Battledetails

MCWitcher vs. Pyu (5 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.09.2020 19:28:52.418892 MCWitcher37
 
Boah, schrecklicher beat man.. aber egal, kommst flowlich ganz oke Textlich hab ich nichts besonderes gehört, eher standard GriZZ0
 
Guter Gegnerbezug und cooler Beat.Stimmeinnsatz ist ganz gut ,aber ab und zu übertrieben. Du bist ab und zu unverständlich Monsta_andy_punchline_king1
 
dikka was das denn. pick doch nicht so nen beat wenn du null drauf klar kommst. ka was man hier bewerten soll Reison0
 
Beat ist gewagt, aber könnte man kuhl zerlegen. Du schaffst das leider nicht, dafür rapst du zu langsam, hast nicht die Power und die Stimmhöhe ist zu tief. Bist weitestgehend auf dem Beat, flowlich holst du mich nur bei Sekunde 24 so richtig ab, leider auch nur kurz. Lines sind mir akkustisch zu unverständlich. Einzig Schuss-ins-leere blieb mir positiv im Gedächtnis. Leider kein Highlight. Alles in allem aber eine solide Runde für die Train. Bambule0
 
Also erstmal Guten Tag, Ich bewerte immer die einzelnen Punkte wie ihr bestimmt schon in anderen votes gesehen habt. Fangen wir an Stimme: Merkwürdig, deine Betonung gefällt mir persönlich nicht wirklich gut. Klingt ein bisschen wie Spritze, gibt bestimmt Leute die genau das feiern aber ich muss nach meinem Geschmack bewerten. Beat: mir fehlen die Worte, das ist normalerweise echt schwierig wenn ich das zu laut mache locke ich Teufelsanbeter an. Abmische: an manchen stellen echt unsauber. Deine Doubles sitzen nicht gut, wodurch das ganze schwammig wirkt. Kontrolliere deine Stimme etwas mehr. Text: ist okay, wie in jedem Battle beziehst du dich auch hier auf die Schließung, nervt mich. sonst okay Blackvice0
 
Runde 1 rück 27.09.2020 16:24:18.988514 Pyu30
 
Mit dem klangbild thema, hast dus auf den punkt gebracht Fand paar relativ coole konter warn dabei Flow auch ok Punkt RR GriZZ1
 
Gut gekontert,bist aber auch ab und zu unverständlich.Ich gebe 1:1. Monsta_andy_punchline_king1
 
versuchst das beste aus dem beat rauszuholen konterst so lala betonungen aber auch kacke. kann da keine punkte geben Reison0
 
Kommst rein mit einem Treffer („selbst konzentriert nicht verstehen“), Punkte-Line dann solider punch. Flowlich eher monoton, an Stellen an denen du abweichst ist mir das teilweise zu hektisch. Stimmeinsatz schon ok, da seid ihr zwar beide in unterschiedlichen Höhen unterwegs, aber nehmt euch nicht viel, bei pyu minimal angenehmer. Vielleicht wäre es beiden Runden gut bekommen die vocals ein bisschen lauter zu mischen. Geb das knapp an die RR aufgrund von Gesamteindruck und Punchlines. Bambule1
 
Stimme: besser, nicht perfekt, auch nicht gut aber besser als dein Gegner. Betonung gefällt mir. Du wechselst deinen Flow alleine dafür geht die Runde schon an dich. Text: ist okay, schön auf manche Sachen eingegangen . Abmische: sehr Mono, unsauber gedoublet. Versuch mehr breite reinzubekommen mit Doubles (stereo). Punkt an dich Bro 1:0 Blackvice1
 
Runde 2 hin 01.10.2020 14:25:09.450387 Pyu18
 
Keine runde ok. punkt RR, weil -> runde abgegeben GriZZ0
 
Leere Runde.Schade.Kann dann nichts schreiben. Monsta_andy_punchline_king0
 
ja keine runde Reison0
 
Nur Beat, keine Runde. Schade, beat kommt gut. Prüf das file bevor du bestätigst. Bambule0
 
K E I N E R U N D E K E I N E P U N K T E Sieg verschenkt Blackvice0
 
Runde 2 rück 05.10.2020 13:44:37.872136 MCWitcher15
 
Witcher got the point -> check kommentar HR Oder sollte ich sagen.. der beat von HR : GriZZ1
 
Deine RR2 gefällt mir besser als HR1.Du bist auch verständlicher.Punkt an dich. Monsta_andy_punchline_king1
 
ja ne runde is da. is zwar nett das du die nicht werten lassen willst aber jo Reison1
 
Bitchmove, keinen Punkt. Unabhängig davon: Flowlich guter Einstieg. Angle kann man so machen, flow-line ok. Bambule0
 
Wärst du cool gewesen hättest du die Runde ausfallen lassen. Aber Verständlichkeit und Abmische besser als in der HR. Punkt an dich 1:1 Blackvice1
 
Runde 3 hin 08.10.2020 21:11:51.352243 MCWitcher24
 
Ok diesmal von dir nix? Naja dann ist ja alles wieder offen GriZZ0
 
Kann deiner Runde nicht vorspielen.Hast wohl nichts hochgeladen. Monsta_andy_punchline_king0
 
kann das nicht öffnen Reison0
 
Upload verkackt. Prüf das file bevor du bestätigst. Man hört sich, Bambule0
 
K E I N E R U N D E K E I N E P U N K T E Blackvice0
 
Runde 3 rück 11.10.2020 21:10:26.662475 Pyu16
 
Selbes spiel wie in der letzten runde Ich mag zwar rein garnichts an der runde aber Punkt haste trzdm Flow ok GriZZ1
 
Die Runde gefällt mir nicht : zwar ist der Beat sehr cool, aber der Stimmeinsatz ist schlecht und der Text auch. Steigst auch schlecht ein. Ich gebe nur Punkt,weil ich RR2 den Punkt gegeben hab,ich da gesagt wurde,dass man kein Punkt geben sollte Monsta_andy_punchline_king1
 
jo runde zu schwach und kurz für punkte Reison0
 
Ebenfalls Bitchmove mit Ansage. Unabhängig davon: Stimmeinsatz geht so, aber gegen Ende dann kuhle Melodien, bau das aus! Du bist nicht immer auf dem Takt. Man hört sich, Bambule0
 
Dein Gegner hat einen Bitchmove gemacht, hättest du ausnutzen können. Stimme: unsauber Mono verhaspelst dich an manchen Stellen. Hättest du an dieser Stelle eine ordentliche freshe Runde gebracht wäre dein Sieg deutlicher gewesen. So nur ganz knapp. Abmische: unsauber Text: zu kurz, nichts besonderes. 2:1 Tut mir beide einen gefallen und macht wenn ihr noch Battles machen wollt ordentliche Runden. Achtet darauf das ihr die ordentliche Datei hochladet. So ein Battle hat die RBA nicht verdient! Blackvice1