Battledetails

schukuLuku vs. Fipsy (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.09.2020 19:22:56.373354 schukuLuku42
 
keine runde...keine punkte,,, Don_bassprince0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! LuXuS0
 
----Keine Runde--- D-Stroyer0
 
Hammer beat. Keine Runde, kein Punkt! Lds210
 
Runde 1 rück 19.09.2020 03:30:43.665396 Fipsy29
 
selbes spiel, keine runde, keine punkte Don_bassprince0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! LuXuS0
 
----Keine Runde---- D-Stroyer0
 
Fresher Move. Keine Runde kein Punkt. Lds210
 
Runde 2 hin 19.09.2020 03:52:23.481705 Fipsy90
 
flow kommt ganz cool rüber, reimketten am start, teilweise auch ganz lustige lines wie die "bla bla car" line, textlich könntest du etwas zulegen, dennoch besser als trainingsneveau Don_bassprince1
 
Dein Ansatz ist ganz cool, rappst soweit ganz stabil. Arbeite aber noch etwas an deinem Stimmeinsatz, der wirkt ein bisschen aufgesetzt und unroutiniert. Deine Reime werten die Runde klanglich noch mal auf, auch wenn das vom Text her oft ziemlich gezweckt ist. Was Punchlines angeht hast du da nicht wirklich was, fand die Beifahrertür- und die BlaBlaCar-Line aber ganz lustig, weil die etwas random kamen. LuXuS0
 
Für Training gut, dennoch Gegener überlegen, Textrlich noch relativ unsicher D-Stroyer0
 
Cooler Beat. Einstiegsline ist nice. Technisch in Ordnung, Reime ok. Beiführertür line auch ok. Rest Standard. Style sagt mir nicht sonderlich zu. Lds210
 
Runde 2 rück 21.09.2020 23:16:37.803842 schukuLuku48
 
das ist jetzt das 2. trainings battle für heute was ich bewerte, wo es defintiv kein trainingsniveau ist auf dem ihr euch begebt, ab in die entry mit euch, jetzt zum battle...deine konter sind teilweise ganz nice, flowtechnisch bist du auch gut mit dabei, mir gefällt dein stimmeinsatz teilweise nicht so, klingt dann bisschen angestrengt,gegen ende haust du wieder gut raus,echt schwer hier eine entscheidung zu treffen, deshalb unentschieden Don_bassprince1
 
Dein Stimmeinsatz gefällt mir sehr, rappst insgesamt auch um einiges runder und routinierter als dein Gegner. Textlich bist du schwächer als dein Gegner, hast da echt gar keine Lines. Wegen des Sounds aber Punkt an dich. LuXuS1
 
Wenig Konter, trozdem Besser, FLow gut, textlich auch ganz okay und relativ sicher auf'm Beat. D-Stroyer1
 
Technisch ähnlich wie der Gegner. Sytle deutlich cooler hier. Guter Stimmeinsatz, Arschficksong line ganz witzig, Nachtigall line ganz vernünftig, aber viel nehmt euch nicht. Punkt knapp an RR2 . Lds211
 
Runde 3 hin 22.09.2020 14:05:21.23377 schukuLuku41
 
gute vorlge, starker flow, textlich lieferst du auch ganz gut ab, mal schauen was der gegner macht... Don_bassprince1
 
Im Beattag wird das N-Wort gesagt, Punkt an den Gegner. Rappst ca. wie in deiner RR2, gefällt mir ganz gut; die Shuffles könnten aber etwas sauberer sein. Technisch ganz stabil. Am Text haben mir die Pfirsich- (weil das auch wieder komplett random ist) und die Popschutz-Line ganz gut gefallen. LuXuS1
 
Treibsand-Line schon seeeehr ausgelutscht, trozdem besser, textlich wieder sicher und punchlines auch gut...sitzt! D-Stroyer1
 
Beat auch hier wieder fresh. Einstieg fresh, paar Highlights gibt, Lastminute vs traumreise, Pferderennen line is in Ordnung. Stimmeinsatz gut, flowlich auch nice. Stärkste Runde bisher. Lds211
 
Runde 3 rück 22.09.2020 20:26:16.874746 Fipsy52
 
anfangs erinnerst du mich an taktlos :-D aber dieses gelaber im beat scheisst ziemlich rein, deswegen auch leicht unverständlich, aber konter sind ganz gute dabei, flowlich auch stabil,wieder punkt an beide. Don_bassprince1
 
Du klingst irgendwie runtergepitcht. Stimmeinsatz also ähnlich wie in deiner HR, nur diesmal noch etwas extremer. Rappst hier auch wieder viel schwächer, als dein Gegner. Textlich ist da auch gar nichts, maximal die Dönerfleisch-Line, die aber auch nicht wirklich krass ist. Punkt an deinen Gegner. LuXuS0
 
Konterparts vorhanden aber Punkt für Gegner. Offbeat und wenig Druck dahinter. D-Stroyer0
 
Unroutinierter geflowed. Paar Konteransätze sind da, Abfallprodukt wie Dönerfleisch, jo heißt Popschutz und nicht Plopschutz. Technisch ähnlich wie der Gegner, Reime genau so. Im ganzen sehe ich den Gegner ein kleines Stück weiter vorne. Insgesamt knappes 2:0 an schukuLuku Lds210