, Reime zwar wieder nicht Killer trozdem besser. D-Stroyer1
 
Auch hier ist sowohl Flow, als auch Stimmeinsatz und Mische deutlich besser, es gab sogar eine line die ganz solide war, die mit "mehr/Meer kommen" wobei es diesen Spit auch schon unzählige Male gab. Reime wieder sehr schlecht, teilweise sogar gezweckt. Wie wie gehen Spanier mit Trompeten denn ab? Wohl nur, weil sich Trom(peten) auf reden und lesen reimt. An die RR aufgrund oben genannter Punkte. RizeN1
 
Wenn das Outro noch so lange ist cutte es doch einfach raus. Text auch weak. Flowlich ok bis auf die Trompeten-Stelle. Bist aber textlich, flowlich als auch stimmlich überlegen, weshalb ich auch die Runde an dich gebe. Kranta1
 
Flowvariationen izz da, Reime sind besser. "Meer kommen" Line ist mir im Gedächtnis geblieben. Ansonsten waren die Konter ok, aber gab ja eh nicht viel worauf man da kontern konnte. Stimmlich könntest auch du wie gesagt noch ein bisschen vom Reden wegkommen. Ero Sennin1
 
Runde 3 hin 17.10.2020 01:38:12.344599 Blackvice439
 
Deine beste Runde.Leider ist die Stimme zu leise.Flow geht für Train. Monsta_andy_punchline_king1
 
- Flow geht besser, Textlich Okay..., D-Stroyer0
 
Und auch hier, wie schon zuvor, besserer Flow, bessere Mische, besserer Stimmeinsatz. Punchlines lassen sich keine Finden und die Runde ist eher eine Ode an dich selber, als ein krasser punch. Eine Punchline ist nicht einfach du bist schlecht zu sagen. Wenn man einfach nur sagen wollte, ein gegner ist schlecht würde eine Punchline beispielsweise so aussehen "Du denkst du bist krass, aber bist im Battle halt schlechter(Schlächter), wieŽn Metzger" wie auch immer, es ist gut, dass du den beat nicht wieder 30 Sekunden am start hattest, in denen du nichts sagst, wobei der "Maurermeister" Beat von Kollegah auch nicht sonderlich viel Vorlauf hat. Hier zeigen sich auch die, im Vergleich zu kollegah, absolut desaströsen Reime. RizeN1
 
Ein weiterer epochaler Beat. Mische is schlimm man versteht dich an manchen Stellen echt nur sehr schwer. Der Text ist halt so schlecht, du hast 0 Punchlines. Ist schade weil deine Delivery schon ganz gut ist aber "Trisomie 21" krass sagen ist halt noch keine Punchline. Kranta1
 
Epochaler Beat ist am Start. Die schnelleren Flowpassagen kommen cool. Kann man nicht viel zu sagen, in allen Punkten besser als dein Gegener. Punches waren halt nicht wirklich dabei. Anstatt nur zu sagen, dass dein Gegner ein Spast ist und nicht flowen kann, hättest du das Ganze auch in Punchlines mit Aufbau und Pointen verpacken können. Ero Sennin1
 
Runde 3 rück 17.10.2020 13:42:54.995644 GriZZ343
 
Bist teilweise off beat,verschlückt die Enden der Zeilen Monsta_andy_punchline_king0
 
OffBeat trozdem PKT für dich, da konter vorhanden, D-Stroyer1
 
Kaum Punchlines, kaum gute Konter, Flowfehler, Verständlichkeitsprobleme. Deine schlechteste Runde in dem Battle. RizeN0
 
Deine stärkste Runde dieses Battle, paar Konter sind nicht so schlecht wie zb die Kellner-Sache. Schau nur dass du sowas noch etwas kompakter textlich verpackst dann punched es direkt noch mehr. Flowlich bist du deinem Gegner auch hier wieder unterlegen, stolperst manchmal noch ganz schön über den Beat. Weil dein Text aber viel besser ist als bei deinem Gegner ist die Runde für mich ein Draw. Kranta1
 
Der kurze Doubletime kam nicht cool, musst du noch üben Bro. Reime diesmal besser als in den Runden davor. Die Konter waren ok, würde sagen, das ist deine beste Runde in diesem Battle. Bist gut auf die Vorlagen von deinem Gegner eingegangen. Insgesamt gebe ich in dieser Runde ein Draw. Und bleib dran! Peace! Ero Sennin1