Battledetails

Monsta_Andy_Punchline_King vs. King Don Albo (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.09.2020 20:07:25.72862 Monsta_Andy_Punchline_King91
 
dikka das hat so flavour haha. raptechnisch nicht krass aber attitüde killt schon ziemlich. funny runde Reison1
 
Monsta_Andy_Punchline_King ist ja schon mal ein super geiler Name. JA, der Beat ist auf Joke ausgelegt und ich weiß nicht ob du wirklich Russe bist oder das nachmachst, aber klingt recht authentisch. Ja ist lustig. "Das ist kein Scherz, das ist mein Ernst. Ich bin wütend, wütend wie noch nie" ist nichts, aber es klingt super lustig. Textlich nicht viel und viel versteh ich auch nicht. außer "du hast Angst, dass dein Arsch enger wird" (warum auch immer). Aber flowlich und audiotechnisch geht das voll klar. Hat mich gut unterhalten MC1R1
 
Also bewerten wir auch mal dieses exclusive Battle Beatwahl: Nicht wirklich gut, Nokia 32/10 gemischt mit Gameboy. Stimmeinsatz: deine Betonung ist merkwürdig, deine Aussprache sehr schwer zu verstehen und ich muss mir die runde auch mehrmals geben um einige worte zu identifizieren. Text: Durch deine Aussprache schwer zu verstehen Abmische: keine vorhanden Blackvice0
 
Runde 1 rück 28.09.2020 18:39:00.385459 King Don Albo65
 
ja versucht lustig zu sein aber klappt halt gar nicht. rappst teilweise hart am beat vorbei. akzent nachmache is auch weird ka find die hr besser Reison0
 
Autotune ist furchtbar eingesetzt. Flow ist auch schlechter. Technisch garnicht so schlecht. Textlich aber auch nichts. Runde vom Gegner ist unterhaltsamer. Punkt HR MC1R0
 
Russenbattle? Man versteht dich wesentlich besser Stimmeinsatz: gleich wie bei deinem Gegner, besser aber muss noch in die richtige Richtung gelenkt werden. Text: ist okay für die Train Durch seine Aussprache geht die Runde an dich. Abmische: keine vorhanden Blackvice1
 
Runde 2 hin 01.10.2020 20:00:58.673685 King Don Albo39
 
jo kommst auf den beat nicht besonders gut versucht druck in die stimme reinzubringen klingt aber nur hart verkrampft. Reison0
 
Ja, du bist ein heftiger Gangster. "Ich mach dich platt wie ein Sticker" absolut beste Line. Ne, Spaß. Tatsächliches Highlicht: "darfst dich nicht mal Prinz nennen, obwohl wir deine Mutter schon 100 mal gefickt haben" - leider rappst du das gefühlt so oft wie du seine Mutter gefickt hast. Technisch garnicht schlecht. Autotune wieder absolut furchtbar. Ich hör das nicht öfter. Warum du Autotune benutzt, ist mir auch ein Rätsel, du machst doch Gangsterrap, das passt nicht und du klingst ohne Autotune auch tausend mal angenehmer. MC1R0
 
Beatwahl: fresh, kommst bisschen rüber wie Jigzaw. Lass dieses Autotune. Schau dir mal ein paar Aufnahme und Abmischvideos an da kann man mehr rausholen. Text: auch hier okay Stimme: ganz gut liegt aber an der fehlenden Abmische Blackvice1
 
Runde 2 rück 05.10.2020 16:39:25.563179 Monsta_Andy_Punchline_King34
 
ja attitüde is halt killa. dadurch zünden die trashigen lines auch ganz gut. geb hier wieder den punkt Reison1
 
Ich find das super. Das ist zwar inhaltlich und technisch nichts, aber es macht Spaß. Ich weiß auch nicht worüber du rappst. Mein Gewissen sagt ich muss. "Du sprichts zertrümmern wie zertrimmern aus", du heftiges Opfer, altah. Ich weiß nicht. Ohne die Autotune-Scheiße deines Gegners, wärs n Draw, aber das hier ist halt leider viel unterhaltsamer. Punkt an RR MC1R1
 
Wieder genau wie in der Hinrunde 1 Text: kaum zu verstehen Flow: nicht gut/ wie ein Roboter Stimme: genau wie in der HR1 Blackvice0
 
Runde 3 hin 09.10.2020 00:56:40.970045 Monsta_Andy_Punchline_King43
 
dikka das ist so stumpf. gegner hat falschen beat also mach ichs mal kurz Reison1
 
Ja, Fuck it. Das ist viel zu geil und feierbar. Obwohl das inhaltlich ´überhaupt nichts ist. Meine Lieblingspassage ist, dass du gefühlt ne halbe Minute über Details der Bewertung eines völlig irrelevantes Battles, das keiner gehört hast rappst. Ich hoffe, das ist als Parodie gemeint, aber so wie du rappst ist das viel zu geil. MC1R1
 
Beatwahl: genau so wie in deiner Hinrunde. Ich verstehe das du deine Gegner durch deine Beatwahl bezwingen willst. Für mich als Jury sehr anstrengend. Text und Stimme: wie HR und RR Blackvice1
 
Runde 3 rück 12.10.2020 23:35:56.231007 King Don Albo11
 
der beat ist leider falsch Reison0
 
ja, garnicht schlecht. Ist das von dir? Ich meine, dir ist klar, dass das der falsche Beat ist und keine Runde, also ist dir hoffentlich auch klar, dass das an die Hinrunde geht. aber gar nicht schlecht, wenn das wirklich von dir ist. MC1R0
 
K E I N E R U N D E K E I N E P U N K T E schau dir bitte noch einmal unser Regelwerk an! wäre klar an dich gegangen aber wegen sowas verschenkst du Punkte Blackvice0