Battledetails

Aguares vs. Flowian (7 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.10.2020 18:07:02.723588 Aguares295
 
Stimmeinsatz geht besser, flow ist ok(aber 2 komische stellen), mische ist ok, text und reime in ordnung Gatsby1
 
Fühlen nur behinderte ganz lustig. Flow noch bisschen holprig schau dass du deine Atempausen richtig setzt. Text ist ganz ok. Stimmlich hörst du dich noch ein bisschen zu monoton an. Kranta0
 
Stimmeinsatz bissel weird. "Blindenschrift" gut. "pointless" stabil. Viel auf Vergleiche geschrieben, nicht unbedingt negativ, aber kann man vielleicht gekonnter einbinden. Hook nicht so schön. Stabile Runde, im großen stört eigentlich nur der Stimmeinsatz. Flow gut, Text gut. Celsius1
 
Ich vote tatsächlich schon sehr lange und habe schon sehr viele Battles bewerten dürfen, jedoch kann ich mich an kein Battle von Battle Aguares erinnern. Dieses Mal geht es gegen Flowian, bin schon gespannt was jetzt kommt. Ah, das ist schon mal sehr geil, der Beat ist nice, schön smooth, geht aber trotzdem nach vorne und lädt zum spitten ein! Der Bass ist schön präsent und hart, gute Wahl! Leider so lange Vorlaufzeit! Oha, Stimmeinsatz erinnert an Aalmann, aber doch etwas dünner, „Minuspunkte – Siedlungsnutten“ – ziemlich unsauber, viele unsaubere Reime, Style und Flow auch ziemlich monoton und kaum Abwechslung, da muss mehr gehen. Punches sind nicht wirkliche stark. Eher schwach die ganze Runde! BcJoe0
 
Runde 1 rück 15.10.2020 16:28:03.623886 Flowian291
 
text und reime geht so, stimmeinsatz besser als gegner, mische so wie gegner, flow besser als gegner. even mit tendenz zur rr Gatsby1
 
Du flowst sicherer. Text ist ok, konterst bisschen aber auch nicht mega punchend. Deine Runde wegen sichererem Flow, dein Stimmeinsatz könnt aber auch besser sein. Kranta1
 
Stimme klar cooler. Pause nach Intro unpassend. Payback-Konter whack. "nicht einen verdient" auch nicht gut. Shuffles ganz gut. Konter gefallen mir nicht, aber rappst auch stabil. Reicht mir hier für n Draw. Achte mal auf deine Reime. Celsius1
 
Flowian kommt etwas fresher, aggressiver, man hört zwar Vocalcuts raus, ziemlich oft sogar, aber macht nix. Einige Punches sind ganz witzig, andere schon einfach gestrickt, auch wenn die Reime oft schwach sind, finde ich es insgesamt einfach fresher! Punkt an die RR1. Hast aber viel Luft nach oben! BcJoe1
 
Runde 2 hin 18.10.2020 14:55:04.545127 Flowian297
 
flow kommt gut auf den beat, text ist sehr stanni, zu wenig highlights, klangbild ist deine stärke paar doubles oder addlips wären aber nice. istn style gegen text battle Gatsby1
 
Tut mir sorry? Text ist richtig schlecht was punches und Reime angeht. Flow is ok aber wird auch bisschen eintönig nach ner Weile. Kranta0
 
Ganz chillig gerappt. Punchlines gibts dafür leider nicht. Alles ziemlich lame, aber dennoch stabile Runde dank Soundbild. Ahja das war die Hook, vielleicht mit Doubles arbeiten. Celsius1
 
Flowian mit Trap? Nein ist eher smoother Jazz, oder? Ist das Freestyle? Reime sehr einfach gestrickt, deine Pausensetzung nimmt etwas den Hörfluss, die Hook ist auch gespickt mit einfachen Reimen. Bitte mit Doppelreimen arbeiten, „Dreck – Keck – Weg“ das ist schon sehr einfach. BcJoe1
 
Runde 2 rück 22.10.2020 11:51:33.314037 Aguares279
 
stannimische wie gegner aber zulaut. flow ist relativ langweilig. reime und text sind besser, die finish line hätte man besser ausformulieren können. texte sind halt besser als bei gegner aber die runde vom gegner würde ich mir trotzdem lieber geben wegen der lautstärke von der stimme und stimmeinsatz. schwierig schwierig Gatsby1
 
Wenn du cooler betonen würdest dann wär die Runde wesentlich cooler. Hast paar gute Reime aber das kommt durch deine Delivery alles noch nicht so cool. Konter sind aber ganz gut, Hook iwie pointless. Aber dein Punkt wegen besserem Text und dein Flow ist hier auch in etwa gleich auf. Kranta1
 
"Putzlappen" gut. "Reinigungspersonal" gut. "finish/finnisch" kennt man, auch nicht gut umgesetzt hier. Flowst leider wesentlich schwächer als dein Gegner, schade. Konter reichen mir aber für ein Draw. Celsius1
 
Oh mann, es fehlt hier am Flow, am Style, es hört sich nicht nach Sprechgesang an sondern eher nach Reden an. Du hast Konter drin, einige Punches sind sogar witzig. Ich gebe hier ein Draw. Es ist aber viel, viel Luft nach oben! Hook ist schlecht und hebt sich durch die Lautstärke viel zu sehr ab! BcJoe1
 
Runde 3 hin 26.10.2020 10:29:02.017918 Aguares273
 
stimmeinsatz sollte aggressiver sein in intro und hook, klingt so jammernd. deesser wäre nice wenn die stimme schon so laut ist. imposterline ist lustig, untermenschen line wobei mir die zum teil bekannt vorkommt flow ist relativ unsicher aber geht klar weil er auch sehr technisch ist. mehr druck in die hook und doubles leiser bidde punkt hr Gatsby1
 
Doubletimes sind noch unsauber. Text ist hier auch nicht so gut wie in den anderen Runden. Kranta0
 
Glaub das geht schief mit dem Beat. Jap, ist schiefgegangen, das muss professionell klingen sonst klingts whack und hier klingts nun mal amateurhaft. Keine Ahnung was der Kolle-Bite soll, schon letzte Runde mit dem finnisch Ding. "Among Us" Zeile, joa. Hook scheiße. Celsius0
 
Wieder sehr geiler Beat, dieses Mal ein richtiger Battlebeat, das hört man gleich an der Stimmung. Dein Stimmeinsatz wirkt dann so deplatziert, das ist einfach hart! „Du wirkst gezeichnet wie Trickfilme“ – ist das nicht von Kollegah? „Untermenschen wie Fussböden“ – DAS IST VON KOLLEGAH! Biten ist für mich ein NOGO und dann noch so offensichtlich, sorry! Null Punkte! BcJoe0
 
Runde 3 rück 28.10.2020 11:13:13.040909 Flowian262
 
textlich wieder sehr simpel. among us konter find ich aber gut. paar flowfehler, reime etwas besser als vorher. sagst du am ende deine doubles gehen klar? ich höre keine doubles. wrsl meintest du doubletime, und ja die klingen klarer und routinierter aber text schwach und es das ende fehlt klangbild etwas besser als bei gegner weil stimme besser klingt und keine schiefen doubles. flowfehler ziehen allerdings runter und konter sind nicht so gut Gatsby0
 
Intro richtig dumm. Konterst ganz ok, flowlich halt auch bisschen boring aber ihr nehmt euch da nicht viel. Dein Doubletime auch nicht so gut. Naja, dennoch die bessere Runde. Kranta1
 
"Among Us" Konter stabil. Deine Zeilen sind gerne mal ne Silbe zu lang, sehr nervig. Konter leider nicht gut, aber rappst dafür n Ticken cooler als dein Gegner. Mitm Bite isses mir dann hier auch genug für den Punkt. Celsius1
 
Eigene Runde, die gar nicht so schlecht ist. „Du bist im Arsch wie ein Schließmuskel“ – hehe... Punkt weil es was eigenes ist, Konter vorhanden, Punches sind okay! Punkt RR3. BcJoe1