Battledetails

Kimmie vs. GriZZ (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.09.2020 10:38:25.397915 Kimmie66
 
flowlich kommts recht gut rüber, arbeite an deinem text und am gegnerbezug! ansonsten ganz okay. Don_bassprince1
 
Moin Moin erstmal. Immer cool mal eine Frau hier zu hören. Aber ab zur Bewertung: Einstieg ist ganz ok, "putze dich weg wie Sagtrotan", flow ist solide mit etwas Variation, aufjeden zeitgemäß. Das gesungene ist auch cool, aber sonst fällt mir da nicht sonderlich viel auf. Technik ist auch okay, Reime ebenso. Alles in einem ne nette Runde. Betonung liegt hier auf "nette" ;) Lds211
 
teilweise echt gute flowansätz dieses "ich f** dich weg..." passage ist cool geflowt, gesang am ende auch nice, weiter so..allerdings sind deine reime sehr simple da musst du dran arbeiten Fipsy1
 
Runde 1 rück 20.09.2020 14:58:41.471871 GriZZ75
 
du bist teilweise nicht im takt, klingt auch im gesamten unsicher, arbeite an deinem taktgefühl! konter sind paar dabei aber das reicht hier nicht! Don_bassprince0
 
Yoyo, willkommen in der RBA. Intro ziemlich lang, lag es am beat? Klar auffällig: Deutlich weniger routiniert als die Gegnerin, Hörgenuss hält sich da eher, Konter auf Sagrotan war in Ordnung, weil Frau halt. Das meiste ist aber eher Phrasendrescherei, wirst gefickt, sie ist ne ist rotlicht hoe, yada yada. Technik ist hier schlechter, Flow ebenso, Reime Standard. Punkt an HR1 Lds210
 
du bist teilweise sehr offbeat, klingt alles im gesamten sehr anstregend, textlich bist du überlegen, dennoch geht der punkt hier an die hr weil besser auf dem beat und sicheren flow. Fipsy0
 
Runde 2 hin 20.09.2020 17:18:55.676197 GriZZ101
 
geiler beat, jedoch wieder unsicher gerapt, oft nicht den takt getroffen, da muss mehr kommen! Don_bassprince0
 
Ist zwar die HR2 aber =) Beat ist nett, flow solider als in der RR1, Reime sind ok, keine Line die mir wirklich zu sagt oder puncht außer die letzte, schreibs in dein Tagebuch. Ähnlich wie vorher schon meist Phrasendrescherei. Technik jo ganz vernünftig. Lds210
 
hier ist es ein wenig besser, dennoch solltest du versuchen deine stimme harmonischer auf den beat zu flowen, besser im takt anonsten gleiche problem wie in runde 1 Fipsy1
 
Runde 2 rück 21.09.2020 23:46:34.29734 Kimmie49
 
du kommst hier auch nicht so solide wie in runde 1, daher keine punkte für beide Don_bassprince0
 
Tagebuch konter cool, Bezug auf Takt nicht treffen kann man machen. Doubles hier ziemlich anstregend, teilweise auch off-beat. Mische leiser als in der HR1. Dennoch routiniert als HR2. Lines auf ähnlichem Niveau wie der Gegner, knapp an RR2. Lds211
 
hier bist du leider auch nicht so sicher wie in runde 1, am ende auch etwas offbeat, muss besser werden, draw Fipsy1
 
Runde 3 hin 22.09.2020 02:46:16.479249 Kimmie57
 
hier kommst du wieder besser auf den beat, stimmlich wie flowlich ist das okay, bin ab er sicher das da mehr geht! Don_bassprince1
 
Beat yep cool. Runde erinnert mich bisschen ein alte Deutschrapsachen. Style technisch ganz cool eigentlich, hier mische besser als in der RR2. Keine line die wirklich heraussticht. Flowvariationen sind da, bisschen unsauber im schnellen Teil. Lds210
 
hast dich wieder gesteigert, arbeite an deinen texten, ansonsten ist das schon ganz okay. Fipsy1
 
Runde 3 rück 22.09.2020 19:31:53.12959 GriZZ78
 
du kannst hier flowlich nicht mithalten finde ich, du musst auch wie schon erwähnt am Taktgefühl arbeiten, du konterst zwar teilweise aber das reicht nicht um die runde zu gewinnen, pkt an hr Don_bassprince0
 
Ja doch jetzt find ich cool wenn du dich selbst ankündigst. Hook fand ich lustig, Einstieg gefällt mir gut, technisch cool. Reime sind ticken besser als bei der Gegnerin, wenig unroutinierter, aber lines sind stellenweise besser als in der HR3. Hier knapp Punkt an RR3. Lds211
 
kannst hier flowlich nicht mithalten, wieder offbeat und textlich bist du zwar überlegen, reicht dennoch nicht, pkt an hr Fipsy0