Battledetails

lds21 vs. De$eze37 (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.09.2020 20:47:49.211676 lds2124
 
Kuhler Beat. Stimme zu leise abgemischt, dadurch bist du leider etwas schwer verständlich, grade die erste Zeile geht unter. Kommst locker auf den Beat, teilweise bisschen gestellter Stimmeinsatz aber passt überwiegend. Flow stellenweise zu monoton, wird gegen Mitte dann besser. Zeilen ist mir leider nichts hängengeblieben, auch weil der Punch zu oft in der Mische untergeht. Bambule1
 
nicer Beat. Flowlich klingt das schon echt cool. das ist auch gut gemischt. Musikalisch also solide. Technik geht auch klar. Zwischen Highlights und einfach, aber nie wirklich peinlich. Textlich ist das aber alles sehr wirr. und teilweise auch sehr stark an den Haaren herbeigezogen. Das er mit 37 noch in der Schule hängt - warum sollte er das? Das jede einzelne Krankheit von ihm ihm peinlich ist, ist vielleicht lustig, wenn damit gemeint ist, dass er die sich bei peinlichen Dingen (Begatten einer Rastplatznutte z.B., Diabetes durch zu viel Zuckeressen) zugezogen hat, ansonsten würde ich nicht verstehen warum einem Krankheiten peinlich sind. Die Reimkette danach ist zwar textlich belanglos aber klingt ganz cool. Das er sich nach der NS-Zeit sehnt, weil er 37 im Namen hat ist ja wohl so hart an den Haaren herbeigezogen, da reißt du die Haare direkt aus. Abschlussline ist auch nicht so wirklich was. Also alles außer dem Text cool, am Text muss noch gefeilt werden. Zumindest ist er nicht peinlich MC1R1
 
Schöne Beatwahl, finde deinen Flow hier auf jeden Fall fresh! Arrogant steht dir gut. Deine Flowwechsel ebenfalls sehr fresh! du hättest deine Stimme ruhig ein bisschen lauter machen können. Finde deine Mische aber sonst gut. Double dich ruhig selber damit wirkt das fetter und geht mehr in die Fresse. Punkt für dich! Blackvice Blackvice1
 
Runde 1 rück 27.09.2020 13:04:46.974495 De$eze3717
 
Besser verständlich, dafür bist du an mehreren Stellen ungewollt Off Beat und bekommst die Silben nicht in den Takt. Innovativ sind deine Konter jetzt aber auch nicht. Freundin-Krankheit punch ist auch eher ein Selbstdiss. Flow ist mir nicht abwechslungsreich genug. Reime sind oke. Hinduist Spit ganz ok. Ich geb ein Draw weil der Stimmeinsatz und Flow die Konter aufwiegen. Bambule1
 
Flowlich nicht ganz so gut wie dein Gegner. Technisch auch schwächer. allerdings trotzdem auf einem stabilen Niveau Beim Text hast du dir zwar mehr gedacht als dein Gegner, aber leider ist vieles davon schon eher peinlich "Hinduist auf Hindu isst" ist wirklich peinlich. auch "Zwerg der auf nem Windhund sitzt" (Was?) "Du bringst nur Einheitsbrei" ist aber richtig. Beste Line: "Von deiner Freundin habe ich den Namen, denn von ihr hab ich die Krankheiten". Die ist okay. Naja, knapp an die Hinrunde, wegen mehr Musikalität und weniger peinlichen Lines MC1R0
 
Stimmeinsatz gefällt mir hier nicht gut. klingt gelangweilt, gibts leider schon viel zu oft. da fehlt das gewisse etwas, was dein Gegner hier auf dem Beat hat. Blackvice Blackvice0
 
Runde 2 hin 27.09.2020 21:06:40.878284 De$eze3719
 
Haha der Beat und Einstieg lässt Sexismus gegen Rechts Promotape Vibes aufkommen. Bist häufig off beat, und deine Betonungen sind stellenweise übertrieben. Du hast das Prinzip Punchline verstanden, das merkt man, wenn du deine Ansätze jetzt noch ausbaust kann das gut werden. Klopapier btw keine Mangelware mehr, bisschen aus der Zeit gefallen. Reime sind wieder ok, teilweise halt sehr zweckig. Bambule0
 
"WAS IST MIT IHM PASSIERT, DOKTOR?" "Die Rap-Runde seines RBA-Entry-Gegners hat ihm so schwer zugesetzt. Zum Glück hat dieser Ehrenmann gleich nach dem Upload einen Notruf zu ihm nach Hause gerufen" "Was für ein Ehrenmann. Von mir hat er übrigens seinen Namen" - Spaß beiseite Beat passt finde ich leider garnicht zu deiner Stimme. der klingt viel zu fröhlich, und du klingst meistens genervt. Flow ist okay, klingt aber nicht so smooth auf dem Beat. Technisch ist das wieder solide. Textlich ist das meiste eher nichtsaussagend. Viele Wie-Vergleiche, davon aber viele eher mähh. Du bist n echt harter Typ, wenn dich Mückenstiche nicht jucken. paar nette Vergleiche waren aber dabei: "mein Plan geht schneller auf als ein Teigwarengebäck" das Highlight. Das ist wirklich cool. Die Akronyme für seinen Namen sind ganz nett und haben den meisten Gegnerbezug. Danach kommt Standard "ich ficke deine Mutter"-Scheiße. Die Fußboden-Line hast du doch schon mal gerappt, oder war das jemand anders. Auf jeden Fall nochmal: Wenn seine Mutter so viel schluckt, dann wird es wohl keinen Rest geben, den sie vom Fußboden lecken muss. Wenn dann ejakulierst du so viel Sperma MC1R1
 
Alter Kollegah Beat rausgesucht. Beatwahl Top. Leider wieder dieses gelangweilte. Stimmeinsatz das gleiche. Text eigentlich okay aber viel an quali geht leider durch deinen Style verloren. Manchmal wirkst du mir etwas zu unsicher da ist dein Gegner besser. Blackvice Blackvice0
 
Runde 2 rück 27.09.2020 23:40:00.835103 lds2118
 
Stimme lauter und dadurch besser verständlich, gleich am Anfang auch schön aufgebaut mit den pans. Kommst da auch sehr lässig rüber, Stimme geht runter wie Öl. Gute Dinger dabei: Pornhub, Übergenius. Ziemlich eindeutig der Punkt an RR, ist souveräner gerappt und bessere Lines dabei. Bambule1
 
ohh gott. der Anfang war furchtbar. dieses Links-Rechts-Vocaln ist schlimm. Flowlich klingt das echt cool. Aber Technisch und Textlich ist da nicht viel zu holen. Du wiederholst was er sagt, und sagst, dass war wack, IQ-Konter ist furchtbar, ich meine du gibst ihm in dem Konter Recht, dass du dumm bist. Punkt an die Hinrunde. Hättst dich mal lieber doch angestrengt. MC1R0
 
Schönes Intro, schön ausgekontert, Arroganz wieder geil. Punkt für dich! Blackvice Blackvice1
 
Runde 3 hin 01.10.2020 17:35:11.306376 lds2113
 
Guter Beatgeschmack, Stimmeinsatz passt gut, leider an manchen Stellen wieder zu leise gemischt. Reime sind ok, textlich kein Highlight aber wenigstens nicht verkrampft. Ein paar Stellen hast du verhaspelt, ansonsten flowlich solide. Bye Bye. In der Hoffnung auf eine RBA V5, Bambule1
 
Beat nicht wirklich mein Geschmack. Passt aber ganz gut zu deiner Stimme. Flowlich und Technisch wieder sehr stabil. Textlich ist das leider von vorne bis hinten komplett belanglos. Da war keine einzige Punchline dabei. Sry, man. Flow und Technik ist nicht alles MC1R0
 
Fresher Beat! hier wieder das Problem, dass deine Stimme etwas zu dünn ist. hau ruhig mehr addlips rein. 3-0 für dich! Blackvice Blackvice1
 
Runde 3 rück 05.10.2020 17:31:42.70918 De$eze3711
 
Hier kommst du weitestgehend im Takt, flowlich eher eintönig. Textlich ist das leider nichts, du bist halt mehr in Angriffsmodus aber setzt deine Erkenntnis man müsse ihn durch den Dreck ziehen leider nicht gut um. Trotzdem deine beste Runde im Battle. Puuh… ich gebs knapp an die HR weil harmonischer auf dem Beat. Machs gut. In der Hoffnung auf eine RBA V5, Bambule0
 
Klingt nicht gut. sehr viele Flowfehler. Aber beim Text hast du dir echt Gedanken gemacht. das wenige was da war genommen und daraus was gemacht. Abschluss-Line allerdings peinlich. Wär der Flow nicht so schlimm, würdest du n Punkt kriegen. So ist es n Draw. Ich vergebe aber gar keinen Punkt MC1R0
 
leider teilweise offBeat und viel zu einfache Reime. Sorry! Wirkt einfach runtergerattert. Blackvice Blackvice0