Battledetails

ChiliJoe vs. Stormy_One (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2020 22:45:51.270922 ChiliJoe305
 
Soooo Mooooinsen, Also fangen wir an Stimme: eigentlich okay, Abmische: auch ganz gut Text: Ich glaub darüber müssen wir teilweise nicht reden. Teilweise Off-Beat, zu lange Lines das geht besser! Flow abgehakt Blackvice0
 
Cooler Beat.Der Flow gefällt mir nicht(zu abgehackt und zu viele Pausen, weil die Zeilen zu kurz sind).Der Text ist langweilig und du formulierst oft die Sätze so,dass ich den Sinn nicht vestehen kann. Monsta_andy_punchline_king0
 
okey moment! fängt ja alles schonmal gut an mit den adlips und so zeug, dass passt eig relativ gut, also probs aaaber --> deine zeilen, sind manchmal zu kurz, deshalb überschlägst du silben z.b.das --> baaaastard <-- da leidet der hörgenuss drunter. Hört sich halt mega amateurhaft an und sowas hast du paar mal drinne aber wird bestimmt besser mit der zeit, ich geb deinem gegner den punkt, weil ich finde das er besser gerappt hat, denn --> er hat gerappt. GriZZ0
 
Beat echt kacke, leider Off-Beat aber Übung macht den Master :D D-Stroyer0
 
Runde 1 rück 06.10.2020 14:25:29.501608 Stormy_One325
 
Ich muss gestehen ich bin ein Stormy Fan, Du hast schon Battles gekickt die ich sehr fresh finde. Aber was ist da mit der Qualität deines Mikrofones? übelste Lüftergeräusche und ein derbes Grundrauschen. Stimme: hast deutlich bessere Runden Text: ist okay Abmische: gefällt mir dieses mal so garnicht Bitte verschlechtere dich nicht und verkauf dich nicht unter wert. knapper Punkt an dich Blackvice1
 
Dein Flow ist besser,aber du bist oft unverständlich.Deshalb kein Punkt Monsta_andy_punchline_king0
 
deine hook hört sich grauenhaft an aber der part davor is ok besser als dein gegner finde ich aber du hast teilweise auch komische stellen drin. bekommst aber für den part den punkt GriZZ1
 
Die Snare besser getroffen, Reime besser, Nicht wirklich gekontert D-Stroyer1
 
Runde 2 hin 06.10.2020 14:32:03.430923 Stormy_One337
 
Hier wieder die gewohnte Qualität, was ist da bei dir los? Stimme: gefällt mir! Stormy halt! Text: fresh, schöne Passagen und Flowwechsel. Abmische: Viiiiiiiel besser als in der RR1. Du bist deinem Gegner bei weitem überlegen. Locker an dich Blackvice1
 
Punkt am dich.Aber knapp,weil die Runde zu lang und langweilig ist(du wiederholst das gleiche die ganze Zeit). Monsta_andy_punchline_king1
 
hä krass, bist du des von der HR ? du kannst dich jetz gerne beschweren gehen aber ich glaube das hier ist eine fremdrunde heisst: ein anderer rapper hat hier deine runde gemacht no points aber geiles ding man GriZZ0
 
Beat sehr geil, ganz nach meinem Geschmack :D, Flow fresh aber da geht noch was, am anfang OffBeat aber intro korrekt und auch doubletime nice -Schick mal den beat :D- D-Stroyer1
 
Runde 2 rück 09.10.2020 19:16:15.655444 ChiliJoe304
 
Stimme: hier viel zu schwach Text: ebenfalls meilenweit hinter deinem Gegner Abmische: zu schwach, nimm mehrere Spuren als eine auf! und kauf dir eine Spinne. Üben üben üben Blackvice0
 
Hier ist dein Flow besser als in HR1 ,aber der Stimmeinsatz ist nicht so gut. Monsta_andy_punchline_king0
 
bekommst hier den punkt, siehe mein gekritzel auf der HR Ps. rest is ned so dolle.. GriZZ1
 
ich gebe punkte, für jede Aufnahme egal wie oder mit was aufgegommen, doch hier ist dein Gegner überlegen, Ich finde dein Flow besser, aber Vergleiche fehlen und druck hinter der Stimme fehlen, da geht noch was! D-Stroyer0
 
Runde 3 hin 13.10.2020 00:37:21.08117 ChiliJoe299
 
Beatwahl: fresh Stimme: hier besser, aber schwächer als dein gegner Text: Zieh die Lines nicht so in die länge, bau lieber andere worte mit ein Abmische: okay, aber auch wieder nur eine Spur, schau dir bitte Tutorials an. Blackvice0
 
Ab und zu triffst du den Takt nicht,und bist unverständlich Monsta_andy_punchline_king0
 
hörts wieder amateurhaft an aber ganz ehrlich ich hab keine ahnung mehr wer eigentlich die runden bei euch macht das klingt für mich wieder wie jemand anderes GriZZ0
 
-Haus Maus Reime, da geht mehr!- D-Stroyer0
 
Runde 3 rück 16.10.2020 12:53:43.685988 Stormy_One289
 
Abmische: hier wieder kacke, bleib bei der Abmische wie in der Hr2, oder meld dich bei mir ich misch dich gratis ab :D Text: überlegen. Stimme: überlegen Flow: überlegen 3:0 für dich Blackvice1
 
Deine beste Runde!Sehr gute Stimmeinsatz ist richtig gut.Der Punkt klar an dich. Monsta_andy_punchline_king1
 
und das hier auch garkeine punkte diemsmal GriZZ0
 
-Flow echt Korrekt, 'abgefahren-Line' sehr geil, gegen Ende lässt es nach... D-Stroyer1