Battledetails

1ndividual vs. PhoenixRap (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.10.2020 12:07:59.802813 1ndividual310
 
Hallo Indi, Deine Runde finde ich eigentlich recht stabil, natürlich könnte man da mit der passenden Abmische mehr rausholen. Nimm mehrere Spuren auf und Double dich selber! .. Dann geht das mehr in die Fresse. Text: hast paar coole Stellen drinn. Stimme: Betonung ist gut mach weiter so. Punkt an dich, sagt mir mehr zu Blackvice1
 
Also du klingst aufjedenfall auch wie ne schlaftablette, finde sogar krasser als dein gegner.. Also taktmäßig bist du ja ganz gut drin aber man muss dazu sagen das eben Struktur und Reimtechnisch (text) alles ziemlich einfach gehalten ist ich fande die erste line aber ganz cool ich finde du und dein gegner nehmt euch nich viel, es gab pros und kontras DRAW GriZZ1
 
Coole Reime/Reimketten und Punchlines.Flow -sehr solide. Monsta_andy_punchline_king1
 
Runde 1 rück 17.10.2020 18:46:56.901097 PhoenixRap295
 
Ohje, nimmst du in einer Kirche auf? Stimme ist mir teilweise zu schwach. Kann hier auch an der Abmische liegen. Teilweise sind deine Texte zu lang und passen nicht in den Flow. Text: hast auch paar gute Stellen drinn aber egal wie gut dein Text ist .. wenn die Abmische nicht stimmt, stimmt der Part nicht. Punkt an indi Blackvice0
 
du klingst ebenfalls monton aber versuchst etwas mehr mit variation zu arbeiten als dein gegner definierte punches? nop. ich fande zwar, das du unterhaltsamer bist als der gegner aaber auch nicht gut der konter auf die schlaftablette war trzdm ok gelegentlich finde ich dich offpoint, gebe hier draw GriZZ1
 
Gut gekontert und coole Flow Variationen,wenn du deinen schnellen Flow verbesserst(Deutlichkeit,besser Takt treffen),dann wirst du richtig gut sein. Monsta_andy_punchline_king1
 
Runde 2 hin 17.10.2020 23:32:32.090286 PhoenixRap281
 
Auch hier wieder komische Abmische. Vieeeeel zu viiiiiel Hall und Echo. Stimme: da geht mehr. wie in der RR1 zu schwach. Gesang ist so schief da muss ich glatt einen termin beim Ohrenarzt machen. Beat: Nimm dir einen der dir liegt. Auch hier die Texte zu lang Blackvice0
 
okay diesmal schlafe ich wirklich fast ein.. flowtechnisch fande ich dich diesmal schwächer du frontest das dein gegner nicht flowt aber dies besser tut als du, zumindest in dieser runde hook grauenhaft GriZZ0
 
Coole Runde.im Unterschied zu der Runde zuvor machst du die kleinen Fehler : ab und zu ein WOrt nicht so deutlich ausgesprochen,nicht mehr.ABer der Gegner ist dir weit überlegen,was die Reime betrifft Monsta_andy_punchline_king0
 
Runde 2 rück 20.10.2020 18:22:25.70682 1ndividual275
 
Intro unnötig - Schöner Einstieg Schöne Betonung Schöner Text Hier locker der Punkt an dich Blackvice1
 
ich gebe dir wegen deinem stimmeinsatz den punkt den fande ich diesmal nämlich ganz gut flowtechnisch könnte man sagen, fande ich dich diesmal cooler punkt RR gut gemacht Text war scheisse aber bei deinem gegner auch GriZZ1
 
Bist dem Gegner weit überlegen,was die Reime betrifft Monsta_andy_punchline_king1
 
Runde 3 hin 24.10.2020 14:22:51.75569 1ndividual270
 
Beat liegt dir nicht, hättest das Ding hier locker klarmachen können. Aber du Doublest dich!!! :) Hook hier auch total whack. Da hättest du mehr rausholen können. Der zweite Beat liegt dir mehr! Blackvice1
 
alter warum bist du so leise ich fand dich in der rr viel besser als hier die doubles passen auch ned, adlips gehen ok, wag ich zu behaupten text gleiches zeug wie in der ersten HR abgefuckte punches.. auch nein Hook bescheuert man GriZZ1
 
Die Runde ist zu lang für mich.Weniger wäre besser gewesen. Die 1:14 war richtig gut.Auch das Ende auf dem anderen Beat sehr dope Monsta_andy_punchline_king1
 
Runde 3 rück 27.10.2020 15:27:43.028028 PhoenixRap279
 
Intro unnötig - Abmische wie die anderen Runden auch schwach Stimme zu dünn, deine Betonung gefällt mir hier absolut nicht. Wie auch in den anderen Runden teilweise zu lange Texte. 3-0 an Indi Sorry! Blackvice0
 
man versteht dich besser, diesmal war dein gegner die schlaftablette ich fande das flowtechnisch echt scheisse, daher gebe ich wieder der HR den punkt denn wenigstens darin war er besser GriZZ0
 
DIe ersten 6-8 Zeilen sind nicht gut,weil du komisch die Wörter ausspricht.Hast auch gut gekontert,aber wegen dem schlechten Stimmeinsatz geht der Punkt an die HR1 Monsta_andy_punchline_king0