Battledetails

Celsius vs. S_A_C (4 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.09.2020 13:32:32.082357 Celsius107
 
Knackisch. Schön kurze Runde. Stimmlich ist das wieder typisch, aber geil. Ehrlich. Etwas hoch ab und zu, aber passt nun mal auf den Beat. Flowlich gehst du auch ab. Ballerst ordentlich durch, gute Betonungen und Variationen. Gude. Stjeisak1
 
Das Battle Celsius gegen S_A_C steht heute zur Bewertung an. Zu diesem Beat muss ich nix sagen, kennt jeder, ich hoffe es liebt ihn jeder!;) Stimmeinsatz ist gut, schön den Zeitpunkt getroffen. Flow und Style sind passend und stimmig. Mir gefallen die kleinen „Effekte“ die du gesetzt hast „es ist wieder mal zu einfach ---- einfach!“ – gefällt mir. Auch diesen Hook Ansatz finde ich gut. Die Reime und Punchlines sind okay, manche Reime sind etwas unsauber gesetzt. Es bleibt keine Lines groß hängen. Ich muss sagen, eine gute Runde! Kurz und knackig! BcJoe1
 
Einzelne Wörter sind immer mal wieder unverständlich, ein paar Sachen hab ich erst nach dem dritten Mal hören verstanden. Heißt es in der ersten Line zum Beispiel "schmeiß dich nicht weg"? Bin mir nicht sicher. Liegt aber hauptsächlich an deiner Recordingquali und nur minimal an den schnelleren Flowstellen. Der Flow an sich gefällt mir gut, du probierst bisschen was aus und variierst. Es ist nicht alles hundertprozentig on point, aber in nem Maß, dass man das noch als Absicht auslegen kann. Textlich sind ein paar gute Stellen dabei, die zusammen mit deiner Delivery durchaus swaggy kommen. Aber auch paar Lückenfüllerreime. So, jetzt hab ich auch die Rückrunde gehört: Knappes Ding! Beide mit stabiler Leistung, in paar Bereichen seh ich dich vorne, in paar sehe ich SAC vorne. Punkt für beide. rapture1
 
Runde 1 rück 27.09.2020 21:55:23.235726 S_A_C66
 
Stimmlich deutlich unterlegen. Celsius passt da deutlich besser drauf. Flowst aber auch schon nice, vorallem super Betonungen. Singst ganz gut. Textlich gleichauf. Gibt da jetzt bei euch beiden wenig geiles. Gebe Draw. Stjeisak1
 
Du lässt den Beat mal kommen, finde ich auch interessant. Varierst etwas mehr mit dem Flow und deinem Style, bist musikalischer Unterwegs. Deine Vergleiche sind leider etwas flach, auch ist es nicht wirklich gekontert wenn du ne Line deines Gegners wiederholst und dann sagst „mal ehrlich ist das nicht ENTRY Niveau?!“ – das ist mir zu ungenau, gehst damit überhaupt nicht auf die Line ein und schießt daher eher schwach zurück. Flow und Style sind gut, jedoch nicht besser! Ich gebe hier an die HR1. BcJoe0
 
Wenn du einsteigst, bin ich vom ersten Eindruck erst mal nicht überzeugt. Aber je länger die Runde dauert, desto überzeugender wirst du. Es ist auf jeden Fall (wie auch bei deinem Gegner) ein stimmiger Gesamteindruck. Flowmäßig ist Celsius ein bisschen besser und variabler. Dafür puncht dein Text mehr. Die Gesangsstellen sind auch rund und unpeinlich eingebunden. Coole erste Runde von beiden, ich seh dich hier ganz, ganz knapp vorne, aber nicht weit genug, um es zu rechtfertigen, nur dir einen Punkt zu geben. Deshalb: Punkte an beide. rapture1
 
Runde 2 hin 29.09.2020 18:40:24.553425 S_A_C64
 
Du steigst richtig geil ein, omg. Wie geil ist das hier. Stimmlich grandios auf diesem Beat. Flowlich geht´s ab. Ich nicke ordentlich mit dem Kopf hier. Musikalisch und in die Fresse, geile Kombi. Da achtet man sogar weniger auf den Text, wenn das Paket dahinter geil ist. Geiles Battle bisher. Stjeisak1
 
Hahaha, wieder sehr musikalisch, gefällt mir! Flow und Style sind nice! Schöne Shuffles, schöner Flow, insgesamt dope! Mega Abwechslung drin, auch wenn Autotune nicht meins ist. Das Gesamtbild ist sehr stimmig. Punches und Reime sind gut. Hook geht gut ins Ohr, ist zwar simple aber musikalisch top! BcJoe1
 
Das ganze wirkt ziemlich routiniert. Sehr, sehr gut geflowt, cool gesungen, gute Stimmung. Celsius hat leider ne 14-Sekunden-Runde hochgeladen, deswegen geht der Punkt eh an dich. Aber hey, Respekt für die Runde. rapture1
 
Runde 2 rück 02.10.2020 18:39:07.046727 Celsius41
 
13 Sekunden dopeness. Hat mir auch gefallen, aber Punkt an HR. Weiß man ja. Stjeisak0
 
Falscher Beat? Falsche Runde? Was ist da passiert? BcJoe0
 
Hattest du keine Zeit? Oder was Falsches hochgeladen? Die 14 Sekunden gefallen mir sehr gut, aber sind natürlich nicht mit der Hinrunde vergleichbar und somit nicht bewertbar. rapture0
 
Runde 3 hin 05.10.2020 17:30:07.367572 Celsius48
 
Wieder <1min Runde. Stimmlich nicht mehr so geil. Schade. Du flowst wieder ordentlich, aber das Paket, welches ich immer bei dir lobe, fehlt. Ist schon ne solide Runde, aber halt nicht Celsius-Niveau. Endzeile richtig geil geflowt und mit cooler Pointe. Das war es mit den Parts von Celsius, schade. Hättest du mehr gemacht und vorallem dein ganzes Können ausgepackt, wäre das hier easy knapper als es jetzt ist. Stjeisak0
 
Beat ist nice, gefällt mir gut! Oje, Stimme ist zu leise abgemischt, der Mix ist zu dumpf, es wirkt als hättest du in einem Raum mit viel Schaumstoff aufgenommen. Klingt nicht gut. Pausensetzung wäre gut und wichtig hier. Dein Stimmeinsatz ist wieder gut. Flow und Style ist auch okay, jedoch zu monoton auf Dauer! Reime und Style sind okay, den SAC Vergleich check ich nicht ganz. „Ich battle hier nen Sack ohne Schwanz = S_A_C“ – Weil es auch SACK ausgesprochen werden könnte? Naja okay, kann man irgendwie noch verstehen, aber ist mir zu wenig lustig verpackt, hättest mal lieber mit den Buchstaben an sich gespielt. BcJoe0
 
Auch eine sehr gute Runde. Hier klingst du irgendwie motivierter als sonst, fast schon wütend. Das kommt gut! Vor allem, weil deine Stimme dabei immer noch lässig ist und du nicht schreist. Auch wieder gute Flowvariationen drin. Was mir nach dem Hören mehrerer deiner Battles bei dir aufgefallen ist, ist, dass du schon immer wieder coole Textstellen drin hast, aber nie diese eine Punchline, die hängen bleibt und alles zerstört. Am ehesten sind das hier noch die RBA-Logo-Line, die ist überraschend, das ist ein ungewöhnliches Bild, das ich so noch nicht gehört hab. Und die SAC-ohne-Schwanz-Line, die ist witzig und geht halt nur bei genau diesem Gegner. Mehr davon (aber wahrscheinlich leider nicht mehr in der RBA, ich hoffe, du battles dann aber irgendwo anders)! Gute Runde! Die RBA dankt Ihnen für Ihre zahlreichen Battleteilnahmen. rapture1
 
Runde 3 rück 07.10.2020 23:16:24.268534 S_A_C36
 
Stimmlich steigst du direkt geil ein. Richtig powervoll. Shufflest nice, Betonungen nice und einfach bessere Runde. Textlich bescheuert, aber Flowlich ist das wieder nice. Die 1 Celsius weniger Line ist aber geil. Ich gebe Runde 3 an dir RR. Danke fürs Battle! Stjeisak1
 
Ja das ist wohl deine stärkste Runde! Flow und Style sehr stark! Reime und Punches kommen gut. Pausensetzung ist vorhanden! Du konterst gut. Einfach in allen Belangen überlegen, gefällt mir gut! Starke Runde und der Sieg! Mix und Mastering ist aber auch nicht ideal, klingt auch zu dumpf! BcJoe1
 
Am Anfang kommst du rein wie der junge Eko. Du hast echt nen guten Stimmeinsatz, und nen guten Flow. In den beiden anderen Runden kamst du mir noch etwas hungriger vor als hier. Vor allem textlich. Ist alles gut, aber in dieser Runde punchst du weniger und ein paar Stellen kommen mir wie Füllerlines/-reime vor. Der Variation-Konter ist top und gerade am Ende der Runde schlau gesetzt. Runde 1 und 3 hab ich Unentscheiden gegeben, Runde 2 an dich. Die RBA dankt Ihnen für Ihre zahlreichen Battleteilnahmen. rapture1