Battledetails

json vs. TeIDOPPELPeZUDEMiX (4 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.10.2020 08:30:08.034839 json369
 
Du kannst krass gut rappen. Flow, Taktgefühl, Betonung, Stimmeinsatz, Arroganz in der Stimme, das ist alles Headsniveau. Vor allem der Flow, das ist wirklich ganz großes Kino! Der Text fällt dagegen weit ab und ist allerhöchstens mittelmäßig. Da kommt eigentlich gar nichts. Es ist auch nicht peinlich getextet oder so, aber es ist mir einfach viel zu belanglos. Ich hab, glaub ich, zum ersten Mal was von dir gehört und weiß nicht, ob du keine Zeit zum Schreiben hattest, weil sich das eben so von deinen restlichen Skills unterscheidet. Bin mal gespannt, was in den anderen Runde textlich noch so kommt. Nur am Rande: Der Beat ist in meinen Ohren krass mies. Das fließt nicht in die Bewertung mit ein, aber er ist wirklich schrecklich. Rapture0
 
Beat ist nicht meins, sehr leer, keine richtige Melodie und auch kein Abschiedsbattle-Feeling. Einstieg stylisch, hat jetzt keinen Punch, aber klingt stimmig. "..Woche weg" clean gerappt, klingt nur halt alles sehr fix runtergetippt. "..2-3 Jahrn" hätte man vielleicht vom Flow noch 2 Zeilen durchziehen können. Hinten raus dann auch nichts mehr. Runde hätte auch super gegen jeden anderen kommen können und ich glaube es auch überhaupt nicht dein Anspruch, textlich irgendwas cooles zu kicken. Du machst deinen Sound und fertig, völlig in Ordnung. Für mich eine typische json Runde. Celsius0
 
Oh wie geil! Das Battle json gegen TeIDOPPELPeZUDEMiX steht unter dem Stern „extravagante Beats und Instrumentale“ – noch kein Battle glaube ich mit diesem Beat gehört. Stimmeinsatz etwas ungewohnt, hättest ruhig etwas früher einsetzen können, aber so baut sich dieser seltsame Beat auch etwas auf, finde ich okay. Er ist nicht wirklich monoton, aber viel Abwechslung ist auch nicht da! Du fängst bei 0:30 an zu rappen und das eher zurückhaltend. Hätte mir mehr Power gewunschen, Flow und Style sind cool, du bringst bei den Patterns wirklich schöne Abwechslung rein. Der Klang der Stimme bleibt halt immer gleich, spiel bisschen mehr mit deiner Stimme, mal rauf, runter, beim Sprechen bleibt man doch auch nicht immer in ein und der selben Tonlage. Textlich sind schon paar witzige Lines dabei! BcJoe0
 
Nicer Beatpick. Finde dich nur für den Beat etwas arg verhalten, fast schon schüchtern. Das ist schon nice laid back aber nicht für den Beat. Schön geflowt allerdings. Wie eigentlich immer bei dir. Pausensetzung könnte allerdings für mehr Abwechslung sorgen. Das plätschert dann doch etwas vor sich hin. Lines leider arg viel standardkram. Bisschen gegnerbezug mit YouTube Rap und Speed, aber da war meiner Ansicht nach dann auch wenig Punch drin. dr. jesus0
 
Runde 1 rück 04.10.2020 12:17:34.596442 TeIDOPPELPeZUDEMiX224
 
Du flowst nicht schlecht, trotz der Geschwindigkeit bist du relativ sicher, aber nicht ganz so perfekt on point wie dein Gegner. Mir gefällt, dass du gut Druck aufbaust. In Kombination mit dem stressigen Beat ist es mir fast schon zu anstrengend, aber du hast offensichtlich Bock. Json kann besser rappen als du, aber er puncht textlich nicht und du eben schon. Auch einige treffende Konter. Deshalb geb ich die Runde ganz knapp an dich. Rapture1
 
"keinen hats gejuckt" joa, was soll man da auch groß draus machen. "Sie gibt dir ne Bombe, du wachst nach ner Woche auf man" seeehr gut. "..RIP" naja. "..Eimern?" keine Ahnung was du da sagst, generell mangelts bisschen an deiner Verständlichkeit obwohl die Audio an sich clean ist. "Ayran" richtig starke Zeile und auch schön geflowt. "..weiße Fütze" mit der tiefen Double, gut umgesetzt. Auch danach der Reverb fügt sich schon ins Soundbild. Ja textlich auch kein Hammer, aber für mich pregnanter und zumindest die Versuche sind zu erkennen. Sound cooler, ich find die Hinrunde klingt n bisschen langweilig sowohl aufgrund der Stimmlage als auch dadurch dass es sich sehr in diesen gewohnten json Flowpatterns bewegt. Du hast hier schöne Abwechslung reingebracht und bringst für mich in allen Punkten stimmigere Runde. Punkt. Celsius1
 
TeIDOPPELPeZUDEMiX kommt halt wesentlich aggressiver! Flow und Style richtig mit Power, pass auf, dass dir nicht die Luft ausgeht!;) „Schütte dir Aryan über den Kopf“ – hehe. Einige Konter dabei, viele Punches dabei die gut zu unterhalten wissen! Finde ich stark, vor allem durch die Power, dem Flow und auch der sehr witzige Text sehe ich dich hier vorne! Punkt an die Rückrunde 1. BcJoe1
 
Das ist mehr der Stil den ich mir auf sonen Beat wünsche. Schön aggro und in die Fresse. Ballert viel mehr als die HR. Glycerin Konter geil. Ayran Line auch schöne Bildsprache. Für mich hier klare Sache. dr. jesus1
 
Runde 2 hin 07.10.2020 19:26:38.070409 TeIDOPPELPeZUDEMiX197
 
Bisschen unverständlich bist du. Deine Stimme ist glaub ich auch um einiges leiser gemischt als in Runde 1. Wieder ein ziemlich sicherer Flow mit minimalen Unsauberkeiten. Textlich hast du mir in RR1 noch besser gefallen, aber auch hier wird schnell klar, dass du json kaputtrappen willst. Was mir an dem Battle sehr gut gefällt, ist, dass ihr beiden so nen asozialen Vibe habt, da kommt Feuer rüber, fast ein bisschen Cypher-Atmosphäre. Rapture1
 
Och ne schon wieder so n Beat. Ersten Zeilen punchen nicht wirklich, aber du machst das trotzdem kreativ und das kann man auf jeden Fall loben. "Countdown"-Zeile hammer. "Drippst wie n Sandsturm" ne digga. Danach dann auch nichts mehr was man hervorheben müsste. Stabile Runde, manchmal kickst du mir n bisschen zu viel Silben was das Folgen etwas erschwert aber joa passt schon. Celsius0
 
Wow, wieder sehr fetter Midi Beat, klingt wie am MS20 gemacht! Bass und Drumset sind sehr nice! Schöne Abwechslung durch Tempo reinbringen und rausnehmen, Runde finde ich sehr, sehr stark! Beat ist auch ein Banger, schön zum spitten und Kopfnicken. Flow und Style wieder mit viel Power! Gute Runde, sehr stark! BcJoe0
 
Wieder schön in die Fresse. Flow gefällt mir gut. Schnelle Parts kommen auch richtig geil. Softair Line schön. Gehst auch ganz gut auf Jsons Niveau mit dem Klamotten und Geld Ding. Kann man vielleicht noch etwas detailierter umsetzen aber gefällt mir so weit ganz gut. Am Ende hätte ich mir aber ne Hook gewünscht. dr. jesus1
 
Runde 2 rück 11.10.2020 19:01:20.140952 json164
 
Du hast echt ein krasses Taktgefühl und fließt einfach völlig natürlich und sicher wie ein Uhrwerk über den Beat. Vom Potential her seh ich dich damit in der oberen Hälfte der Heads. (Ja okay, die RBA macht halt zu, aber theoretisch.) Textlich find ich es etwas weniger belanglos als in Runde 1. Ein paar Stellen find ich auch ganz gut. Das mit der Stresstherapie ist zum Beispiel lustig und hat Gegnerbezug, weil er wirklich sehr viel Gas gibt. Weil du textlich im Vergleich zu Runde 1 zugelegt hast, geb ich hier nen Punkt an beide. Arbeite an deinen Punches, dann wirst du megagut. Rapture1
 
"wer von uns..?" was? Puh junge da kommt ganz viel auf einen zu. Textlich ist das von dem was ich versteh auf jeden in Ordnung und ich hab ehrlich gesagt keine Lust einzelne Zeilen rauszuschreiben, weil da Doubletime-Bar nach Doubletime-Bar kommt. Rap gefällt mir besser. Stimme angenehmer, Flow cooler und sauberer. "Stresstherapie" guter Reim. Weiß nicht wie ich das bewerten, weil durch Rap und Beat geraten bei euch beiden die Zeilen komplett in den Hintergrund. Vom Sound find die RR cooler und an dieser kleinen Überlegenheit mach ich es fest. Punkt. Celsius1
 
Json mit sehr tightem Flow hier, Style auch sehr stark. Du kontest sehr gut und stark. Du nimmst fast jede einzelne Line deines Gegners auseinander! Finde ich sehr gut. Schnell rappen steht dir auf jeden Fall, aber auch hier mehr mit der Stimme spielen, bisschen mehr Power, Stimme lauter abmischen! Ich gebe dir aufgrund der starken Konter den Punkt. BcJoe1
 
Hier kommt deine Stimme deutlich kräftiger als in deiner HR1. Das gefällt mir schon besser. Technisch wie so oft bei dir leider sehr simpel. Das fällt dann doch sofort auf. Bisschen behindert ganz witzig. Ansonsten leider textlich eher wenig. Gebe hier ein UE. Hätte ich mich entscheiden müssen wäre es aber an die HR gegangen. Liegt mir allerdings fern hier so deutlich zu voten, weil ihr euch hier in R2 eher auf Augenhöhe begegnet. dr. jesus1
 
Runde 3 hin 15.10.2020 18:19:16.432536 json82
 
Keine Runde. Rapture0
 
Keine Runde Celsius0
 
K E I N E R U N D E S C H A D E! BcJoe0
 
dr. jesus0
 
Runde 3 rück 15.10.2020 18:40:43.973515 TeIDOPPELPeZUDEMiX68
 
Keine Runde. Rapture0
 
Keine Runde Celsius0
 
K E I N E R U N D E S C H A D E! BcJoe0
 
dr. jesus0